|
You last visited: Today at 01:20
Advertisement
Private Nachrichten durchsuchen können
Discussion on Private Nachrichten durchsuchen können within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.
05/09/2019, 17:32
|
|
elite*gold: 940
Received Thanks: 120
|
Private Nachrichten durchsuchen können
Hallo zusammen,
ich muss relativ häufig mehrere Seiten private Nachrichten durchsuchen um herauszufinden, wo sich denn nun die richtige Nachricht befindet.
Daher wäre mein Vorschlag ein Suchfeld einzubauen wo man einen Suchbegriff einbaut und nur die Nachrichten angezeigt werden welche diesen Suchbegriff im Titel oder in der Nachricht beinhalten.
Denke dass auch einige andere, insbesondere Leute, die viel auf epvp traden, das selbe Problem haben.
Was haltet Ihr von dieser Idee?
|
|
|
05/10/2019, 00:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,757
|
Die Suchfunktion ist doch bereits vorhanden. Private Nachrichten -> runterscrollen:
|
|
|
05/10/2019, 15:31
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 5,278
|
Wow. Titel und Sender kann ich auch schon fast mit der Suche des Browser durchführen. Ich weiß was Izzy meint und stimme dem ganzen zu. Nach Keywords innerhalb von Nachrichten zu suchen wäre ein enormer Vorteil; besonders für die neuen Elite Leute, die sowieso ein Postfach von gigantischer Größe haben.
|
|
|
05/10/2019, 15:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Wow. Titel und Sender kann ich auch schon fast mit der Suche des Browser durchführen. Ich weiß was Izzy meint und stimme dem ganzen zu. Nach Keywords innerhalb von Nachrichten zu suchen wäre ein enormer Vorteil; besonders für die neuen Elite Leute, die sowieso ein Postfach von gigantischer Größe haben.
|
Hier:
Quote:
Daher wäre mein Vorschlag ein Suchfeld einzubauen wo man einen Suchbegriff einbaut und nur die Nachrichten angezeigt werden welche diesen Suchbegriff im Titel oder in der Nachricht beinhalten.
|
Ich weiß auch was er meint, nur hat meine Antwort zumindest 50% seiner Suggestion beantwortet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die bereits vorhandene Suchfunktion von der Mehrheit nicht wahrgenommen oder übersehen wird.
Natürlich kann man die Suche noch weiter ausbauen und den Zugriff auf den Inhalt der Nachrichten zulassen.
|
|
|
05/10/2019, 17:52
|
|
elite*gold: 776
Received Thanks: 8,773
|
Nachrichten runterladen und dann suchen, geht derzeit auch, wobei eine Suchfunktion an sich ganz nett ist. :3
|
|
|
05/11/2019, 20:59
|
|
elite*gold: 940
Received Thanks: 120
|
Quote:
Originally Posted by Bratuha
Hier:
Ich weiß auch was er meint, nur hat meine Antwort zumindest 50% seiner Suggestion beantwortet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die bereits vorhandene Suchfunktion von der Mehrheit nicht wahrgenommen oder übersehen wird.
Natürlich kann man die Suche noch weiter ausbauen und den Zugriff auf den Inhalt der Nachrichten zulassen.
|
Danke, die Funktion habe ich wirklich übersehen.
Allerdings wäre dann vllt. eine Positionierung oben, also über den Nachrichten empfehlenswert, da ich nicht glaube, dass ich der einzige bin, der diese Funktion bisher übersehen hat ^^
Der Zusatz, wo man auch den Inhalt der Nachricht durchsuchen kann, sollte ja auch keine komplexe Erweiterung der bisherigen Funktion darstellen, denke ich mal
|
|
|
05/28/2019, 23:05
|
|
elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190
|
Klingt gut, werden wir auf unserer Roadmap hinzufügen. (low priority)
Danke für den Vorschlag!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:20.
|
|