Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Verkauf [Mit Email](73 Spiele) für nur 20euro paysafecard ! (LOHNT SICH!!)

Discussion on Steam Verkauf [Mit Email](73 Spiele) für nur 20euro paysafecard ! (LOHNT SICH!!) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2012
Posts: 133
Received Thanks: 1
Cool Steam Verkauf [Mit Email](73 Spiele) für nur 20euro paysafecard ! (LOHNT SICH!!)

hallo leute

ich verkaufe meinen alten Steam account mit über 70 Spielen für nur eine 20 euro Paysafecard ! ich habe z.b assassins creed 3 , Assassins Creed Revolutions , Far Cry 3 , Arma 3 , Dota 2 (mit 21 gift keys) , Max Payne 3 mit allen DLC , Saints Row : the third mit allen DLCS ... usw. !

leider bringe ich nicht alle spiele in ein screenshot rein! deswegen mach ich mal von ein paar spielen ein screenshot , und von denn restlichen spielen kann ich gerne eine Skype bildschirmübertragung machen !


hier zum screen :
Gamerdomi is offline  
Old 07/01/2013, 20:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 96
Received Thanks: 0
Screen bitte etc
fulvio12 is offline  
Old 07/01/2013, 20:23   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2012
Posts: 133
Received Thanks: 1
add mich in skype ! ich zeige es dir per bildschirm übertragung

PS : screen ist doch da

skype name : dominigattig
Gamerdomi is offline  
Old 07/02/2013, 19:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 176
Received Thanks: 8
Würde ihn kaufen Wenn du noch 2 Wochen warten kannst geb ih dir ne 25 € Psc Bin nämlich gerade im Urlaub
MassacreEtF is offline  
Reply

Tags
account, nur25euro, stea


Similar Threads Similar Threads
Welche Spiele lohnt es sich zu botten?
03/03/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Ich botte seit einiger Zeit wow. Jedoch suche ich weiterhin nach alternativen. Also suche ich spiele,die: 1. einen brauchbaren Bot besitzen. 2. Man die Ingame währung gut und schnell verkaufen kann und diese auch von Chnasellern angenommen wird. und 3. man keine seeehr langen eingewöhnungszeit braucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Steam Key's Verkauf !! Nachschauen lohnt sich :)
02/10/2013 - Steam Trading - 7 Replies
Topic regelt :) . Mw2/Mw3/(Eu - 10 Euro Hitman Absolution (Eu 20 Euro Call of duty Black Ops 2 Season Pass (Eu -25 Euro FarCry 3 (Eu - 20 Euro
Lohnt es sich noch, bei Steam direkt Spiele zu kaufen?
07/16/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich wollte in naher Zukunft eigentlich gerne DayZ spielen, daher habe ich nun einen Steam erstellt und wollte heute eigentlich PSC's holen. Ich frage mich aber ob man das Geld jemals, auch nur ansatzweise wieder rauskriegt, wenn arma 2 nicht mehr so gehyped ist zum Beispiel. Also, bei Steam gute Deals, oder weggeschmissenes Geld? MfG
Lohnt sich ein verkauf?
08/16/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen ob sich der Verkauf meines "alten" Laptops noch lohnen würde. Es handelt sich um einen Compaq Presario CQ60-115EG Notebook-PC der bei mir einfach nur verstaubt weil ich wieder auf einen Desktop Pc umgestiegen bin. Ein kleines Problem hat dieses Laptop schon ... er überhitzt nach einer weile und ich weiß nicht woran es liegt, es ist mir sogar schon einmal passiert, das die Festplatte aufgegeben hat(daran hat man auch schmauchspuren gefunden, worüber sich der...
.:[STEAM ACCOUNT]:. VERKAUF !!!! REINGUCKEN !!!!! ------> LOHNT SICH !!
03/24/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen steam Account !!!;););) Counterstrike source Hl2 Dm Hl2 Lost coast Cod MW2 Cod MW2 MP Supreme Commander 2 demo Just Cause 2 demo Day of defeat source



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.