Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starten ohne Patchen ?

Discussion on Starten ohne Patchen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Starten ohne Patchen ?

Ich will 2 metin Fenster aufhaben von fantasy mt2. WO gibt es das Programm das den P server nicht patchen lässt, damit ich 2 mt2 fenster offen haben kann ?
Pinkx3 is offline  
Old 05/22/2010, 22:26   #2
 
.Goldjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
.bin datei in .exe umschreiben.
Exe downloaden oder erstellen.

Finish.
.Goldjunge is offline  
Old 05/22/2010, 22:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
da gibt es keine bin datei

da gibt es nur so ein launcher zum öffnen des patchens
Pinkx3 is offline  
Old 06/27/2010, 14:54   #4
 
[SGA]KingZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 23
So öffne FantasyMt2 ordner suche dei datei metin2client.bin benne sie in metin2client.exe starte und freuen!
Wenn ich geholfen habe eien THX wird ncith schaden
[SGA]KingZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin ohne patchen starten für dummies
06/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
Hallo, da einige es immer noch nicht schaffen ohne patchen ins Spiel zu kommen erkläre ich es jetzt mal so, dass es jeder versteht. für windows xp. bei anderen Betriebssystemen ist es das selbe System nur ka wie man da die Erweiterungen bei bekannten Dateitypen einblendet. 1. Also man öffnet den Metin2 ordner 2. Man geht auf Extras oben->Ordneroptionen 3. Dann öffnet sich ein Fenster. Da geht man dann auf Ansicht 4. Da macht man das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen...
[How To]Metin2 ohne Patcher starten & alte version ohne Torrent
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey ich wollte euch zeigen wie ihr Metin2 DE usw ohne den patcher starten könnt. Falls es das hier schon gab tuts mir leid vllt hilft es ja jemandem^^ 1.Ihr öffnet euer notepad / euren editor 2.schreibt rein: @echo off metin2.bin 3. jetzt geht ihr auf Datei Speichern unter und nennt es z.B Metin2.bat
Chinatown? Wie starten? Nicht Patchen?
11/20/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also da ich erfahren habe das man nicht patchen darf hab ich es deinstalliert und wieder installiert. mir wurde gesagt ich solle es mit der 5mt2.exe startenO.o Hab aber garkeine 5mt2.exe Kann mir pls einer kurz und kanpp sagen was ich da genau tun muss? Pls Pls Pls *Füße küss* pls pls pls :p



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.