Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt sich ein verkauf?

Discussion on Lohnt sich ein verkauf? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Serazai's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Lohnt sich ein verkauf?

Hi,

Ich wollte mal fragen ob sich der Verkauf meines "alten" Laptops noch lohnen würde.

Es handelt sich um einen Compaq Presario CQ60-115EG Notebook-PC
der bei mir einfach nur verstaubt weil ich wieder auf einen Desktop Pc umgestiegen bin.

Ein kleines Problem hat dieses Laptop schon ... er überhitzt nach einer weile und ich weiß nicht woran es liegt, es ist mir sogar schon einmal passiert, das die Festplatte aufgegeben hat(daran hat man auch schmauchspuren gefunden, worüber sich der Händler sehr gewundert hat!), die ich dann austauschen musste.
Ansonsten funktioniert daran alles, nur die Garantie ist im letzten Jahr ausgelaufen.

Ich danke für alle Antworten
Serazai is offline  
Old 08/16/2011, 07:28   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
und da nachsehen? wir sind hier keine Börse

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Verkauf meinen Crossfire ACC!!! Gucken lohnt sich!!!
09/01/2011 - CrossFire Trading - 15 Replies
Hallo Ich Leon verkaufe meinen Crossfire Account in den ich viel Geld soauch viel Zeit reingesteckt habe. Der Grund dafuer das ich nicht mehr spiele ist die Schule. LEUTE DIE MICH VERARSCHEN WOLLEN KOMMEN DIREKT AUF DIE IGNORE LISTE! Was habe ich zu bieten: http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=5180 773 Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
BIETE MEIN LVL 32 ACC ZUM VERKAUF AN (KLICK) ES LOHNT SICH :))
06/22/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
HIER BIETE ICH MEIN LVL:32 ACC ZUM VERKAUF AN KD:0.61 DINAR:699 WAFFEN:STANDARD (KEINE EXTRA WAFFE) PREMIUM:KEIN PREM.
verkauf Acc´s rein schauen LOHNT SICH!
04/29/2011 - Steam Trading - 9 Replies
wie der titel das geheimnis schon verrät verkauf ich hier einige acc die ich nicht mehr benutze acc 1 provider: STEAM games: call of duty modern warfare 2 (english) call of duty modern warfare 2 multiplayer (english) counter strike counter strike condition zero counter strike condition zero: deleted scenes
Lohnt sich der Verkauf noch ?
01/21/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
hi früher hab ich mit glider chars auf 60 oder so gebottet un dann für 60-100 euro bei ebay verkaufen können. das war ein super geschäft finde ich. ich hab jez nach 2 jahren wieder angefangen wow zu spielen. glider gibt es nich mehr, dafür pirox. aber wenn ich mir die cdkey preise so anschau: classic + bc: 13,60€ wotlk: 20,69€
.:[STEAM ACCOUNT]:. VERKAUF !!!! REINGUCKEN !!!!! ------> LOHNT SICH !!
03/24/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen steam Account !!!;););) Counterstrike source Hl2 Dm Hl2 Lost coast Cod MW2 Cod MW2 MP Supreme Commander 2 demo Just Cause 2 demo Day of defeat source

All times are GMT +1. The time now is 06:46.