Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WOT] World of Tanks Section

Discussion on [WOT] World of Tanks Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: World of Tanks?
Ja mit dir als Moderator 75 47.77%
Ja ohne dich als Moderator 65 41.40%
Nein 17 10.83%
Voters: 157. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 1,790
[WOT] World of Tanks Section

Liebe Mitglieder,
vor ein paar Monaten wurde die Beta Phase des Spiels World of Tanks vollständig beendet. Ich und viele anderen finden dieses Spiel ein klasse Strategie Spiel und möchten deshalb eine World Of Tanks Section. Elitepvpers ist ein Gamehacking Forum und könnte vielleicht etwas dagegen haben, jedoch gibt es auch schon die ersten Hacks wie Chams für das Spiel World of Tanks.
Sicherlich sind manche der Meinung das diese Section nicht eröffnet werden soll weil ihn das Spiel einfach kein Spaß macht, dazu kann ich nur sagen das die meisten von denen das Spiel auch nicht verstanden haben.

System Voraussetzung

Minimum system requirements for the game client:

Operating system: Windows XP/Vista/7

Processor (CPU): Intel from 2.2 GHz or equivalent AMD Family

(RAM): minimum of 1.5 GB for Windows XP, 2 GB for Windows Vista / 7

Free hard disk space: At least 3.5 GB

Video Card: Shader Model 3.0 GeForce 6800GT with 256 MB of RAM / ATI X800 with 256 MB RAM, DirectX 9.0c

Sound Card: DirectX 9.0c compatible Internet connection speed: at least 128 Kbps.

Download:

kurz paar Videos um paar Nutzern das interesse zu wecken:

Das Spiel braucht eine Chance !!!
Wieso ich Moderator werden sollte.

Hallo ich bin Soner.Y und bin 16 Jahre alt, ich bin seid mindestens 1 Jahr bei Elitepvpers und bin in der Warrock oder Combatarms Section aktiv.
Ich spiele das Game World of Tanks selber und möchte falls sich der Poll durchsetzt mit vergnügen diesen Foren leiten. Ich habe schon viel Erfahrung mit Vbulletin und auch mit IpBoard, außerdem
behandele ich alle Member gleich.Ich bin bei den Verwarnungen manchmal negativ aufgefallen dies waren aber keine schlimmen Verstöße jedoch muss ich damit leben. Zurzeit habe ich eine Verwarnung am laufen die jedoch bald abläuft, ich habe 10 Tbms und 1500 Thanks die ich ehrlich verdient habe und dies euch zeigt das ich ein netter Kerl bin. Ich bin der Behauptung das World Of Tanks ein Spiel ist was jedes große Foren haben muss. Des weiteren bedanke ich mich bei allen Member die der Behauptung sind das ich gut als Moderator für dieses Foren bestimmt bin .
Jetzt hoffe ich nur noch auf eine Eröffnung des Forens und Danke allen die für die Section gevotet haben.
Cobra™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/16/2011, 18:57   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,029
Ich finde das Spiel klasse und ich kenne dich auch schon bissel von der Wr Section aus und finde dich sehr hilfsbereit.
__BuRn3R is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 19:54   #3

Aggrobär's Avatar

elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,135
Nein,Spiel ist unbekannt. Habe es nie gespielt und werde es auch nicht,da es mich persönich nicht anspricht. Warum sollte ich ein Free2Play Spiel spielen,wenn bald Battlefiled 3 rauskommt mit besseren features
Aggrobär is offline  
Old 10/16/2011, 20:19   #4

battlefield hat nix mit diesem Spiel zutuhen, da gibt es nichtmal panzer ^^ und bf 3 ist schon längst draußen
Cobra™ is offline  
Old 10/16/2011, 20:39   #5

slashtime's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Ich bin dafür weil das Spiel bestimmt eine menge Spieler begeistern wird auf wenn es noch unbekannt bei vielen ist.
slashtime is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 20:47   #6

Aggrobär's Avatar

elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
battlefield hat nix mit diesem Spiel zutuhen, da gibt es nichtmal panzer ^^ und bf 3 ist schon längst draußen

Battlefield 3 hat keine Panzer?

Und BF3 kommt am 27. Oktober raus...also besser Informieren,dann posten

Tut aber nicht zur Sache,ich wollte damit sagen das dieses Spiel World of Tanks einfach keine konkurrenz bietet,somit werden nicht viele Spieler das Spiel spielen. Dann stellt sich die Frage wozu das ganze bei e*pvp wenn die Section sowieso inaktiv wird.
Aggrobär is offline  
Old 10/16/2011, 22:12   #7

TommyLikesInvasion's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Tut aber nicht zur Sache,ich wollte damit sagen das dieses Spiel World of Tanks einfach keine konkurrenz bietet,somit werden nicht viele Spieler das Spiel spielen. Dann stellt sich die Frage wozu das ganze bei e*pvp wenn die Section sowieso inaktiv wird.
World of Tanks bietet Battlefield keine Konkurrenz. Hättest du dich angemessen über das Spiel informiert, anstatt einfach wild drauflos zu posten, dann wäre die unter Umständen aufgefallen, dass es ein Strategiespiel ist. Battlefield ist sicher auch strategisch, in erster Linie aber mal Shooter. Das mit den Panzern kannst du, [WRH]-Chico™, überhaupt nicht bewerten, da bisher alle Battlefields Panzer hatten und Battlelog diese verarbeiten konnte (BF3 hat sie also auch).

So, aber nun einmal back2topic: Ich denke, dass das Spiel sehr wohl eine eigene Section verdient hat. WoT ist eines der aufstrebenden Onlinespiele und bietet von der Art und Weise der Spielaufmachung ein eigenes Erlebnis an, welches man so in keinem Onlinespiel wiederfindet. (Korrigier mich, ich werde da gerne belehrt.)

-Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2011, 12:05   #8

Danke für eure tollen Argumenten, ich denke ebenfalls das sich das Spiel einfach unglaublich lohnt , wie schon gesagt ist WOT Free to Play und BF3 €^. Ich bin mir ebenfalls sicher das dieses Spiel auch in Elitepvpers gut ankommen wird , schön weiterhin den poll befolgen und vl auch mal Freunden etc das Spiel zeigen .
Cobra™ is offline  
Old 10/17/2011, 12:24   #9

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 396
World of Tanks ist eigentlich eine Gute idee,
Da dieses Spiel zwar noch nicht sehr bekannt ist
aber trotzdem viele Gamer in ihren ban zieht und somit
bekannt wird.Und es ist Hackbar.
KingClem™ is offline  
Old 10/17/2011, 19:51   #10

Received Thanks: 51
Ich finde das Spiel Klasse, dass Spiel hat eine eigene Section verdient!
Kill 4 Chill is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2011, 19:54   #11

.Tiq3reye™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 971
Gute Idee - Mit dem Spiel werde ich auch mal in paar Tagen anfangen Bin für die Section ^.^
.Tiq3reye™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2011, 19:55   #12

Klasse, da habe ich wieder einen dazu gebracht mit soeinem Spiel anzufangen
Cobra™ is offline  
Old 10/18/2011, 11:29   #13

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Ich spiele das Spiel zwar nicht selbst, aber ein Freund spielt es und der hat mir gesagt es ist richtig gut.
Ich kann mir schon eine eigene Sektion für WoT vorstellen. Es gibt ja auch sonst für fast jedes Spiel eine eigene Sektion...
dommerle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 16:18   #14

Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Ich spiele das Spiel zwar nicht selbst, aber ein Freund spielt es und der hat mir gesagt es ist richtig gut.
Ich kann mir schon eine eigene Sektion für WoT vorstellen. Es gibt ja auch sonst für fast jedes Spiel eine eigene Sektion...
du musst aber auch bei der umfrage teilnehmen sons bringt es nichts
Cobra™ is offline  
Old 10/18/2011, 20:32   #15

Received Thanks: 0
Ich bin auch stark für eine Section. Das Spiel ist einfach Klasse. Es ist kostenlos, hat keine hohen Systemanforderungen und begeistert (meinen Erfahrungen nach) sehr viele Spieler. Gibt man inzwischen "world" bei google ein, kommt als erster Vorschlag World of Tanks und das sollte doch wohl was heißen, wenn es vor World of Warcraft steht, oder? ;D
Toasti007 is offline  
Reply