|
You last visited: Today at 09:49
Advertisement
Section Anforderung
Discussion on Section Anforderung within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Seid ihr für die Einführung der Section?
|
|
Ja
|

|
17 |
50.00% |
|
Nein
|

|
17 |
50.00% |
04/30/2011, 10:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 468
|
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero
In welchen Punkten wiedersprechen Sie unserem Wissenschaftler denn genau?
|
Lass das Agent bei deinem Namen Weg, dann hast du deinen Namen gefunden.
Du hast in einer Poll Sektion was gegen die Meinung anderer und denkst du wärst cool nur weil du irgendwelche Wissenschaftler Namen verteilst. Bleib doch einfach Sachlich, sonst musst du dich auch nicht wundern wenn jemand anders nicht gerade nett zu dir ist. Nur weil jemand eine andere Meinung wie du hast musst du nicht gleich Beleidigend werden oder?
|
|
|
04/30/2011, 12:28
|
|
Received Thanks: 971
|
Agent/Zero hat doch auch seine Meinungsfreiheit oder verstehe ich da etwas falsch?
|
|
|
04/30/2011, 12:34
|
|
Received Thanks: 5,066
|
meinungsfreiheit + insult sind 2 paar schuhe.
|
|
|
04/30/2011, 13:44
|
|
Received Thanks: 1,376
|
Quote:
Originally Posted by .Koama
Agent/Zero hat doch auch seine Meinungsfreiheit oder verstehe ich da etwas falsch?
|
Doch du verstehst es falsch, hier darf eigentlich niemand seine Meinung sagen wenn sie gegen jemand anderes gerichtet ist
Es geht darum dass Einstein und manche andere denken, dass es Meinungssache sei, welches Thema das Board hier behandelt, was purer Schwachsinn ist.
Tischplatte ist auch ein sehr schlauer Name BTW <- Meinung, was dagegen pech gehabt.
Selbe gilt für Mr. Tesla/Curie/Kopernikus: Ich hab schon deine ganze Existenz auf Igno (:
|
|
|
04/30/2011, 14:20
|
|
Received Thanks: 2,250
|
Quote:
Doch du verstehst es falsch, hier darf eigentlich niemand seine Meinung sagen wenn sie gegen jemand anderes gerichtet ist
Es geht darum dass Einstein und manche andere denken, dass es Meinungssache sei, welches Thema das Board hier behandelt, was purer Schwachsinn ist.
Tischplatte ist auch ein sehr schlauer Name BTW <- Meinung, was dagegen pech gehabt.
Selbe gilt für Mr. Tesla/Curie/Kopernikus: Ich hab schon deine ganze Existenz auf Igno (:
|
Du erinnerst mich an das Kind meiner Nachbern. Zur Erklärung:
Dieses Kind rennt umher und beleidigt jeden, unter anderem seinen Vater als *********. Doch nun BtT: Ich habe jetzt einmal Projekt Blackout angespielt. Mein erster Eindruck ist, dass es stark an WR Chapter 1 und Combat Arms erinnert. Bis jetzt habe ich nach 3 Spielstunden einfach einmal mit den Standartwaffen drauflos gespielt und muss sagen Ersteindruck: Befriedigend. Mit einigen Verbesserungen könnte dieses Spiel bekannter werden. Wenn ihr aber wollt dass es keine Hack Sektion giebt, dann solltet ihr die Sektions Idee vergessen.
|
|
|
04/30/2011, 14:25
|
|
Received Thanks: 539
|
Bleibt mal bitte beim Thema, dies ist eine Section anforderung und keine Sammlung irgendwelcher verschiedenen Themen.
|
|
|
04/30/2011, 14:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _B____®
Du erinnerst mich an das Kind meiner Nachbern. Zur Erklärung:
Dieses Kind rennt umher und beleidigt jeden, unter anderem seinen Vater als *********. Doch nun BtT: Ich habe jetzt einmal Projekt Blackout angespielt. Mein erster Eindruck ist, dass es stark an WR Chapter 1 und Combat Arms erinnert. Bis jetzt habe ich nach 3 Spielstunden einfach einmal mit den Standartwaffen drauflos gespielt und muss sagen Ersteindruck: Befriedigend. Mit einigen Verbesserungen könnte dieses Spiel bekannter werden. Wenn ihr aber wollt dass es keine Hack Sektion giebt, dann solltet ihr die Sektions Idee vergessen.
|
Warum sollte es Immer eine Hack Section geben?
Das gleiche können wir auch in der Pokemon Section sagen :" Keine Hacks , keine Section".
|
|
|
04/30/2011, 14:29
|
|
Received Thanks: 539
|
Wenn es für dieses Spiel keine Section geben sollte, warum fiel dann diese Umfrage so gut aus.?
|
|
|
04/30/2011, 14:49
|
|
|
Quote:
Warum sollte es Immer eine Hack Section geben?
Das gleiche können wir auch in der Pokemon Section sagen :" Keine Hacks , keine Section". 
|
Weil i-wann sowieso jemand einen Hack postet und auf diesen folgen immer mehr=>Folge Hack Sektion.
Zur Pokémon Sektion:
Dafür war von Anfang an eine Hacks, Bots, Cheats& Exploits Sektion geplant um .rom Bearbeitungstools etc zu posten.  Think before post
|
|
|
04/30/2011, 15:21
|
|
|
Quote:
Weil i-wann sowieso jemand einen Hack postet und auf diesen folgen immer mehr=>Folge Hack Sektion.
|
Und du stirbst auch irgendwann, warum bringst du dich dann nicht gleich um? Das ist kein Argument dass früher oder später Cheats für X und Y rauskommen werden und genau so schwachsinnig wie das was ich eben mit dem Sterben gesagt habe.
Wieso sollte man das Spiel nicht so lange wie möglich Cheaterfrei genießen wollen? Beantworte mir das.
|
|
|
04/30/2011, 18:18
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
|
ach nicht ? du meinst ja dass es kein hackerboard ist. ist das keine " meinung " im du "meinst" ;o ?
solange kein admin sowas postet wie: das hier ist ein gamehacking forum / es ist kein gamehacking forum, bleibt sowohl dein gelaber als auch meins - eine " meinung "
und ja, du findest deine eigene meinung schwachsinnig- mach dir nichts draus, ich auch
|
|
|
05/01/2011, 11:11
|
|
|
So ich habe das Spiel heute Morgen noch einmal etwas gespielt und bin zum Schluss gekommen, dass eine Section dieses Spiel evl mit Hacker "verseuchen" könnte. Darum ein gut gemeintes und nettes nein. Durch die Section würden viele Coder auf das Spiel aufmerksam werden und somit just4fun Hacks Coden und ich finde dafür ist das Spiel zu schade. Ich habe evl höchstens 2 Hacker gesehen.
|
|
|
05/01/2011, 12:39
|
|
|
Quote:
So ich habe das Spiel heute Morgen noch einmal etwas gespielt und bin zum Schluss gekommen, dass eine Section dieses Spiel evl mit Hacker "verseuchen" könnte. Darum ein gut gemeintes und nettes nein. Durch die Section würden viele Coder auf das Spiel aufmerksam werden und somit just4fun Hacks Coden und ich finde dafür ist das Spiel zu schade. Ich habe evl höchstens 2 Hacker gesehen.
|
Und woher wollen sie die Addys und die Bases her haben?
|
|
|
05/01/2011, 18:50
|
|
|
Quote:
Und woher wollen sie die Addys und die Bases her haben? 
|
Selbst hohlen bzw. suchen so wie die ersten WR-Coder? 0.o
|
|
|
05/02/2011, 01:29
|
|
|
Quote:
|
Ich liebe es Recht zu haben
|
|
|
 |
|