Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt es sich noch, bei Steam direkt Spiele zu kaufen?

Discussion on Lohnt es sich noch, bei Steam direkt Spiele zu kaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ΞSSΛH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Lohnt es sich noch, bei Steam direkt Spiele zu kaufen?

Hallo,
ich wollte in naher Zukunft eigentlich gerne DayZ spielen, daher habe ich nun einen Steam erstellt und wollte heute eigentlich PSC's holen.
Ich frage mich aber ob man das Geld jemals, auch nur ansatzweise wieder rauskriegt, wenn arma 2 nicht mehr so gehyped ist zum Beispiel.

Also, bei Steam gute Deals, oder weggeschmissenes Geld?

MfG
ΞSSΛH is offline  
Old 07/16/2012, 09:14   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 0
Steam ist da schon sehr gut. Einer der Besten. Der einzige Nachteil ist das die Digitale Version von Arma 2 eine International Version ist. Heißt kein Deutsch. Die Retail Version ist auf Deutsch. Da kommt man nur durch Patches durch. Das find ich sehr schade denn ARMA 2 hat eigentlich eine schöne Story. Ansonsten mit den Patch funkt es auch. Es wird bei Multiplayer Servern nur angezeigt das ich Modifizierte Dateien habe
xymarcoyx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich es noch xBox zu kaufen
06/08/2012 - Consoles - 18 Replies
Hey Leute lohnt es sich noch eine xBox zu kaufen? Ich fahr nächsten Monat nach England und dort ist die xBox um einiges billiger aber ein Freund meinte es lohnt sich nicht da bald neue kommt und dann die 360 einem hinterher geschmissen kriegt. Also wollt ich ma wissen ob es sich überhaupt nochvdie xBox zu holen oder lieber warten bis die neue kommt?
Lohnt es sich noch Iphone 4 S zu kaufen :?
05/28/2012 - Smartphones - 29 Replies
die frage steht oben mfg buya
Lohnt sich MW3 noch zu kaufen ?
04/10/2012 - Off Topic - 31 Replies
Guten Morgen liebe Elitepvpers. Ich möchte euch mal um eute Meinung bitten, unswar habe ich mir am Release Datum BF3 für die PS3 geholt. Merke nun aber nach einiger Zeit, dass Shooter für die Konsolen nichts für mich sind. Es macht zwar immernoch spaß, aber ich bekomme den dreh einfach nicht raus :p Nun wollt ich euch Fragen, ob es sich noch lohnt, MW3 für den PC zu kaufen. Möchte nur den MP zocken :) Gruß uJiLE
Lohnt es sich jetzt noch die PS3 zu kaufen ?
12/31/2011 - Consoles - 10 Replies
Ja , frage ist ganz klar ob es sich noch lohnt die PS3 zu kaufen oder sollte man jetzt geld sparen und auf den nachfolger warten ? :)
lohnt es sich noch das zu kaufen?
02/02/2011 - Consoles - 11 Replies
Lohnt es sich noch bfbc2 zu kaufen?? weil als nächstes kommt Ja Battlefield 3 .. ist trozdem noch viel los bei bcbf2 im multiplayer modus?

All times are GMT +1. The time now is 14:49.