Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elite Trading Forum

Discussion on Elite Trading Forum within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 1,295
Lightbulb Elite Trading Forum

Heyho,

mit dem hinzufügen der Elite Mitgliedschaft würde ich mich über einen entsprechenden Bereich freuen, ähnlich dem Premium Bereich.

Nützlich darin wäre definitiv ein Trading Bereich, damit "Professioneller Trader" untereinander Geschäfte machen können.

Ich freue mich auf Feedback von euch!

Liebe Grüße
Andi

Andi is offline  
Old 05/10/2019, 05:19   #2

elite*gold: 62
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 620
Hey @,

wäre eigentlich ganz genau deiner Meinung jedoch sind es doch echt wenige Elite-Member bis dato oder?

Für solche Geschäfte würde sich es glaube ich gar nicht lohnen, da A) die Elite-Member sowieso die meiste Zeit auf dem e*gold- oder Trading-Bereich sind und die Geschäfte sich nicht auszahlen würden wenn du es nur bei den Elite bringen würdest. B) Wir haben für so was doch unser Premium-Bereich was wir nutzen könnten vorübergehend.

Mietwagentape is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2019, 05:23   #3

Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Hey @,

wäre eigentlich ganz genau deiner Meinung jedoch sind es doch echt wenige Elite-Member bis dato oder?

Für solche Geschäfte würde sich es glaube ich gar nicht lohnen, da A) die Elite-Member sowieso die meiste Zeit auf dem e*gold- oder Trading-Bereich sind und die Geschäfte sich nicht auszahlen würden wenn du es nur bei den Elite bringen würdest. B) Wir haben für so was doch unser Premium-Bereich was wir nutzen könnten vorübergehend.
@
Die Größe finde ich da nicht schlimm. Zuwachs wird kommen, die Vorteile sprechen für sich.

"Großhändler" könnten dort auch Angebote für andere Händler einstellen, die sie nicht unbedingt allen Preisgeben möchten.

Es gibt nun mal einen Unterschied zwischen Premium und Elite.
Premium erweitert dir als User einige Funktionen des Forums.
Elite ist tatsächlich für die Bedürfnisse von Tradern angepasst.
Andi is offline  
Old 05/10/2019, 05:28   #4

elite*gold: 62
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Andi View Post
@
Die Größe finde ich da nicht schlimm. Zuwachs wird kommen, die Vorteile sprechen für sich.

"Großhändler" könnten dort auch Angebote für andere Händler einstellen, die sie nicht unbedingt allen Preisgeben möchten.

Es gibt nun mal einen Unterschied zwischen Premium und Elite.
Premium erweitert dir als User einige Funktionen des Forums.
Elite ist tatsächlich für die Bedürfnisse von Tradern angepasst.
Ja doch daran hab ich echt nicht gedacht, hast eigentlich vollkommen Recht..
Vielleicht war ich einfach nur zu neidisch, weil ich kein Elite habe

Mietwagentape is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2019, 13:37   #5

elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 7,378
unnötig und sinnlos
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2019, 13:45   #6

elite*gold: 154
Received Thanks: 196
Nein, dafür könnt ihr doch Reseller Trade erstellen oder nicht??
Und Free Sticky Trades oder nicht..

Trading sollte für jeden zugänglich sein.
Kannst ja privat mal die anderen Elite Mitglieder anschreiben und Kontakte knüpfen.
Prozess is offline  
Old 05/10/2019, 13:54   #7

Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Nein, dafür könnt ihr doch Reseller Trade erstellen oder nicht??
Und Free Sticky Trades oder nicht..

Trading sollte für jeden zugänglich sein.
Kannst ja privat mal die anderen Elite Mitglieder anschreiben und Kontakte knüpfen.
@
Die Reseller Threads sind dafür nicht gedacht.
Dieses gestatten dir lediglich, etwas weiterzuverkaufen, was bereits von einem Verkauft wird.
Für individuelle Konditionen an andere Reseller richtet sich dies dann aber nicht.

In der "Offline Welt" ist nun mal auch nicht jedes Angebot für alle sichtbar.
Ich weiß nicht, warum man mit diesem Rang nicht ebenfalls Zugang zu separaten Bereiche erhalten sollte.
Andi is offline  
Old 05/10/2019, 13:57   #8
ich lebe das klischee

elite*gold: 0
The Black Market: 309/1/0
Received Thanks: 3,883
Finde es ebenfalls unnötig. Ich glaube der Bereich wäre ähnlich tot wie der Advanced Trading Bereich. Wenn man ein Trading-Angebot erstellt will man immerhin, dass es so viele sehen wie möglich. Das wäre bei einem Trading-Bereich für Elite-Member natürlich ganz und gar nicht der Fall. Ich wüsste auch nicht was für eine Art von Angeboten man nur für Elite-Member zugänglich machen sollte. Sehe darin keinen Sinn.

Und ein Nicht-Trading-Elite-Bereich würde auch nur in dem ganzen Spam, den es jetzt bereits im Premium-Bereich gibt, enden. Also auch unnötig imo.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2019, 14:14   #9
Veteran

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,421
Die Idee an sich ist gut. Jedoch würde ich es ein bisschen anders handhaben.

Jeder Elitetrader darf in einem Elite Trading Forum genau ein Thema eröffnen mit allen seinen Produkten. Hier darf er freilich in die anderen Sektionen mit seinen ganzen Handelsthemen verlinken, aber auch spezielle Dienste zusätzlich anbieten, die diesem Bereich vorenthalten sind.

Das Tradingforum würde ich nur Premium User anzeigen lassen, um die Exklusivität zu wahren. So wären Elite + Premium "unter sich", Beiträge können nach wie vor nur Elitemember eröffnen.

Nehmen wir mal ein kleines Beispiel, um es zu erörtern:
Normaler TBM-Thread: Angebot einer Dienstleistung (zB Charakter leveln)
Elite-Thread: Verlinkung auf den TBM-Thread mit dem Zusatz von bis zu 3 Sonderwünschen (kostet extra, Preis nach Absprache)

Diese TBM-Bewertung nach dem Abschluss über das Eliteforum würde ich anders handhaben, eventuell lila machen, anders gewichten.. Was weiß ich. Da fällt der Administration bessere Sachen ein.
Ein Merkmal würde ich im Elitetrading noch einbringen: Hier dürfen nur Accounts posten, die zusätzlich ID-Verifiziert sind, um eine größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten.

Ich würde nicht alle User ausschließen, sondern nur einen "Teil" der Community das Angebot sehen lassen.
Perfektes Beispiel für sowas ist JustSpices. Wer auf sozialen Kanälen bei denen unterwegs ist, kann bis zu 20% sparen. Wird auch nur jemanden angezeigt, wer bewusst nach Nachlässen sucht oder den Support nett kontaktiert. Hier wäre der kleine Kreis die Premiummember und das e*pvp-Team.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2019, 14:21   #10

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,606
Unnötig, weil selbst der Advanced Trading-Bereich nicht genutzt wird. Subs für Handel funktionieren nur, weil sie alle einheitlich in einem Bereich verfügbar sind.

Des Weiteren existieren nicht genug Angebote, um nur Elite-User von ihren Vorteilen überzeugen zu können. Der Bereich würde genauso verrecken wie Advanced Trading. Wenn schon in einem Bereich wie dem keine Threads mehr eröffnet werden, wird es im Elite-Bereich genauso wenig passieren.
.Special™ is offline  
Old 05/10/2019, 14:24   #11

elite*gold: 107132
The Black Market: 506/0/0
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
...
Ein Merkmal würde ich im Elitetrading noch einbringen: Hier dürfen nur Accounts posten, die zusätzlich ID-Verifiziert sind, um eine größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten.
...
Der Post hat in mir ein Momentum aufgebaut und ich war schon instinktiv auf dem Thanks-Button, doch dann hast du plötzlich reingeschissen. Aber ganz gewaltig.
Cyphernomic is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2019, 14:27   #12

Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Der Post hat in mir ein Momentum aufgebaut und ich war schon instinktiv auf dem Thanks-Button, doch dann hast du plötzlich reingeschissen. Aber ganz gewaltig.
Ich finde an diesem Vorschlag absolut nichts verwerflich.
Diese Funktion ist dafür da, um dem Käufer eine gewisse Sicherheit zu geben.
Warum sollten "Professionelle Trader" dies nicht aufgesetzt bekommen in diesen Trades? Wer Professionell ist, hat auch kein Problem eine gewisse Sicherheit einzugehen.
Andi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2019, 14:29   #13

The Black Market: 1456/0/0
Received Thanks: 3,528
Hmm eine nette Idee, jedoch halte ich persönlich nichts von eine Elite Rang Sekte. Lediglich eine Ausgrenzung anderer Member wäre das, nichts weiter. Im Premiumbereich gerne willkommen (weil der Elite Rang eben auch alle Premium Vorteile bietet), aber nicht extra einen eigenen ausgegrenzten Bereich.

Der Elite Rang erleichtert einem das Traden und stellt noch lange keinen User als Elite Trader dar. Ich verlinke einfach mal einen post von mir, ohne doppelt gemoppelt zu texten:
https://www.elitepvpers.com/forum/e-...l#post37534978
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2019, 14:35   #14

@
Der Advanced Trading / Premium Bereich ist dann aber auch nichts anderes als eine Ausgrenzung anderer Member.

Es geht mir Grundlegend eher um folgendes:
Man geht erstmal davon aus, dass Elite Mitglieder den Rang erworben haben, um hier umfangreicher Handeln zu können.
Nun bin ich Gewerblicher Händler, der anderen "Professionellen Händlern" individuelle Konditionen machen möchte.

Beispiel für Hosting:
Ich biete im Web Host / Server Trading div. Hosting Lösungen an.
Nun möchte ich für Händler individuelle Angebote und Pakete anbieten (Reseller Lösungen).
Dies sind keine Produkte, die dann 1:1 Resellt werden, sondern als Reseller entwickelt man dann eigene Angebote auf Basis der Reseller Lösungen.
Andi is offline  
Old 05/10/2019, 14:41   #15

The Black Market: 1456/0/0
Received Thanks: 3,528
So manches Game mit hunderttausene von Spielern schafft es nicht mal eine eigene Section zu bekommen und schlägst etwas für eine (ca.) 50 Mann Armee vor. Zudem würde so ein Bereich evtl nur 3-12 Monate halten, halt solange der Elite Rang läuft.

Deinen Vorschlag würde ich momentan nicht befürworten, weil eben Elite Rang noch zu frisch auf dem Markt ist, aber sollte die Nachfrage größer werden und weit aus mehr als 500 User mit dem Elite Rang aktiv geben, dann können wir gerne die Suggestion wieder hoch pushen.

Edit: Was Reseller Zeug angeht und das Verhandeln unter Elite Rang Member untereinander, würde ich eher einen Thread im Premiumbereich vorschlagen, auf welches nur Member mit Elite Rang Zugriff haben. Ähnlich einem Unterforum - aber auch da würde eine selbst erstelle Benutzergruppe auch langen.

ZENS!ERT is offline  
Closed Thread

« Private Nachrichten durchsuchen können | Gold Mine alternative »

All times are GMT +2. The time now is 00:14.