Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blog-Link/Rubrik oben in die Navigation hinzufügen

Discussion on Blog-Link/Rubrik oben in die Navigation hinzufügen within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,274
Blog-Link/Rubrik oben in die Navigation hinzufügen

Hey dudes,

ich weiß jetzt nicht ob es das schon mal gab, hab aber die ersten 10 Seiten danach gesucht und nichts gefunden. Unter "blog" in der Suche auch nichts gefunden.

Mein Vorschlag:
- Es gibt keinen Hinweis auf "Blog" oder sonst was. Weder bei "Nützliche Links" noch bei "Community" oder wo anders. Könnte man dies einführen, dass man darüber auf das Blog zugreifen könnte?

Auch wenn das Blog-Feature nicht so oft verwendet wird, eurer Meinung nach, wäre es hilfreich um diese endlich mal zu ändern und populärer machen.

Danke.
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/27/2020, 06:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 12
Received Thanks: 0
seconded man, good idea
IamTheVoiid is offline  
Old 03/28/2020, 20:37   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Man kann doch auf die Anzahl klicken, um auf den Block zuzugreifen, oder meinst du was anderes?
Sushi is offline  
Old 03/28/2020, 20:40   #4

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
$crim is offline  
Old 05/01/2020, 17:31   #5


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Arrow Suggestions & Feedback -> Suggestions & Fee…

Danke für deinen Vorschlag!

Da unsere Blogs nicht so sehr genutzt werden, implementieren wir das nicht.

#closed
iMostLiked is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] The Elder Scrolls Rubrik
08/22/2013 - Suggestions & Feedback - 31 Replies
Hallo Freunde, viele von euch spielen bestimmt The Elder Scrolls SKYRIM, vielleicht sogar auch OBLIVION oder andere The Elder Scrolls Teile. Der riesige Spieleumfang ist nun mal genial, die großen Welten sind detailreich und man hat viel Entscheidungsfreiheit. Auf Grund der großen Forennachfrage von Skyrim und dem kommenden Release vom MMO The Elder Scrolls Online, schlage ich vor, dass die The Elder Scrolls Reihe eine eigene Rubrik erhält! Nun hängt es von euch ab! Begründet bitte eure...
Push-Funktion in Trading-Rubrik funktioniert nicht
08/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich habe in der Trading-Rubrik einen Thread erstellt. Mir gelang es allerdings nicht diesen zu pushen, stattdessen ist mein Push einfach in meinem letzten Thread integriert worden. Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2071278-s -gamecube-tasche-von-nintendo-b-psc-25-a.html#post 18286578 Was kann ich da tun? MfG kugelmanno
Gibt es hier eigentlich eine hack rubrik??
07/22/2012 - League of Legends - 13 Replies
wo alle LOL hacks ausgelistet sind bzw. zum verkauf angeboen werden??



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.