FIFA ist zwar ein echt geiles game . Aber ma im ernst diese section würde doch warscheinlich untergehen und wenn man tipps und so braucht gibt es andere seiten die da masig auswahl von haben. Zu UT gibts diverse Tauschbörsen .Also hab dagegen gestimmt da die section sich nicht durchsetzten würde.
Aber ich denke nicht dass wir eine bekommen weil es haben schon viele nach einer Gefragt und Salo hat immer Abgelehnt.Ich würde mir auch eine sehr sehr Gerne Wünschen aber ich würde die Chancen mal auf 25 % legen.Weil sich nicht viele dafür Intressieren und die Fußball begeisterten.Aber ich gebe meine Stimme für Yaaa ab.
Das einsigste was ich euch Vorschlagen kann ist dass wir zusammen ein Forum erstellen mit Fifa allgemein ?Könnt euch ja mal dazu melden.
Ich denke auch dass sie viel Genutzt wird nur ich denke dass es nicht jeden Intressiert was im Fußball passiert oder welche Spiele bei Fußball gerade gespilet werden.
[Suggestion] FiFa 11 Liga Section 11/05/2010 - Suggestions & Feedback - 4 Replies Hallo E*PvP Community ..
ich wollte eich mal fragen ob ihr lust habt
einen FiFa11 Liga Section zu machen
für Ps3 Xbox 360 Pc usw...
Das wär doch mal was Geiles ;)
ich würd mich echt auf sowas freuen
bitte meinung mit Begründung :)
GROßes FiFa Tipp Spiel in Metin2 Section!!! 06/16/2010 - Off Topic - 19 Replies http://i50.tinypic.com/1415jpj.jpg
Es ist ganz einfach Kopiern und die - durch eure TIP ZAHL ersätzen :P
GRUPPE A:
17.06.10, 20:30 Frankreich - : - Mexiko
22.06.10, 16:00 Mexiko - : - Uruguay
22.06.10, 16:00 Frankreich - : - Südafrika
_________________________________________________ ______________GRUPPE B: