Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Anforderung

Discussion on S4 League Anforderung within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 276
Received Thanks: 58
S4 League Anforderung

hallo community ich habe mir einen netbook gekauft und dort s4 installiert. nun wollte ich es natürlich zocken , jedoch funktioniert es von der leistung leider nicht anforderung 1.7 ghz plus gute grafikkarte grafikkarte da aber leider nur 1 ghz. nun wollte ich fragen, ob es ein programm gibt , um es trotzdem zu zocken auf fremden pc zum beispiel? bin für jede antwort offen außer kaufe neuen pc denn dazu reicht mein geld nicht
Copyboy is offline  
Old 11/16/2010, 21:52   #2
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Wieso kaufst du dir bitte nen lappi auf dem s4 nicht läuft?
versuchs mit gamebooster.
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 276
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Myanuska View Post
Wieso kaufst du dir bitte nen lappi auf dem s4 nicht läuft?
versuchs mit gamebooster.
habs versucht aber gamebooster bring t das spiel auch nicht zum laufen

bei mir steht nach s4 launch update to the latest direct x and graphic card version
habe ich gemacht, gibt es noch anderen weg?
Copyboy is offline  
Old 11/16/2010, 22:13   #4
 
RoXaSIsBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 53
Received Thanks: 8
1. Nächstes Mal einen Besseren Kaufen
2. Könntest mal versuchen den auf zu stocken iweiß nicht genau wie es heißt aber es sollte iwo in der systemsteuerung sein
RoXaSIsBack is offline  
Old 11/16/2010, 22:27   #5
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Exe , hast du überhaupt ein bisschen ahnung?
Wenn man einen pc so einfach aufstocken könnte in dem man in der Systemsteuerung ein paar knöppe drückt, wärs schon geil.

Systemsteuerung dient dazu, achtung jetzt kommts!!! dein system zu steuern.

@ TE: Bitte versuch einfach deine treiber zu aktualisieren, und am besten nicht mit einem Netbook spielen, denn ein Netbook, dient dazu kleinere ausführungen zu bedienen, es ist eher für studenten und arbeiter gedacht, anstatt für spiele wie S4 League.

Nächstes mal einfach besser drauf achten was du dir kaufst, und dann lieber ein paar euro auf was besseres drauflegen als etwas schlechtes zu kaufen.

Und soweit ich weiß kann man ein Netbook garnicht - oder nur sehr kompliziert aufrüsten, es lohnt sich auf beiden seiten nicht.

Tut mir leid ;O)

PS: Bitte editiere deinen post und schreibe nicht einen 2. danach.
.seizure™ is offline  
Old 11/16/2010, 22:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Sowas überlegt man sich vor dem Kauf:
- wofür brauche ich es
- was soll es alles können

Generell kommst du mit einem PC besser als mit der tragbaren Variante, ist einfach kostengünstiger.

Und 1Ghz sind selbst für ein Netbook nicht gerade viel (1,8 Ghz; 1,5 GB; 20GB kostet 200-400) oô

Zum Thema Aufrüsten:
Ältere Modelle verwenden noch Flashspeicher, den kannste ohne Mainboardwechsel nicht umtauschen. Neuere nutzen RAM, ist ähnlich austauschbar wie beim Notebook.
Prozessor ist fest auf dem Mainboard verbaut.

Ach ja, prinzipiell würde S4 auf dem Netbook laufen, nur entweder mit weniger als 5 FPS oder es stürzt komplett ab.
mipez is offline  
Old 11/16/2010, 23:48   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Copyboy View Post
hallo community ich habe mir einen netbook gekauft und dort s4 installiert. nun wollte ich es natürlich zocken , jedoch funktioniert es von der leistung leider nicht anforderung 1.7 ghz plus gute grafikkarte grafikkarte da aber leider nur 1 ghz. nun wollte ich fragen, ob es ein programm gibt , um es trotzdem zu zocken auf fremden pc zum beispiel? bin für jede antwort offen außer kaufe neuen pc denn dazu reicht mein geld nicht
wann lernen die leute endlich, dass netbooks nichts für spiele sind?

es wird gar nicht laufen, weil netbooks einfach nicht dafür gemacht sind.
sollte es laufen, wird es so ruckelig wie ne diashow sein.
MrSm!th is offline  
Old 11/17/2010, 00:45   #8
 
Âgent Smîth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 291
Received Thanks: 199
Naja Mr Sm!th sie haben recht das Nootbooks nicht dafür da sind Spiele zu benutzen aber es gibt extra leistugsstartke die dafür geignet sind nicht jeder will einen großen PC XD
Âgent Smîth is offline  
Old 11/17/2010, 00:47   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
nein gibt es nicht.
es gibt desktop-ersatz-NOTEbooks, aber keine netbooks
MrSm!th is offline  
Old 11/17/2010, 06:57   #10
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
man sollte sich schon ein gescheites Laptop kaufen.
ich habe mir vor 1 jahr ein super teil von packardbell gekauft und alles funzt einwandfrei.
netbooks sind absolut nicht dafür geeignet eher für studenten oder bürofritzen halt aber
zum zocken eher nicht
Lex- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Löschcode-Anforderung!
05/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, da ich einen Account geschenkt bekommen habe, habe ich auf E-Mail-Änderung geklickt. Die 7 Tage sind schon um. Ich kann den Löschcode erst anfordern wenn ich die neue E-Mail drauf habe. Habe auch in der "neuen" E-Mail bestätigt. Aber jetz steht immer wenn ich nen neuen Löschcode anfordern will: Diese Aktion ist während einer E-Mail-Änderung nicht erlaubt. Aber die 7 Tage sind doch schon um! Muss der andere auch auf seiner alten E-Mail bestätigen oder wieso ändert sich die E-Mail nicht...
Metin2 Passwort-anforderung ???
03/20/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo erstmal (:, Ich hab ne Frage bezüglich, wenn ich ein neues PW anfordern will geb ich id ein, e-amil ein und die Verschlüsselung. Allerdings wenn ich dann auf anforden geh, dann läd sich bei mir nur die Seite neu und ich kann alles nochmal eingeben, steht aber kein Fehler da, aber auch nicht dass es geklappt hat. :( lg. Ladyxxx PS: Bei hilfreichen Antworten gib es natürlich wieder ein fettes THX !
Playspan Passwort Anforderung?
02/24/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich habe mein Passwort in Playspan vergessen! Kann mir jemand sagen, ob und wo man sein Passwort anforden kann? Thx :)



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.