Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine neue Sektion: Smite? A new Smite section?

Discussion on Eine neue Sektion: Smite? A new Smite section? within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Own section for Smite?
Yes 289 78.32%
No 80 21.68%
Voters: 369. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/07/2013, 21:21   #16
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Falls jemand anfangen möchte, pn´d mich. Ich kann noch einigen Leuten Beta Keys bzw Einladungen verschicken.
WhiteShadow02 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 08:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Bin dagegen. Denn Tipps & Tricks Sektion gibt es beispielsweise schon. Warum dann nochmal so eine Sektion eröffnen nur mit den Namen Smite?
Ich persönlich kenne das spiel nicht und das ist auch gut so. Wenn das Spiel nicht viele Elitepvpers Member spielen würde sich das meiner Meinung nach nicht lohnen. Denn die anderen Sektionen werden doch häufiger verwendet.
BambusRohr is offline  
Old 03/09/2013, 13:40   #18




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Quote:
Originally Posted by BambusRohr View Post
Bin dagegen. Denn Tipps & Tricks Sektion gibt es beispielsweise schon. Warum dann nochmal so eine Sektion eröffnen nur mit den Namen Smite?
Ich persönlich kenne das spiel nicht und das ist auch gut so. Wenn das Spiel nicht viele Elitepvpers Member spielen würde sich das meiner Meinung nach nicht lohnen. Denn die anderen Sektionen werden doch häufiger verwendet.
Du willst also das wir in Tipps & Tricks unser Zeugs über Smite rein schreiben? Ich persönlich finde das irgendwie dann scheiße. Dann spammen wir da die Section mit Smite Zeug voll. Und nur weil du das Spiel nicht kennst, heißt das nicht das es schlecht ist.
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2013, 15:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Du willst also das wir in Tipps & Tricks unser Zeugs über Smite rein schreiben? Ich persönlich finde das irgendwie dann scheiße. Dann spammen wir da die section mit smite Zeug voll und nur weil du das Spiel nicht kennst, heißt das nicht das es schlecht ist.
Ich habe nie gesagt das dieses Spiel schlecht ist. Ich habe nur gesagt das es eine Tipps & Tricks Sektion bereits schon gibt. Und wenn es viele spielen und eine extra Sektion gibt kann man auch Smite Tipps & Tricks auch dort rein schreiben.
BambusRohr is offline  
Old 03/09/2013, 20:08   #20
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 268
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by BambusRohr View Post
kann man auch Smite Tipps & Tricks auch dort rein schreiben.
Wenn man es "Smite Tipps & Tricks" nennt, ist es eine Smite Sektion

Außerdem wenn es eine Smite Sektion gibt, geht diese doch nicht nur um Tipps und Tricks? Es gibt auch viele andere Sachen die man dort Fragen kann etc
Apfelkuchen23 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2013, 20:22   #21




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Quote:
Originally Posted by Apfelkuchen23 View Post
Wenn man es "Smite Tipps & Tricks" nennt, ist es eine Smite Sektion

Außerdem wenn es eine Smite Sektion gibt, geht diese doch nicht nur um Tipps und Tricks? Es gibt auch viele andere Sachen die man dort Fragen kann etc
genau das wollte ich damit sagen.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 21:06   #22
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Ich gebe auch mal mein " Ja,gerne" zur Smite-Sektion.
Das Spiel ist auf jeden Fall sehr gelungen und wird wohl auch in nächster Zeit noch an Beliebtheit gewinnen, schaden kann das Ganze also sicher nicht.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 01:08   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 133
Received Thanks: 19
Ich wäre auch dafür. Smite ist einfach nur geil.
Gollumdrika is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 21:45   #24
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Das Spiel wurde gestern Mittag Released und ist somit für alle erreichbar. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei ;D
WhiteShadow02 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2013, 18:34   #25

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Das Spiel wurde gestern Mittag Released und ist somit für alle erreichbar. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei ;D
Sie haben es doch noch verschoben. Ich habe einen e*PvP Link hinzugeführt
Sim7 is offline  
Old 03/17/2013, 00:31   #26
 
Leguanxbot's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 277
Received Thanks: 19
Das Spiel ist den Entwickler einfach gelungen. Ein klares Dafür!

Übrigens, ich suche noch mehrere Mitspieler, die Lust haben mit mir zu spielen.
Sie sollten schon einigermaßen Erfahrung haben und das Spiel beherrschen.
Zu mir:
- 16 Jahre
- erfahrener Spieler
- noch nie K/D unter 1
- K/D zu 80% immer über 2,5

Bei Intresse einfach per PN oder inGame adden (Nickname: Leguan).
Leguanxbot is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 19:29   #27

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Ihr könnt ja den Link vom Thread in eure Signatur packen. Dann werden mehr Leute auf dem Thread aufmerksam
Sim7 is offline  
Old 03/23/2013, 19:51   #28

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Fänd ich wohl gut eine eigene Sektion
Graphicscore is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 16:26   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
smite ist tausend mal besser als supern mondy combat wie der scheiß heißt.

smite thread sollte kommen.
ugurano is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 20:10   #30
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
100 pro dafür!

Zocke seid heute und bin ich echt überzeugt
Eth3rnitY is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Smite - Sektion
02/05/2013 - Suggestions & Feedback - 8 Replies
Moin, Ich spiele das Spiel Smite schon seit ~2Wochen und finde es im gegensatz zu LoL oder DotA2 viel besser und es bockt so richtig darum wäre ich dafür das es eine Sektion für gibt.
[Suggestion] Smite Sektion
09/15/2012 - Suggestions & Feedback - 7 Replies
http://images.idev-world.de/images/uploader/now_mi te.jpg Hallo, mit dieser Umfrage möchte ich gerne von euch Wissen was ihr von einer Sektion für Smite hält. Es ist momentan in der Beta, aber dank einem InGame Feature kann man Leuten per E-Mail soviele Keys schicken, wie man möchte. Im DotA-ähnlichen Multiplayer-Arenagame SMITE wählt ihr aus verschiedenen Göttern eure Kämpfer aus, die ihr in spannende Schlachten gegen die Götter anderer Spieler schickt. Dabei nutzt ihr viele...
Suche eine Sektion
11/06/2011 - Guild Wars - 2 Replies
Hey Leute! Wollte mal fragen,da ich nicht wusste wo ich das fragen soll ,ob es eine Sektion für das Spiel League Of Legends gibt? Ist doch ein großes Spiel mit extrem vielen Spielern... Danke für eure Hilfe!
[Suggestion] Eine Steam Sektion ?
10/31/2011 - Suggestions & Feedback - 5 Replies
Eine Steam Sektion in dem man über spiele reden kann / hacks für spiele / usw.



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.