[B] Verschiedenes [S] GTC bzw, siehe thread. 01/24/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo Zusammen,
ich suche eine GameTimeCard für WoW oder jemanden der bei mmoga mir eine kauft ( Nur mit Paypal oder Psc )
Ich biete:
Einen Steam Account mit Css, Bad Company 2, Gta 4 + die 2 Addons, Titan Quest.
Wer Bilder möchte, nur in Icq.
[S] Swissfaking-Acc [B] Siehe Thread 12/12/2010 - Trading - 3 Replies Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Account für das Swissfaking-Board. Da die Registration closed ist und ich keinen der Admins kenne, werde ich auch in Zukunft dem Ganzen fernbleiben müssen. Jedoch wird es sicherlich noch den einen oder anderen geben der vielleicht noch einen Account über hat und den an mich abtreten möchte.
Als Gegenleistung will ich eigentlich nur ungern Geld anbieten, da ich der Meinung bin sowas lasse sich schlecht damit aufwiegen. Stattdessen biete ich euch...
[S] Gametime [B] Siehe Thread 12/03/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Suche dringend 66 Tage Gametimecard oder auch nur 1 Monat per Lastschrift in Battle.net
Biete euch Steam Acc mit Cod Black Ops,css,l4d 1+2 uvm.
Wäre echt klasse :)
B:Wow account S: siehe Thread 02/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Biete hier meine leeren wow account mit beiden addons an noch spielzeit bis anfang märz,nichts besonderes.
Suche dafür jemand der meinen schurken lvl 73-80 levelt alle accgebundenen sachen sind vorhanden also nich schwer zu leveln,dazu noch etwas gold auf des server frostwolf.
Bei ernsthaftem Intresse und noch mehr infos
[S]Gold [B] siehe Thread 01/17/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Suche Gold auf dem Server Rexxar, horde.
Biete: Steam accs & Wow Timecards
MSN: [email protected]
oder PM