Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elite Trading Forum

Discussion on Elite Trading Forum within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread

Old 05/11/2019, 19:17   #31

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,687
Glaube hier geben Leute einen viel zu hohen Wert auf die Badges.

Nur weil jemand Elite ist heißt es nicht, dass er trusted ist. Dafür gibt's noch immer die TBM's. Wenn ihr bei einem Elite-User first geht, der kaum oder gar keine Trades gemacht hat, seid ihr selbst Schuld.

Schlussendlich kann man viel diskutieren, trotzdem wird genau folgender Gedanke heraus kommen:
Quote:
Aber wozu? Es gibt keinen Mehrwert...
Ein kleiner Trading-Bereich für eine Hand voll User der sowieso schlussendlich halb tot sein wird. Machen wir uns nichts vor. Es gibt keine 100 User die das Elite-Badge haben, davon sind höchstens 25% Trader. Von den 25% Trader haben evtl. eine Hand voll ein wirkliches Angebot, welches sich für andere Elite-User lohnen würde.

Holt euch auf euer Badge einen runter, holt euch auf eure Farbe einen runter aber hört bitte mit solchen lächerlichen Ideen auf. Ganz besonders die Idee mit der "ID-Verifizierung". Zum Teufel hinaus würde ich meinen Ausweis in einem Forum hochladen, dessen Sitz nicht mal innerhalb Europas ist. Kommt mir nicht mit "Betrüger" uvm. - das Unternehmen von epvp hat seinen Standort in Mexico.

Nutzt den normalen Trading-Bereich, nutzt den Elite-Status dort und wenn ihr wirklich wollt, könnt ihr dort auch ein Angebot für Elite-User anbieten. Eine komplette Sektion für Elite-Trading ist nutzlos und bietet keinen Mehrwert.

.Special™ is offline  
Old 05/11/2019, 19:20   #32

elite*gold: 2560
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,332
Quote:
Originally Posted by Andi View Post
Wenn diese vielleicht von einem Staff Member geleitet wird und ggf. i.wo verlinkt wird, wäre das für den Anfang ein Kompromiss.
Eine normale Benutzergruppe würde sonst nicht diese Aufmerksamkeit erhalten.
Wenn Leute bewusst in eine Gruppe eingeladen werden, kann das die Aufmerksamkeit sogar eher erhöhen, als irgendwo noch einen weiteren Tradingbereich neben den 100 anderen unterzubringen. Vor allem wenn die Zahl der potentiell interessierten Usern noch einstellig oder gering zweistellig ist + Gruppenbeiträge werden jetzt auch auf der Hauptseite angezeigt. Sollte da tatsächlich mehr als ein Trade pro Monat gepostet werden und die Userzahl noch etwas steigt, kann man ja noch mal darüber nachdenken.

Ares is offline  
Old 05/14/2019, 17:00   #33

elite*gold: 12
Received Thanks: 194
Welchen Sinn genau hat das nochmal, eine Dienstleistung der Allgemeinheit vorzuenthalten? ePvP würde sich da ziemlich ins eigene Fleisch schneiden und auch kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Kategorie seine Aufgabe richtig erfüllen kann. Denn schließlich wird das Ziel des Trader, Gewinnmaxierung herauszuholen, durch eine isolierte Kategorie nicht optimalerweise erfüllt. Welcher Trader hätte daran ernsthaftes Interesse?

Außerdem will ich mir keinen Elite-Rang kaufen, nur damit ich eine größere Angebotsvielfalt erhalte. Da kann ich auch direkt zu anderen Tradern gehen.
Guron is offline  
Old 05/28/2019, 23:05   #34
Emilia > All

elite*gold: 1337
Received Thanks: 2,149
Wir werden das nicht umsetzen, da die Aktivität zu niedrig ausfallen würde, sorry.

iMostLiked is offline  
Closed Thread

« Private Nachrichten durchsuchen können | Gold Mine alternative »

All times are GMT +1. The time now is 09:21.