Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Englisch auf russischem Klient?

Discussion on Englisch auf russischem Klient? within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
Englisch auf russischem Klient?

jo.. meine frage steht schon im titel

kann ich den russischen client auf deutsch oder englisch patchen und dennoch online im bnet zocken (im russland server), oder wird verlangt das ich das spiel auf russisch spiele?
|Trine| is offline  
Old 10/14/2010, 15:23   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 57
Russland hat ein eigenes Bezahlsystem !!!

In Russland kostest das Game weniger , weil es sich alle dort cracken.
Das Onlinespielen kostest dafür in Russland.

Also so habe ich es in Erinnerung , so waren die News vor Release.
_lamPro_ is offline  
Old 10/14/2010, 15:50   #3
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
ja das weiss ich, meine frage war halt ob ich auf dem russischen server auf deutsch zocken kann

wie z.b wenn ich den russischen klient deutsch patchen würde
|Trine| is offline  
Old 10/14/2010, 16:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
Zählen die Russischen Server zu Europa oder Zu Asien?
Wenns Europa ist, kannst du auch online den Englischen/Deutschen Client runterladen und nutzen. Wie des bei Asien aussieht weiß ich aber net.
eberlems is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 16:44   #5
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
werd ich gleich ma probieren
|Trine| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 2 Englisch?
11/18/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Kommt mir jetzt nicht mit irgendeiner scheisse. Vonwegen -direct an die verknüpfung hängen denn es bringt mir nix Bitte nur antworten wenn ihr auch ließt:rolleyes: Ich benutze den D2nt bot.. Nun möchte ich das der auf Englisch läuft damit ich ein Leechbot (Redvex) mitbenutzen kann. Dies allerdings ist nur möglich wenn der Botchar auf Englisch schreibt. Der Bot allerdings öffnet ja direkt die "Game" Datei so kann ich also kein -direct ranhängen... Gibt es da noch ne möglichkeit es auf...
wow auf englisch
03/07/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Wieso stellen sich die meisten leute ihr WoW auf englisch=?
Wow tbc englisch
07/03/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Hey, suche wow tbc auf englisch aber so das ich es downloaden kann! ohne einen account haben zu müssen......oder es ist eienr so nett und gibt mir seine acc daten und ich lade es mir dann so ;) können es auch dann über teamviewer machen dannn müsst ihr mir eure acc daten nich sagen.....plz help :D
suche alten klient
07/01/2008 - Metin2 - 4 Replies
hi suche nen alten metin2 klient wo hyperion schon dabei ist. hab den outdater schon probiert der funktionier aber nicht bei mir und die clients die ich bisher gefunden habe haben hyperion nicht dabei und es hat auch nicht geklappt ihn einzufügen. pls help
suce alten klient
06/27/2008 - Metin2 - 5 Replies
hi suche dringend nen akten klient seit dem letzten server down geht mein speedhack nicht. also bitte ein klient davor mit hyperion und nem bypasser wenns geht



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.