You last visited: Today at 07:52
Advertisement
Fifa-Section
Discussion on Fifa-Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
View Poll Results: Wollt ihr eien Fifa Section ?
Yeaa
31
65.96%
Nöpe
16
34.04%
02/09/2012, 17:22
#31
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,546
Ich wäre auch dafür
02/09/2012, 21:33
#32
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,066
Received Thanks: 194
So ich gebe Einen Der Admins Bescheid Und hoffen wir Dass die Section Eröffnet wird Danke an alle die Gevotet haben
mfG AlaturKa!
02/10/2012, 16:58
#33
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
1x reicht.
Hoffe das wird was also nachteile wirds nicht haben
02/10/2012, 17:39
#34
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Wäre auch dafür
02/10/2012, 22:44
#35
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,066
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by
Monkeypunch
1x reicht.
Hoffe das wird was also nachteile wirds nicht haben
Öhh Sorry Das War ein Bug oder so
02/11/2012, 09:51
#36
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 569
Received Thanks: 116
Ich hoffe wir bekommen sie.Fussall Freak Nr.1.
02/17/2012, 22:19
#37
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,066
Received Thanks: 194
Eine Frage welcher Admin kpmmert sich darum
02/18/2012, 22:20
#38
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 569
Received Thanks: 116
John Dread oder Salomon...
02/21/2012, 19:00
#39
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,066
Received Thanks: 194
Die Antworten net :/
02/21/2012, 19:03
#40
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by
DarkOPM
Bin dagegen, gibt genügend andere Seite wo man über FIFA usw diskutieren kann, ich denke nicht das wir sowas hier auch noch brauchen ; )
Jedoch würde eine funktionierende Fifa Section auch weitere Leute in's Forum bringen.
Wodurch E*pvp auch profitieren würde, ich bin unendschlossen.
02/22/2012, 23:47
#41
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,023
Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by
AlaturKa!
Die Antworten net :/
Sowas dauert. Gib den Admins doch ein wenig Zeit. ;o
03/06/2012, 21:26
#42
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,294
Received Thanks: 401
wie siehts eigentlich aus?
wurde jetzt schon entschieden?
03/07/2012, 01:56
#43
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 204
Wär auch für ne Fifa-Sektion!!!
03/11/2012, 12:03
#44
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Wäre ganz gut. Nur man man müsste auch die passenden Mods dafür finden.
04/07/2012, 20:00
#45
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,305
Received Thanks: 205
Wenns sowas geben würde, würde ich mich bewerben.
Similar Threads
[Suggestion] FiFa 11 Liga Section
11/05/2010 - Suggestions & Feedback - 4 Replies
Hallo E*PvP Community ..
ich wollte eich mal fragen ob ihr lust habt
einen FiFa11 Liga Section zu machen
für Ps3 Xbox 360 Pc usw...
Das wär doch mal was Geiles ;)
ich würd mich echt auf sowas freuen
bitte meinung mit Begründung :)
GROßes FiFa Tipp Spiel in Metin2 Section!!!
06/16/2010 - Off Topic - 19 Replies
http://i50.tinypic.com/1415jpj.jpg
Es ist ganz einfach Kopiern und die - durch eure TIP ZAHL ersätzen :P
GRUPPE A:
17.06.10, 20:30 Frankreich - : - Mexiko
22.06.10, 16:00 Mexiko - : - Uruguay
22.06.10, 16:00 Frankreich - : - Südafrika
_________________________________________________ ______________GRUPPE B:
All times are GMT +2. The time now is 07:52 .