Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mozilla Firefox verschönern

Discussion on Mozilla Firefox verschönern within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DarkOfDooM²'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,031
Mozilla Firefox verschönern

viele werden das wohl schon kennen aber ich stells trotzdem rein für leute die es noch nicht kennen ^^

geht bei eurem firefox auf extras -> Add-ons -> Add-ons suchen

und gebt in der suchleiste "personas" ein

ladet euch das programm personas runter und restartet firefox

jetzt habt ihr unten links ein symbol:

klickt drauf und wählt euren style den ihr wollt

hier mal nen screen (für die awesome smiley fans ^^):

oder z.b. Avatar:

und es gibt noch 10.000e andere styles
DarkOfDooM² is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2010, 22:30   #2

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
cool kannte ich noch nicht nice. kriegst ein THX^^
Athenar is offline  
Old 02/25/2010, 22:34   #3

elite*gold: 301
Received Thanks: 87
xD is eig immer als startseite da wenn man Firefox neuinstalliert
FreedomFlow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mozilla Firefox Problem
08/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute auch wenns hier nicht reingehört aber ich habe seit gestern ein Probem mein Internet ist total langsam geworden ich kann mich im Firefox auf keiner seite mehr anmelden aber beim IE gehts noch. Könnt ihr mir irgentwie helfen das ich mich beim Firefox wieder auf jeder Seite anmelden kann? Es geht nichtmal SVZ und Playspan auch nicht im Firefox geht garnichts mehr
mozilla firefox installer ??
08/11/2010 - Technical Support - 6 Replies
Da ich den Internet explorer Browser benutze , und zur zeit das Problem habe nichts downloaden zu können , kann ich mir auch nicht den mozilla firefox installer runterladen ( von der Offizielen seite ) Nun bitte ich euch um hilfe . Könnte jemand nettes den Mozilla firefox installer der nur wenige kb groß ist auf seiten wie z.b Rapidshare , megaupload hochladen ?? Das würde sicher einen thx geben ;-) ein VT wäre nicht schlecht dazu ;D
[Problem] Mozilla Firefox
01/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Com, habe folgendes Problem, wenn ich ab und zu von einer Seite zur anderen springe öffnen sich immer wieder diese Seiten mit Werbung, kann mir jemand sagen wie ich das einstelle das diese ganzen Werbungsfenster nicht mehr erscheinen :confused: mfg M4staa
[FRAGE] Mozilla Firefox
12/20/2009 - Main - 8 Replies
Hallo liebe Com, und zwar habe ich Mozilla Firefox, und immer wenn ich es öffne oder auf andere Seiten gehe kommt immer ein ,,Werbefenster,, :confused: Weiß jemand wie man das ausstellen kann also das keine Werbung mehr kommt ? mfg
mozilla firefox
07/27/2009 - Main - 4 Replies
hallo bei mir hängt sich immer der firefoxauf. ich starte ihn geh auf eine website und dann ist fertig. kan nichts mehr machen und auch nicht das fenster schliessen. darum bin ich gezwungen mit taskmanager zu beenden. es ist wie so eine art script , der den firefox blockt. was kann ich dagegen tun oder gibt es irgentwie updates? ich benutzte firefox 3.5 und hab windows 7 beta rc 1 mfg

All times are GMT +2. The time now is 19:42.