Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elitepvpers grafisch verschönern

Discussion on Elitepvpers grafisch verschönern within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread

Old   #1

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 312
Elitepvpers grafisch verschönern

Hey ,
Also Epvp ist heute genau wie damals, zumindestens was all das grafische angeht. Viele mögen dieses design wahrscheinlich (ich ebenfalls) aber sind wir mal ehrlich , da muss langsam mal was neues her.
Natürlich will ich damit nicht sagen das nichts gemacht wird , im Gegenteil , Elite rang , OG badge, bump und sticky threads, alles schöne Sachen die in den letzten Jahren dazu Kahmen (und halt noch das ganze technische Zeug was man aber nicht sehen kann , API v2 usw...)

Hier der 1. Vorschlag: "mini-badges"
natürlich müssten die auch an Epvp angepasst sein, die Beispiele im Spoiler würde natürlich hier 0 passen , aber da würden sich sicherlich viele Künstler hier bereit erklären wenn die dafür ein "artist" badge abbekommen

Mein 2. vorschlag wäre dann eine komplett neue Profil page, wo dann auch gleichzeitig 1-2 neue Möglichkeiten für Premium Leute entstehen würden
damit gemeint ist eine mehr anpassbare profil Seite , mit Hintergründen, badge showcase und co , also sagen wir einfach steam´s profil page oder sowas hier:

bezüglich der foren und unterforen aufteilung bin ich der Meinung sollte nichts verändert werden , 1. gibt das ganze Epvp einen schönen einzigartigen Touch und 2. es ist eben sehr Übersichtlich
natürlich könnte man dort noch ein wenig mit dem Farben spielen aber muss nicht sein.

das wars dann soweit auch schon , also als haupt Anliegen würde ich wirklich die mini badges vorschlagen einfach weils 1. Leute immer irgendwie motiviert das Forum aktiv zu nutzen da man immer sowas wie einen Belohnungsfaktor hat und 2. es das Forum auch ins 21. Jahrhundert befördern würde , auch wenn nur ein wenig.

Die ganzen Beispiele von den 2-3 Foren sind auch nur eine Art Wegweiser, klar wäre es perfekt wenn diese zum schluss genau so aussehen würden , aber da würde Epvp auch wenig sein alten touch verlieren , was mich gar nicht stören würde aber andere bestimmt schon

Um das nur nochmal klar zu stellen , ich bin absolut nicht unzufrieden mit Epvp , sonst würd ich es nicht schon Jahre nutzen , aber verschönern könnte man es echt mal
Singleplayer™ is offline  
Old 04/21/2022, 18:59   #2

elite*gold: 85
Received Thanks: 57
Ich muss sagen dass ich das aktuelle Design optisch zur heutigen Zeit auch nicht ansprechend finde.
ABER

ich finde es auch besser so, denn das Forum muss nicht schön aussehen sondern Passen. Und ich denke ein einfaches css Design passt mehr zu einem 1337/Gaming/Hacking/Exploit/Cheat/Trade Forum als ein ganz modernes 2022 Design das so aussieht als ob es ein Premium Dienstleistungsanbieter ist für kommerzielle Zwecke.

Jedoch könnte man nochmal am aktuellen Design und Layout Veränderungen vornehmen und einige Dinge besser und einfacher gestalten, aber gegen ein komplett modernes Design bin ich dagegen. Die Leute die auf dieses Forum kommen sollen schon noch sehen dass es sich hier nicht um Kiddies handelt sondern ein seit 15 Jahren bestehendes Forum ist.

e*: Hab es überlesen, du hast es oben auch schon geschrieben dass ePvP seinen "Touch" dadurch verlieren würde. Solang es nicht zu sehr von dem "Touch" abweicht bin ich auch für Veränderungen offen und eine Steam-ähnliche Profilseite
musty1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2022, 11:25   #3
eager to elevate

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,569
@ - dein Einsatz!
Drewfire is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2022, 02:00   #4

Xenos's Avatar

The Black Market: 401/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
Hier der 1. Vorschlag: "mini-badges"
natürlich müssten die auch an Epvp angepasst sein, die Beispiele im Spoiler würde natürlich hier 0 passen , aber da würden sich sicherlich viele Künstler hier bereit erklären wenn die dafür ein "artist" badge abbekommen
Das sind Achievements z. B für Rangkäufe (Nulled) oder andere Aktivitäten. Die werden auf Nulled und co neben den normalen Rängen vergeben. Denke die Badges die wir aktuell haben sind OK.

Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
Mein 2. vorschlag wäre dann eine komplett neue Profil page, wo dann auch gleichzeitig 1-2 neue Möglichkeiten für Premium Leute entstehen würden
damit gemeint ist eine mehr anpassbare profil Seite , mit Hintergründen, badge showcase und co , also sagen wir einfach steam´s profil page oder sowas hier:
Das ist doch das typische MyBB Layout oder nicht?

21. Jahrhundert -> DARK MODE!!!!!
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2022, 09:45   #5

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Das sind Achievements z. B für Rangkäufe (Nulled) oder andere Aktivitäten. Die werden auf Nulled und co neben den normalen Rängen vergeben. Denke die Badges die wir aktuell haben sind OK.

Das ist doch das typische MyBB Layout oder nicht?

ja , finde das system mit den achievements aber echt nicht bad , nutzen neben nulled,c.to,... auch noch viele andere foren und passt irgendwie auch überall gut rein , bei epvp würde man dafür sicherlich auch nen guten platz finden und vorallem ein "eigenes design" für die badges könnte echt gut aussehen

und ja nen darkmode wäre auch ein netter zusatz
Singleplayer™ is offline  
Old 05/21/2022, 21:44   #6

Cryptix_'s Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Naja Dark mode sieht besser aus und hat eigentlich nur Vorteile
Cryptix_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2022, 19:05   #7

MIZAN's Avatar

elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Received Thanks: 612
Hässlich finde ich die Website nicht, aber einen Darkmode würde ich begrüßen.
MIZAN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2022, 09:35   #8

Received Thanks: 929
Quote:
Originally Posted by MIZAN View Post
Hässlich finde ich die Website nicht, aber einen Darkmode würde ich begrüßen.
Ich finde die Webseite ist schon dunkel genug und einen zusätzlichen Dark Mode sehe ich nicht als wirklich notwendig an.
Ich glaube das sich noch in Zukunft einiges ändern wird, also bleibt einfach gespannt.
Michi is offline  
Old 09/28/2022, 12:25   #9

vally.'s Avatar

Received Thanks: 307
Darkmode lohnt sich hier nicht wirklich.

Würde es eher begrüßen wenn die Aktivität wieder nach oben geht.
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2023, 08:14   #10

Samsaro's Avatar

Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Darkmode lohnt sich hier nicht wirklich.

Würde es eher begrüßen wenn die Aktivität wieder nach oben geht.
Die Aktivitäten würden wieder mehr werden, wenn das Forum minimal - >, etwas vom aktuellen Zeitgeist integriert. Dann, würde auch die neue Generation gefallen an diesem Forum finden und es aktiv weitergestalten. Dafür müssten allerdings einige Grundlegende Dinge abgeändert werden. Das Forumspotential ist noch unendlicher Natur, in Hinblick darauf, ob Änderungen wieder zur vermehrter Aktivitäten führen würden.

Die Menschen, die dieses Forum lieben sind hierbei besonders gefragt.
Samsaro is online now  
Thanks
3 Users
Old 02/22/2023, 16:23   #11

Received Thanks: 6
epvp sieht schon seit über einer Dekade so aus. Man müsste die Seite fast bereits als Kulturerbe erklären.
tundrametin2 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/07/2023, 21:08   #12
Chasing

Satan's Avatar

The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 1,790
Wir arbeiten aktuell an etwas Besserem, weiteres kann ich euch hierzu leider nicht sagen.

#rejected
Satan is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread