Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Closed Thema

Discussion on Closed Thema within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,425
Received Thanks: 280
Exclamation Closed Thema

Moin.
Ich habe mal ein Voschlag (Idee).
Mir ist aufgefallen das viele Scammer ein Thema aufmachen und gleich immer schließen.
Weil der ersichtliche Discord Link reicht ja aus um zu Scammen.Weil leider gefühlt 80% der User das Trading System von elitepvpers nicht versteht.

Deswegen sollte das schließen des Thema überarbeitet werden!

Sobald das Thema geschlossen ist.
Sollte der erste post nicht mehr ersichtlich sein.

mfg
Captain Future
Captain Future is offline  
Old 03/24/2020, 23:31   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Ich denke so eine Anpassung würde nur unnötig Resourcen fressen.
Da das schließen von aktiven Threads (Dazu zählen auch Thread die z.B. ingame Währung verkaufen, aktuell aber keine auf Lager haben) eh verboten ist, reicht ein report und der Thread wird wieder geöffnet.
Somit hat jeder die Chance sein Feedback zu posten.
Sollte der Threadersteller weiterhin den Thread schließen so wird es immer wieder Infra bekommen bis dieser gebannt wird.
False is offline  
Old 03/25/2020, 09:20   #3
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Wird im Endeffekt auch nicht viel bringen. Der Scammer schreibt die "Opfer" meistens ja selber an. Würde evtl nicht mal 5% ausmachen, da die Themen wieder geöffnet werden.

Gibt da andere Maßnahmen die gegen Scammer umgesetzt werden sollten und die mehr Priorität verdient haben.
Satan is offline  
Old 03/25/2020, 22:21   #4


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Und was ist dann mit Threads von unserem Staff oder irgendwelchen Guidelines, die absichtlich geschlossen werden, damit niemand was postet?
iMostLiked is offline  
Old 03/25/2020, 22:54   #5







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1309
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Und was ist dann mit Threads von unserem Staff oder irgendwelchen Guidelines, die absichtlich geschlossen werden, damit niemand was postet?
Ebenfalls alles entfernen

@TE
Alles was womöglich gegen die Regeln verstößt, wird genauer unter die Lupe genommen und desöfteren vorsichtshalber removed. Sollte sich das Gegenteil beweisen lassen, so wird der Start-Beitrag ursprünglich wieder hergestellt.

Das was du da vorschlägst ist unmöglich. Letztendlich muss jedes geschlossenes Thema von jemanden manuell überprüft werden. Von der Kapazität sogut wie unmöglich, (außer ich wäre natürlich im Team).

Außerdem könnte es genau das Gegenteil bewirken, wie zB wenn jemand versucht etwas zu leugnen - nachdem er einen gescammt hat. Vergiss eins nicht, Mods können auch gelöschte oder bearbeitete Beiträge sehen.

Kurz gesagt; dein Vorschlag hat eher mehr Nachteile, als Vorteile. Logisches Denken müsste bei den meisten vorhanden sein, allein wenn man so ein Bild sieht und nichts in dem Thread posten kann
ZENS!ERT is offline  
Old 03/26/2020, 23:03   #6


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,425
Received Thanks: 280
Habs für eine sehr gute Idee gehalten. So kann man sich Irren . Also kann das wohl hier dicht gemacht werden .
mfg
Captain Future is offline  
Old 03/29/2020, 14:32   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Ich fände es eher gut, wenn man seine eigenen Threads nicht nur im Trading-Bereich selbstständig schließen könnte
Sushi is offline  
Old 04/05/2020, 19:32   #8


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Ich fände es eher gut, wenn man seine eigenen Threads nicht nur im Trading-Bereich selbstständig schließen könnte
Das man die Threads nicht selber schlißen kann hat schon seinen Grund.
Wenn jemand über Google auf einen Thread stößt und diesbezüglich eine Frage hat soll er auch die Chance haben dort schreiben zu können :-)
False is offline  
Old 05/01/2020, 17:28   #9


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Arrow Suggestions & Feedback -> Suggestions & Fee…

Danke für deinen Vorschlag!
Wir haben uns dazu entschieden, den Vorschlag nicht einzuführen. Mal von meinem Kommentar oben abgesehen, schädigt das auch unser SEO.

#closed
iMostLiked is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] #Closed Thema sollen Gelöscht werden ! & Alta Thema
08/31/2014 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Hallo Epvp Members In Wolfteam Theard gibt es viele #Closed Thema (Alt,Spam oder Request) Was mich daran nervt das diese #Closed Thema ganz an der Top ist und da geht jeder mal rein und schaut um was handelt es sich aber dann findet es #Closed. Also wieso löschen die Mod oder Admin die #Closed Thema einfach nicht ? und das selber an die Alten Posts die von 3 Monate Inaktiv ist soll weg gelöscht bevor ein Idiot (Tut mir leid xD) es wieder nach oben auf Push und dann glaub noch jemand das...
Suche gute Filme | Thema 1: Drogen-Dealer'ei | Thema 2: Gefängnis oder Fight Movies
03/17/2014 - Movies & Series - 20 Replies
Topic Thema 1 Drogen-Dealer'ei Thema 2 Gefängnis oder Fight Movies || Fight zB wie : Never Back Down, Phil Kid; Danke schonmal (:
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.