|
You last visited: Today at 02:26
Advertisement
Open new Section Combat arms Eu Trading!
Discussion on Open new Section Combat arms Eu Trading! within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Sollte es die Combat arms Eu Trade Section geben?
|
|
Ja Combat arms Eu Trade Section!
|

|
15 |
78.95% |
|
Nein Combat arms Eu Trade Section!
|

|
4 |
21.05% |
05/03/2011, 12:37
|
|
elite*gold: 73
Received Thanks: 132
|
Open new Section Combat arms Eu Trading Section!
Liebe Elitepvpers Nutzer,
ich habe mich schon lange im Elitegold Trade bereich umgeschaut und mir ist aufgefallen wieso es nicht eine Trading Section für Combat arms Eu gibt, mir ist gestern spontan eine Idee eingefallen die ich jedoch nicht im Combat arms Eu bereich veröffentlichen durfte, deshalb bitte ich die Admin eine Combat arms Trading section zu eröffnen.
Dabei bewerbe ich mich auch gleich als Moderator an dieser Section, Die Trading Rules sind mir bekannt wie Push alle 24h und das es verboten ist in Threads etwas zu schreiben wen man kein Interesse am Angebot hat... .
Zudem habe ich eine große Idee was ich dort eröffnen möchte was vielen gefallen wird .
Nun liegt es an euch Liebe Elitepvpers Nutzer, Voted für Ja Combat arms Section
und macht mich und die anderen glücklich!
Ich bitte das nur bei der Umfrage teilgenommen wird wen man ein Kommentar abgibt.
Ich freue mich auf weiteres euer
Chico™
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_˜
Ich habe mit Verklickt wollte auf Ja Gehen...
Ich bin für JA
|
|
|
|
05/03/2011, 14:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
|
Hätte keinen Sinn diese Sektion zu eröffnen. Ich muss in der Woche vllt. mal 3-4 Threads in die Trading Sektion moven. Er wäre einfach viel zu wenig in dieser Sektion los...
|
|
|
05/03/2011, 14:27
|
|
|
Naja Marcel überleg mal so, ich hatte ja diese idee wen ich die hier eröffne wird das hier mehr bringen als du denkst,
außerdem kann man dort z.b auch nx gegen elitegold tauschen (bzw nx waffe)
dann wird hier auch viel mehr los sein  .
Außerdem eine Section mehr schadet nicht 
ein versuch ist es immer Wert!
|
|
|
05/03/2011, 14:30
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 971
|
Also ich wär für diese Sektion  ..
|
|
|
05/03/2011, 14:33
|
|
|
Leute ich möchte euch sagen das ihr nicht ohne kommentar bewerten soll, wer weiß wer jetzt wieder nein gemacht hat bestimmt egendsoein typ der nix mit ca anfängt
|
|
|
05/03/2011, 14:40
|
|
Received Thanks: 2,917
|
Ich habe mit Verklickt wollte auf Ja Gehen...
Ich bin für JA
|
|
|
05/03/2011, 14:47
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 73
|
gute idee
|
|
|
05/03/2011, 15:13
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
Es werden viel zu wenig Accounts verkauft etc. das sich das lohnen würde.
-Nein.
|
|
|
05/03/2011, 15:19
|
|
|
es geht hier nicht nur ums acc verkaufen, ich hab schon paar ideen was man machen kann,
gp waffen tauschen gegen elitegold, nx waffen tauschen gegen elitegold , deine antwort ist also kein argument es zumindest einmal mit dieser section zu probieren
|
|
|
05/03/2011, 15:27
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
Quote:
Originally Posted by ~Chico™~
es geht hier nicht nur ums acc verkaufen, ich hab schon paar ideen was man machen kann,
gp waffen tauschen gegen elitegold, nx waffen tauschen gegen elitegold , deine antwort ist also kein argument es zumindest einmal mit dieser section zu probieren
|
Glaubst ja selber nicht. Wer gibt seine Ingame Namen einfach so Preis. Und für so etwas (was keine machen würde, und wenn sehr geringfügig) brauch man nicht extra eine Sektion.
Meine Argumente sind klar und deutlich und entsprechen der jetztigen Lage die schon immer so war.
|
|
|
05/03/2011, 15:33
|
|
|
LOL°^^ garnicht, mit gp zu handeln hat keiner was dagegen^^ nichtmal nexon die bekommen ihr geld^^ und ich hatte schon gestern sowas aufgemacht und den leuten hat es gefallen ^^, ingamename preis geben pff, du sagst ja den namen nicht hier im forum , selbst wen du dan dein item bekommst und den namen siehst, Woher soll jetzt Nexon wissen obs ein normales Gift ist oder was weiß ich was^^ also einfach müll was du redest^^.
ich hätte auch 0 probleme wen ich dies bei der Combat arms Section eröffnen könnte also mein gp gegen elitegold , aber marcel meint gehört zum black market, ich finde zumindest da kann man eine ausnahme machen^^ ihr könnt ja mal darüber reden
|
|
|
05/03/2011, 15:38
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich wäre auch dafür,denn CA ist ein schönes Spiel und passt zu Epvp!
|
|
|
 |