Hi Com kennt ihr einen Rootserver-Anbieter wo man mit PayPal oder Paysafecard bezahlen kann?
Wenn ja Postet den Link bitte hier im Thread oder schickt ihn mir per PN
Lg
Zander
[LISTE]Rootserver Anbieter 02/13/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Servus, hier schreibe ich mal ein Paar Links zu Rootserver-Hostern rein, wenn ihr noch andere habt, könnt ihr sie gerne drunter Posten
http://s1.directupload.net/images/091001/6gdzutvp .png
OVH - Hosting und Internetlösungen - OVH
+
- Relativ Günstig
- Viele hosten ihre Server dort
- Guter Support
-
[Sammethread]Rootserver Anbieter 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hallo,
Nachdem ich das Internet jetzt schon gründlich durchforscht hab, wollte ich fragen, welche bzw. ob ihr Anbieter kennt, die für einen Mt2 Server geeignet wären.
Suche Rootserver-Anbieter wo man mit PSC Zahlen kann [WICHTIG!] 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi, ich suche einen Anbieter, wo man mit PSC einen Root kaufen kann, 110 euro in PSC hab ich hierliegen....
Ist sau wichtig der Root
mfg
Zander
#Edit, bitte kein Heihachi, 2x4.ru oder trill-hosting
[S] Css Key Anbieter 07/27/2010 - Steam Trading - 3 Replies Hallo ^^
ich suche einen der CSS key verkauft !
Bezahlt wird mit PSC!
Bei Benutzern mit wenigen iTradern gebe ich die PSC nicht zuerst , bei benutzern mit vielen iTradern die auch Trusted sind kann ich die PSC zuerst geben ;)
Siehe meinen iTrader, mir kann man auch vertraun xb
eMail Anbieter ? 09/22/2009 - Main - 10 Replies Halli Hallo Hallöchen :)
es gibt ja sehr sehr sehr viele freemail anbieter, allerdings bieten nicht wirklich alle guten service. zur zeit nutze ich WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - Modem - Shopping - Entertainment für meinen mailverkehr, doch nach längerer zeit muss ich einfach feststellen das ist nicht der richtige anbieter für mich, da jede email nach 30 tagen gelöscht wird (sehr ungünstig da ich viel mit ebay etc... zu tun habe und da ist es doch möglichst praktisch jede mail zu behalten...