Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Private Nachrichten durchsuchen können

Discussion on Private Nachrichten durchsuchen können within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Izzy Agalea's Avatar
 
elite*gold: 940
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 120
Private Nachrichten durchsuchen können

Hallo zusammen,
ich muss relativ häufig mehrere Seiten private Nachrichten durchsuchen um herauszufinden, wo sich denn nun die richtige Nachricht befindet.
Daher wäre mein Vorschlag ein Suchfeld einzubauen wo man einen Suchbegriff einbaut und nur die Nachrichten angezeigt werden welche diesen Suchbegriff im Titel oder in der Nachricht beinhalten.
Denke dass auch einige andere, insbesondere Leute, die viel auf epvp traden, das selbe Problem haben.

Was haltet Ihr von dieser Idee?
Izzy Agalea is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2019, 00:22   #2






 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Die Suchfunktion ist doch bereits vorhanden. Private Nachrichten -> runterscrollen:

ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2019, 15:31   #3




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Wow. Titel und Sender kann ich auch schon fast mit der Suche des Browser durchführen. Ich weiß was Izzy meint und stimme dem ganzen zu. Nach Keywords innerhalb von Nachrichten zu suchen wäre ein enormer Vorteil; besonders für die neuen Elite Leute, die sowieso ein Postfach von gigantischer Größe haben.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2019, 15:39   #4






 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wow. Titel und Sender kann ich auch schon fast mit der Suche des Browser durchführen. Ich weiß was Izzy meint und stimme dem ganzen zu. Nach Keywords innerhalb von Nachrichten zu suchen wäre ein enormer Vorteil; besonders für die neuen Elite Leute, die sowieso ein Postfach von gigantischer Größe haben.
Hier:
Quote:
Daher wäre mein Vorschlag ein Suchfeld einzubauen wo man einen Suchbegriff einbaut und nur die Nachrichten angezeigt werden welche diesen Suchbegriff im Titel oder in der Nachricht beinhalten.
Ich weiß auch was er meint, nur hat meine Antwort zumindest 50% seiner Suggestion beantwortet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die bereits vorhandene Suchfunktion von der Mehrheit nicht wahrgenommen oder übersehen wird.

Natürlich kann man die Suche noch weiter ausbauen und den Zugriff auf den Inhalt der Nachrichten zulassen.
ZENS!ERT is offline  
Old 05/10/2019, 17:52   #5



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Nachrichten runterladen und dann suchen, geht derzeit auch, wobei eine Suchfunktion an sich ganz nett ist. :3
epvpers LUL is offline  
Old 05/11/2019, 20:59   #6

 
Izzy Agalea's Avatar
 
elite*gold: 940
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Bratuha View Post
Hier:


Ich weiß auch was er meint, nur hat meine Antwort zumindest 50% seiner Suggestion beantwortet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die bereits vorhandene Suchfunktion von der Mehrheit nicht wahrgenommen oder übersehen wird.

Natürlich kann man die Suche noch weiter ausbauen und den Zugriff auf den Inhalt der Nachrichten zulassen.
Danke, die Funktion habe ich wirklich übersehen.
Allerdings wäre dann vllt. eine Positionierung oben, also über den Nachrichten empfehlenswert, da ich nicht glaube, dass ich der einzige bin, der diese Funktion bisher übersehen hat ^^

Der Zusatz, wo man auch den Inhalt der Nachricht durchsuchen kann, sollte ja auch keine komplexe Erweiterung der bisherigen Funktion darstellen, denke ich mal
Izzy Agalea is offline  
Old 05/28/2019, 23:05   #7


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Klingt gut, werden wir auf unserer Roadmap hinzufügen. (low priority)
Danke für den Vorschlag!
iMostLiked is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich brauche einen Sport Nachrichten Text für ein Nachrichten Nachspiel wo ich
12/05/2012 - Off Topic - 1 Replies
das Thema Sport als Reporter habe . Also ich hätte gerne 4-5 und vill 6 Säte über Aktuelle Sport News :D
Suche Leute die gut mit GFX umgehen können und dazu noch Trailer machen können
02/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ja, solche Leute suche ich ;D Wenn es geht, kostenlos



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.