(B)50€ PSC(S) Key Steam ANgebote aber nur mit Deutscher Sprache ohne Patchen
Discussion on (B)50€ PSC(S) Key Steam ANgebote aber nur mit Deutscher Sprache ohne Patchen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.
Wow auf 3.3.5 patchen. Aber wie? 12/04/2011 - WoW Private Server - 9 Replies ich möchte anfangen auf einem Wow p-server zu spielen. DOch um dies zu tun muss ich Wow auf 3.3.5 patchen. Ich habe keine Ahnung wie man das macht, obwohl ich schon mehrer Foren durchstöbert habe -.-
Kann mir jmd. das ausführlich erklären.
Danke schonmal im Vorraus.
LoL Deutsch aber Englische Sprache 10/24/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 27 Replies Hallo heute erkläre ich euch wie ihr euch englische Sprache machen könnt aber deutsche item namen deutschen client usw.(das heißt in der Lobby ist einiges englisch aber ingame alles deutsch bis auf die stimme) behaltet
Zuerst ist zu erwähnen dass jeder dies auf eigene Gefahr und Verantwortung macht.
Schritt 1: Sounds auf Englisch umstellen
Dies geht am einfachsten indem ihr das Tool, das "B4sE" freundlicherweise programmiert hat und in diesem Forum freundlicherweise zur Verfügung...
cod4 sprache um patchen 11/11/2010 - Call of Duty - 0 Replies hi com
ich hab cod4 auf russisch wollte das aber gerne auf englisch oder deutsch umpatchen. hab bei google nicht besonders viel gefunden weil die dl alle nicht mehr vorhanden sind :mad: könnte mir vllt einer dl geben die noch funzen und mir erklären wie genau das geht?
mfg
Sprache ohne Lehrer lernen 08/12/2010 - School & Education - 17 Replies Hallo, da viele meiner Freunde Russen sind und auch sehr oft russisch reden möchte ich diese Sprache auch gerne lernen. Nur leider wird bei uns auf der Schule kein Kurs angeboten und Abendschule geht leider auch nicht. Deswegen meine Frage. Kann man sich die Sprache selber bei bringen? Ich hatte bereits 1 Jahr russisch, das heißt, schreiben und lesen ist kein Problem.
Starten ohne Patchen ? 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich will 2 metin Fenster aufhaben von fantasy mt2. WO gibt es das Programm das den P server nicht patchen lässt, damit ich 2 mt2 fenster offen haben kann ?