Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

eMail Anbieter ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,370
Lightbulb eMail Anbieter ?

Halli Hallo Hallöchen

es gibt ja sehr sehr sehr viele freemail anbieter, allerdings bieten nicht wirklich alle guten service. zur zeit nutze ich für meinen mailverkehr, doch nach längerer zeit muss ich einfach feststellen das ist nicht der richtige anbieter für mich, da jede email nach 30 tagen gelöscht wird (sehr ungünstig da ich viel mit ebay etc... zu tun habe und da ist es doch möglichst praktisch jede mail zu behalten so lang es geht.)

jetzt würde mich interessieren welchen freemail nutzt ihr, und seid ihr zufrieden ? mit welchen begründungen.

ich habe mich bereits mal durch gegoogled allerdings auch mit mässigen erfolg.

freue mich auf euere antworten

Mfg

Painiger is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
GMX weil Mails ewig gespeichert werden (musst nur einstellen), man genügend Speicher hat falls man mal Bilder/Daten geschickt bekommt und GMX kaum downtimes hat

Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
hmmmm warum speicherst du die emails nicht aufm pc...dort hast sie ein lebenlang...so mach ichs immer...norm gibts doch bei jedem anbieter sowas das man die mail in einen eigenen ordner verschieben kann und dort werden die NIE gelöscht...
THEGO90 is offline  
Old   #4

Hi,

ja das stimmt schon allerdings hat man bei web.de den nicht oben in der schnellwahl liste.
das ist mir zu umständlich dann jedesmal erst manuell alle ordner durchzuschauen. währe doch ein wenig praktischer wenn man das oben direkt in der schnellwahl liste hat.

Mfg

Painiger is offline  
Old   #5

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,315
Wenn du auf Langzeitspeicherung und massig Speicherplatz aus bist, dann gibts nichts anderes als GoogleMail.
Dort werden die E-Mails nie gelöscht und du hast 3 oder 4GB Speicherplatz.

Wenn du eher auf Sicherheit aus bist dann gibts nur
Aber beim Freeaccount musst du dich 1 mal in der Woche anmelden, sonst wird er gelöscht.

Ansonsten gibts noch linuxmail.org was auch ganz gut ist.
Adroxxx is offline  
Old   #6

das sind ja schonmmal ganz nette vorschläge.

ich setz nicht auf 100% sicherheit sondern wohl eher auf masse da mein pc eig sicher sein sollte ^^

ist das mit dem 1. in der woche auch auf googlemail bezogen oder ausschließlich auf hushmail ?

Mfg
Painiger is offline  
Old   #7

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,315
Das ist nur auf Hushmail bezogen. Da Hushmail normalerweise kostet. Aber es gibt halt auch FreeAccounts, aber um Deadaccounts zu vermeiden, die Platz und Resourcen kosten, löschen die inaktive Accounts.

Bei googlemail, wird der account wohl nie gelöscht, nachdem er erstellt wurde
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Ok danke dir dann werd ich mir wohl googlemail mal genauer anschauen

ps: nette sig, schön strukturiert

Mfg
Painiger is offline  
Old   #9
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,806
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
GMX weil Mails ewig gespeichert werden (musst nur einstellen), man genügend Speicher hat falls man mal Bilder/Daten geschickt bekommt und GMX kaum downtimes hat
^ this
Aimless Angel is offline  
Old   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
Halli Hallo Hallöchen

es gibt ja sehr sehr sehr viele freemail anbieter, allerdings bieten nicht wirklich alle guten service. zur zeit nutze ich für meinen mailverkehr, doch nach längerer zeit muss ich einfach feststellen das ist nicht der richtige anbieter für mich, da jede email nach 30 tagen gelöscht wird (sehr ungünstig da ich viel mit ebay etc... zu tun habe und da ist es doch möglichst praktisch jede mail zu behalten so lang es geht.)

jetzt würde mich interessieren welchen freemail nutzt ihr, und seid ihr zufrieden ? mit welchen begründungen.

ich habe mich bereits mal durch gegoogled allerdings auch mit mässigen erfolg.

freue mich auf euere antworten

Mfg
wie wäre es mit MSN ich bin dort aktiv und du hast ne menge speicher ich habe zb schon 1k e-mails von freunden oder websiten werbung in denen ich mich angemeldet habe -.-
$PAM3R is offline  
Old   #11

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
GMX since 2007 => awesome You must register and activate your account in order to view images.

Z3RON3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »