Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM] Steam Freunde adden (need key)

Discussion on [PROBLEM] Steam Freunde adden (need key) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
[PROBLEM] Steam Freunde adden (need key)

Hallo,

ich bin bei Steam recht neu und deswegen auch unerfahren.
Jetzt wollte ich bei Steam Freunde adden, da kommt aber die Fehlermeldung, dass man mindestens ein Spiel haben muss.

So habe ich auch TF2 geladen... wenn ich jetzt wieder auf Freunde hinzufügen gehe passiert genau das gleiche.

Muss man gekaufte Spiele haben ? Wenn ja welches Spiel ist das billigste in Steam ? & Hat jemand wenn es so ist irgendwelche Keys zu verkaufen ?

mfG Brave
Braveness is offline  
Old 06/28/2011, 15:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 819
Received Thanks: 134
Also erstmal ja, du musst ein Spiel kaufen. Hier sind die günstigsten. Du siehst, das einzige Game unter 1€ ist, ist für 0,99€:

.0reo' is offline  
Old 06/28/2011, 16:37   #3
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
Danke. Bloß habe ich im Moment keine Lust eine PSC zu kaufen... hätte jemand ein Spiel zu verkaufen ? Würde in e*gold bezahlen.
Braveness is offline  
Old 06/28/2011, 16:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Hab ne 1€ Psc, kann dir kaufen
meld dich Skype oder so
Mαhdin is offline  
Old 06/28/2011, 16:55   #5
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
Danke Nun kann ich Freunde adden.

Kann geclosed werden.
Braveness is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Steam Freunde adden
06/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich bin bei Steam recht neu und deswegen auch unerfahren. Jetzt wollte ich bei Steam Freunde adden, da kommt aber die Fehlermeldung, dass man mindestens ein Spiel haben muss. So habe ich auch TF2 geladen... wenn ich jetzt wieder auf Freunde hinzufügen gehe passiert genau das gleiche. Muss man gekaufte Spiele haben ? Wenn ja welches Spiel ist das billigste in Steam ? & Hat jemand wenn es so ist irgendwelche Keys zu verkaufen ? mfG Brave
~ Flyff items adden problem ~
06/23/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
hey leute ich habe ein problem .. ich habe mir ein kheldor cloak gedownloadet und ein razgul set aber weiß nicht wie ich das einbaue .. Kheldor cloak vorhandene datein : Part_mCloakDevil.dds und Part_mCloakDevil.o3d Razgul Set vorhandene datein : FemaleRazgulSuit.dds, fRazgulArmor.obj, fRazgulBoots,obj, fRazgulGauntlets.obj, fRazgulHelmet.obj, fRazgulGlove.dds, fRazgulHair.dds, mRazgulBootsHelmGloves.dds, mRazgulSuit.dds, RazgulArmor.obj, RazgulBoots.obj, RazgulGauntlet.obj,...
Suche STeam Freunde
06/01/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hey, alle die in Steam freunde suchen bitte hier rein schreiben, mein Steam Name ist: TomatenOpa
[Problem] Waffe adden
04/18/2011 - Flyff Private Server - 19 Replies
Hey Leute, Habe mir jetzt eine Neue Waffe erstellt. Sie wird zwar bei /ci angezeigt, aber wenn ich dann /ci "meine waffe" eingebe kommt nichts ins Inventar... Es klappt nichtmal wenn ich die ItemID eingebe-> 36000. Hat wer ne Idee?
Problem bei Quest zu NPC adden.
01/16/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe eben einen npc erstellt, den hab ich dann gebatcht udn so .. Dann habe ich eine neue Quest erstellt die es machen soll, wenn man sie annimmt und abgibt das man dan 3 Fraktionen auf Ehrfürchtig hat. Dann bin ich in die creature_questrelation gegangen. Dort waren 2 Spalten in der 1. stand ID in der 2. stand Quest. In dem Tutorial stand das bei ID also in der 1. die ID von dem NPC reingehört der die Quest später vergibt, und in die 2. Spalte also Quest gehört die ID von der...



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.