|
You last visited: Today at 20:19
Advertisement
Maximal Zeichen für Reports Anzeige
Discussion on Maximal Zeichen für Reports Anzeige within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.
03/13/2020, 18:30
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,360
|
Maximal Zeichen für Reports Anzeige
Hallo verehrte elitepvpers-Community,
ich hab einen kleinen Vorschlag bzgl. der Reportfunktion. Und zwar geht's um folgendes: Reports haben eine maximale Länge. Alles darüber wird abgeschnitten. Ich hab nur seit dem ich Moderator bin das Gefühl, dass die meisten User das überhaupt nicht wissen. Quasi täglich sehe ich Reports wo bspw. ein Link zu einem Thread mit drin ist (wenn es bspw. um Multithreads im BM geht) und der Rest des Reports einfach abgeschnitten wird.
Dementsprechend mein Vorschlag:
Kann man bitte eine Anzeige einfügen, wo man sieht wie viele der maximalen Zeichen man bereits verbraucht hat? Manchmal ist es nämlich wirklich schwierig herauszulesen was ein Nutzer von einem will, wenn die Hälfte des Reports abgeschnitten ist.
Liebe Grüße
Kraizy
|
|
|
03/13/2020, 18:37
|
|
elite*gold: 1565
Received Thanks: 4,757
|
Das war mir bis dato auch nicht bewusst. Ufff wenn ich so überlege, hatte auch mal reports mit mehreren links... Das heißt die ganze Arbeit war für die Katz und die links waren nicht abrufbar? :O
Bin definitiv dafür!
IdR reicht nachrlich ein #move oder sonst was als Begründung im report, jedoch vereinfacht man gerne dem Mod die Arbeit, indem man alles reinpackt was notwendig ist, um direkt handeln zu können, ohne extra viel Zeit für Recherche zu investieren.
|
|
|
03/13/2020, 19:08
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 2,746
|
+1
Sinnvoller Vorschlag
|
|
|
03/13/2020, 23:28
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
|
Soweit ich mich erinnern kann werden die Begründungen nicht abgeschnitten im dem Thread der automatisch im Mod internen Report Forum aufgemacht wird
evtl. würde es auch reichen im ModFE eine Möglichkeit den Moderatoren zu geben um den vollen Text zu lesen wenn nötig
|
|
|
03/14/2020, 03:20
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,360
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Soweit ich mich erinnern kann werden die Begründungen nicht abgeschnitten im dem Thread der automatisch im Mod internen Report Forum aufgemacht wird
evtl. würde es auch reichen im ModFE eine Möglichkeit den Moderatoren zu geben um den vollen Text zu lesen wenn nötig
|
Hab das mal grade ausprobiert und du hast Recht. Im entsprechenden Thread zum Report wird der Text nicht abgeschnitten.
Dann wäre es vermutlich sogar besser, wenn man einfach den ganzen Text im ModFE einsehen könnte.
|
|
|
03/14/2020, 03:35
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
|
Es gab auch mal einen Userscript, ich glaube von lordsill, welcher Reports unter dem jeweiligen Beitrag direkt im Forum anzeigt
da kann man auch auf die jeweiligen Reports drauf klicken und landet sofort im automatisch erstellten Thread
sollte zumindest als Übergangslösung herhalten können
|
|
|
05/01/2020, 17:34
|
|
elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,189
|
Suggestions & Feedback -> Suggestions & Fee…
Danke für deinen Vorschlag, aber die Reports werden nicht abgeschitten.
Was du meinst sind wahrscheinlich unsere internen Tools, die die Reports darstellen.
#closed
|
|
|