B:Wow account S: siehe Thread 02/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Biete hier meine leeren wow account mit beiden addons an noch spielzeit bis anfang märz,nichts besonderes.
Suche dafür jemand der meinen schurken lvl 73-80 levelt alle accgebundenen sachen sind vorhanden also nich schwer zu leveln,dazu noch etwas gold auf des server frostwolf.
Bei ernsthaftem Intresse und noch mehr infos
[WTT] 2 Monate Key für *siehe Thread* 09/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich habe mir dummerweise die 2 Grundspiele von WoW gekauft und dann noch 2 Monatskarten dazu... Leider gefiel mir das Spiel dann nicht und naja... Jetzt sitze ich hier auf diesen 2 Monaten rum und weiß nicht wohin damit. ^^
Ich tausche die 2 Monate gegen einen Account bei einem anderem MMORPG. Folgende Spiele sind dabei in Ordnung: FlyFF, Perfect World, Rappelz. Wenn ihr anderes, gutes im Angebot hat, schreibt mir einfach trotzdem... Man kann ja immer eins vergessen. ;3
Ansonsten schreibt...
[S] ACC ODER GELD. [B] siehe im Thread^^ 07/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hi ich suche einen acc wo ein Horde char drauf ist. Am besten 50 + , Oder geld 60 euros...^^
------------------------------------------------- -------------------------
Ich biete einen Gilder Key + Elite Life time ist schon drauf...
mfg
Suche Gold Destromath Biete: siehe im Thread 12/31/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo, ich suche Gold auf dem Server Destromath (EU German PvP) in rauen Mengen (heißt unbegrenzt)
Biete dafür:
- T-Online Chartransfer
- T-Online Gametime
- Gold auf Krag'jin
- Ehre Farmservice
Kontakt:
B: 70 Troll Hunt S:Siehe Thread 11/14/2007 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hallo,
will weg von WoW und suche ein neues Game...^^..Deshalb biete ich mein 70 Troll Hunt an
4/5 t4
Epic Mounts
Viele Random Epics aus Kara,heros etc
PvP Epics..
usw usw..