Discussion on Eine neue Sektion: Smite? A new Smite section? within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.
Also ich zocke es seit 6 Tagne und bin Level 10. Finde es einfach gleich das jeder gegen jedne ankommen kann, es kein Pay2Win ist und immer neue Events und Götter rauskommen!
[Suggestion] Smite - Sektion 02/05/2013 - Suggestions & Feedback - 8 Replies Moin,
Ich spiele das Spiel Smite schon seit ~2Wochen und finde es im gegensatz zu LoL oder DotA2 viel besser und es bockt so richtig darum wäre ich dafür das es eine Sektion für gibt.
[Suggestion] Smite Sektion 09/15/2012 - Suggestions & Feedback - 7 Replies http://images.idev-world.de/images/uploader/now_mi te.jpg
Hallo,
mit dieser Umfrage möchte ich gerne von euch Wissen was ihr von einer Sektion für Smite hält.
Es ist momentan in der Beta, aber dank einem InGame Feature kann man Leuten per E-Mail soviele Keys schicken, wie man möchte.
Im DotA-ähnlichen Multiplayer-Arenagame SMITE wählt ihr aus verschiedenen Göttern eure Kämpfer aus, die ihr in spannende Schlachten gegen die Götter anderer Spieler schickt. Dabei nutzt ihr viele...
Suche eine Sektion 11/06/2011 - Guild Wars - 2 Replies Hey Leute!
Wollte mal fragen,da ich nicht wusste wo ich das fragen soll ,ob es eine Sektion für das Spiel League Of Legends gibt?
Ist doch ein großes Spiel mit extrem vielen Spielern...
Danke für eure Hilfe!
[Suggestion] Eine Steam Sektion ? 10/31/2011 - Suggestions & Feedback - 5 Replies Eine Steam Sektion in dem man über spiele reden kann / hacks für spiele / usw.