Die User sollten einfach kapieren dass die Zahl der Reports nichts über den User aussagt und gegen dieses E-***** getue sollte man mal was unternehmen.
Die User sollten einfach kapieren dass die Zahl der Reports nichts über den User aussagt und gegen dieses E-***** getue sollte man mal was unternehmen.
Man kann alles als E-***** bezeichnen.
Ob Reg Datum, Posts, Thanks, TBM, Sternlvl, Badge etc..
Natürlich kann man auch Reports als E-***** benutzen, aber das hängt dann von den Usern selbst ab, ob sie dies auch tun.
Ich persönlich bin dafür. Es wäre auch nützlich für die Leute, die sich bewerben.
Man kann alles als E-***** bezeichnen.
Ob Reg Datum, Posts, Thanks, TBM, Sternlvl, Badge etc..
Natürlich kann man auch Reports als E-***** benutzen, aber das hängt dann von den Usern selbst ab, ob sie dies auch tun.
Ich persönlich bin dafür. Es wäre auch nützlich für die Leute, die sich bewerben.
hiden? nur für einen Selbst zu sehen außerdem wirds über 500 eh nicht mehr angezeigt.
Wofür? Reports ist kein Count der für irgendetwas in diesem Forum benötigt wird.
Und nur damit irgendwelche Leute ihre Geilheit damit messen können.... Mal im Ernst nur weil Neujahr ist muss hier nicht schon Schmarn daher kommen :P