Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Css Key Anbieter

Discussion on [S] Css Key Anbieter within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.sh0x's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 300
[S] Css Key Anbieter

Hallo ^^

ich suche einen der CSS key verkauft !

Bezahlt wird mit PSC!

Bei Benutzern mit wenigen iTradern gebe ich die PSC nicht zuerst , bei benutzern mit vielen iTradern die auch Trusted sind kann ich die PSC zuerst geben

Siehe meinen iTrader, mir kann man auch vertraun xb

Wenns geht möchte ich noch ein Bild von dem key mit der verpackung haben, ist aber KEIN MUSS.
.sh0x is offline  
Old 07/27/2010, 12:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

FifaPoint's Avatar

elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 373
akzeptierste auch einen ganzen account? nicht emal verf, nicht vac bann etc.
FifaPoint is offline  
Old 07/27/2010, 13:35   #3

.sh0x's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 300
nein nur keys
.sh0x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root-Anbieter?!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, Ich habe vor mir für max. 90€ im Monat einen Root-Server zu kaufen. Kann mir bitte jemand gute Anbieter sagen, welche einen guten Ruf haben, also guter support und so.. Google hilft mir bei sowas leider auch nicht gut! lg. zagaris123...=)
FTP-ANBIETER FÜR PATCHER
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com,... ich wollte gerne einen Patcher in meinen P server einbauen, ist auch alles fertig, bis auf der ftp-server ;( ich kann auf mein funpic konto keine Datein laden, die größer als 1,5 mb sind... Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr einen kostenlosen Anbieter kennt, der so 4 mb/5 mb pro Datei annimmt.... Freue mich immer auf Antworten...und verteile natürlich auf ein THX ^^
Rootserver anbieter?
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Com kennt ihr einen Rootserver-Anbieter wo man mit PayPal oder Paysafecard bezahlen kann? Wenn ja Postet den Link bitte hier im Thread oder schickt ihn mir per PN Lg Zander
eMail Anbieter ?
09/22/2009 - Main - 10 Replies
Halli Hallo Hallöchen :) es gibt ja sehr sehr sehr viele freemail anbieter, allerdings bieten nicht wirklich alle guten service. zur zeit nutze ich WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - Modem - Shopping - Entertainment für meinen mailverkehr, doch nach längerer zeit muss ich einfach feststellen das ist nicht der richtige anbieter für mich, da jede email nach 30 tagen gelöscht wird (sehr ungünstig da ich viel mit ebay etc... zu tun habe und da ist es doch möglichst praktisch jede mail zu behalten...

All times are GMT +1. The time now is 16:53.