Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Swissfaking-Acc [B] Siehe Thread

Discussion on [S] Swissfaking-Acc [B] Siehe Thread within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dáràmoná's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
[S] Swissfaking-Acc [B] Siehe Thread

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Account für das Swissfaking-Board. Da die Registration closed ist und ich keinen der Admins kenne, werde ich auch in Zukunft dem Ganzen fernbleiben müssen. Jedoch wird es sicherlich noch den einen oder anderen geben der vielleicht noch einen Account über hat und den an mich abtreten möchte.

Als Gegenleistung will ich eigentlich nur ungern Geld anbieten, da ich der Meinung bin sowas lasse sich schlecht damit aufwiegen. Stattdessen biete ich euch Invites für Non-Public-Tracker an oder wahlweise auch nen Acc auf ner Site mit Add-Pre von verschiedenen deutschen Release-Groups. Bei letzterem handelt es sich um eine aktuelle Sammlung von eigentlich allen Warez und beläuft sich auf 74,8 TB.

Jeder der ein serieöses Angebot hat, darf mir gerne eine PM schreiben.

Grüße Dara!
Dáràmoná is offline  
Old 12/11/2010, 19:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 496/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,975
Received Thanks: 768
für reichlich PSC kann ich DIr einen Account besorgen! an den anderen Zeugs hab ich kein Interesse!

greetz hitmenxd
!!!Jackpot!!! is offline  
Old 12/11/2010, 19:49   #3
 
Dáràmoná's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Was heisst hier reichlich PSC, definiere mal bitte
Dáràmoná is offline  
Old 12/12/2010, 16:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich habe da was für dich melde dich per PN
K1nG D3LuXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gametime [B] Siehe Thread
12/03/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Suche dringend 66 Tage Gametimecard oder auch nur 1 Monat per Lastschrift in Battle.net Biete euch Steam Acc mit Cod Black Ops,css,l4d 1+2 uvm. Wäre echt klasse :)
[B] Meinen Nos Acc. [S] Siehe Thread!
11/01/2010 - Nostale Trading - 23 Replies
So Leute, Nun mache ich endgültig Schluss mit Nostale, aus Privaten Gründen habe ich keine Zeit/Lust mehr diesen Acc. noch weiter zu Pflegen. Mein Acc. ist mit folgenden Sachen geschmückt: Equip Belagerungs Bogen (63er) - Rare 7+8 (clean,unfix) Light Step (74er) - Rare 6+8 (Gute Muschel,unfix) Scrammer (44er) - Rare 4+4 (clean, unfix)
B:Wow account S: siehe Thread
02/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hier meine leeren wow account mit beiden addons an noch spielzeit bis anfang märz,nichts besonderes. Suche dafür jemand der meinen schurken lvl 73-80 levelt alle accgebundenen sachen sind vorhanden also nich schwer zu leveln,dazu noch etwas gold auf des server frostwolf. Bei ernsthaftem Intresse und noch mehr infos Icq:387739591
[WTT] 2 Monate Key für *siehe Thread*
09/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich habe mir dummerweise die 2 Grundspiele von WoW gekauft und dann noch 2 Monatskarten dazu... Leider gefiel mir das Spiel dann nicht und naja... Jetzt sitze ich hier auf diesen 2 Monaten rum und weiß nicht wohin damit. ^^ Ich tausche die 2 Monate gegen einen Account bei einem anderem MMORPG. Folgende Spiele sind dabei in Ordnung: FlyFF, Perfect World, Rappelz. Wenn ihr anderes, gutes im Angebot hat, schreibt mir einfach trotzdem... Man kann ja immer eins vergessen. ;3 Ansonsten schreibt...
[S]Gold [B] siehe Thread
01/17/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche Gold auf dem Server Rexxar, horde. Biete: Steam accs & Wow Timecards MSN: [email protected] oder PM



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.