|
You last visited: Today at 11:04
Advertisement
[WARNUNG] Java-DriveBy's per PN im Umlauf
Discussion on [WARNUNG] Java-DriveBy's per PN im Umlauf within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.
|
View Poll Results: sticky ?
|
|
Ja | Yes
|

|
42 |
82.35% |
|
Nein |No
|

|
9 |
17.65% |
01/29/2011, 10:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 484
|
[WARNUNG] Java-DriveBy's per PN im Umlauf
hi epvp,
seht euch mal diese PN an, welche ich gestern abend bekommen habe:
WICHTIG: KLICKT NICHT AUF DEN LINK. Die seite wird wie folgt aussehen:
Dann kommt eine Sicherheitszustimmung oftmals von dem Herausgeber "Microsoft" diese dürft ihr nicht annehmen.
Ein Drive-by-Download bezeichnet das unbewusste (engl. Drive-by: im Vorbeifahren) und unbeabsichtigte Herunterladen (Download) von Software auf den Rechner eines Benutzers. Unter anderem wird damit das unerwünschte Herunterladen von Schadsoftware allein durch das Anschauen einer dafür präparierten Webseite bezeichnet. Dabei werden Sicherheitslücken eines Browsers ausgenutzt, denn definitionsgemäß ist mit HTML-Inhalten und Browser-Skriptsprachen ein Zugriff außerhalb der Browser-Umgebung nicht möglich.
Quelle: Wikipedia
Diese Leute haben es auf eure Quellen/Accounts abgesehen, an die sie kommen durch euer Zustimmen des Applets welcher einen Virus auf euren PC lädt.
Ich hab draufgegickt, was nun ???
Nehmt die Sicherheitsanfrage NICHT an. Schließt die Seite sofort. Da diese Leute gutes Know-How haben können sie diese Viren unnerkannt machen[kein Scheiss!!]. Ihr solltet nach dem Zustimmen alle eure Passwörter von einem anderen PC oder noch besser iPad, iPod etc ändern. Danach heißt es have fun with reinstall...
hier ist eine Demonstration diese Viruses: Bei dem Video ist kein Virus enthalten, aber das DOS-Fenster mit dem bunten Schriftzug kann man genausogut gegen einen Virus ersetzen. Wie schon gesagt kann man hier ganz einfach Die Anti-Viren Software austricksen ...
So leicht kommt man an soeinen Java Drive By:
Hoffe ihr fallt nicht drauf rein,
greenst0rm
|
|
|
01/29/2011, 10:08
|
(?)
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,591
|
Danke für die Warnung. (:
Nachricht Reporten.
|
|
|
01/29/2011, 10:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CriTiCaL™
Danke für die Warnung. (:
Nachricht Reporten.
|
hab ich schon
|
|
|
01/29/2011, 10:25
|
(?)
|
Received Thanks: 1
|
Hallo,
Da ich selber in der hacking/carding scene bin kann ich euch sagen das der Java drive by nicht FUD ist sprich von Antivirensystemen erkannt werden.Wäre es ein FUD Java Drive by ohne Abfrage hätte jeder der auf den Link geklickt hat ein Problem.Wie dem auch sei.Könnte euch ein angebot machen und die Seite DDoS, damit sich keiner mehr infiziert.
|
|
|
01/29/2011, 10:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Business
Hallo,
Da ich selber in der hacking/carding scene bin kann ich euch sagen das der Java drive by nicht FUD ist sprich von Antivirensystemen erkannt werden.Wäre es ein FUD Java Drive by ohne Abfrage hätte jeder der auf den Link geklickt hat ein Problem.Wie dem auch sei.Könnte euch ein angebot machen und die Seite DDoS, damit sich keiner mehr infiziert.
|
gerne kannst du die seite downen 
Aber denke nicht das das dauerhaft was nützen würde ...
Und ich hab ja nicht so mega Quellen aber soweit ich weiss wenn der Virus FUD ist, ist das java applet auch fud, habs jedoch noch nicht getestet :P
|
|
|
01/29/2011, 10:44
|
(?)
|
Received Thanks: 8
|
Klar Ist er Fud den kann man FUD Crypten lassen und uploaden
|
|
|
01/29/2011, 10:48
|
(?)
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 877
|
Danke für die Warnung!
Vote4Sticky!
|
|
|
01/29/2011, 11:13
|
(?)
|
Received Thanks: 470
|
Danke für die Warnung...
Ich habe bereits auf den Link draufgeklickt aber ich habe nochnicht mit "Ja" Angenommen ich habe "Nein" Gedrückt habe ich Trozdem diesen Virus
|
|
|
01/29/2011, 11:15
|
(?)
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 32
|
alter danke für die warnung
war schon auf der seite drauf aber nicht zugelassen ;D
|
|
|
01/29/2011, 11:28
|
(?)
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 405
|
Sieht nach nem Schlecht gemachten Password Stealer aus. Werde ihn mal auseinander nehmen und mich in die Email einloggen wo die Passwörter hingeschickt werden.
|
|
|
01/29/2011, 11:30
|
(?)
|
elite*gold: 291
Received Thanks: 48
|
Nix FUD!
Werde ich heute Sniffen
Protool.exe <- fail
5x Mutex ausgeführt
* UserName5
* UserName4
* UserName1
Komische exe
|
|
|
01/29/2011, 11:38
|
(?)
|
Moderator
elite*gold: 1499
Received Thanks: 876
|
Quote:
Originally Posted by るるる
Sieht nach nem Schlecht gemachten Password Stealer aus. Werde ihn mal auseinander nehmen und mich in die Email einloggen wo die Passwörter hingeschickt werden.
|
Dream your Dream  D
---
Naja aufjedenfall bin ich der Meinung das nicht gleich alles Sticky werden muss. Ebenfalls ist das hier die Trading Section und keine "Achtung, hier spielen kleine Kinder mit Viren" Section
|
|
|
01/29/2011, 12:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by cLaYz#1
Danke für die Warnung...
Ich habe bereits auf den Link draufgeklickt aber ich habe nochnicht mit "Ja" Angenommen ich habe "Nein" Gedrückt habe ich Trozdem diesen Virus
|
Nein.
Quote:
Originally Posted by Daywalker™
Naja aufjedenfall bin ich der Meinung das nicht gleich alles Sticky werden muss. Ebenfalls ist das hier die Trading Section und keine "Achtung, hier spielen kleine Kinder mit Viren" Section 
|
Natürlich ist das die Trading Section, aber man sieht ja wieviele User diese PN schon bekommen haben ...
Ich wäre auch eigentlich nur für einen zeitbeschränkten Sticky, also der nur 1 Monat oder so sticky ist.
Quote:
Originally Posted by K-Gee
Nix FUD!
Werde ich heute Sniffen
Protool.exe <- fail
5x Mutex ausgeführt
* UserName5
* UserName4
* UserName1
Komische exe
|
wie weist du ob's FUD ist ohne den Link zu kennen ?
Hab ihn mit absicht zensiert nicht das jemand aus Neugier draufklickt ....
|
|
|
01/29/2011, 14:01
|
(?)
|
elite*gold: 291
Received Thanks: 48
|
Weil ich komischerweise auch auch eine PM habe?
Außerdem heißt die *.exe Protool wie oben beschrieben führt sie paar Mutex aus beim Start.
Sein FTP heißt plxstar.fileave.de/index.html (wenn man auf Index2.html zugreift und den Source ausliest gelangt man dann auch schon zum Pfad des Trojaners).
Es ist nicht FUD, Ikarus erkennt ihn als Bifrose blabla...
Nun bitte nächstes mal keine Vorurteile bevor du nicht meinen ersten Post durchliest.
Grüße
|
|
|
01/29/2011, 14:03
|
(?)
|
Received Thanks: 11
|
|