Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starcraft 2-Patch verstärkt Zerg

Discussion on Starcraft 2-Patch verstärkt Zerg within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Lumin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 51
Received Thanks: 10
Starcraft 2-Patch verstärkt Zerg

Blizzard plant, mit dem nächsten StarCraft 2-Patch die Zerg zu verstärken.
Wie Blizzard in einem Blog-Eintrag auf der offiziellen StarCraft 2-Homepage verrät, wird ein demnächst erscheinender Patch einige Veränderungen für den allgemeinen Spielablauf mit sich bringen.

Blizzard studiert seit dem Release von StarCraft 2 die Daten von Online-Matches und hat dabei festgestellt, dass die Zerg von allen Völkern am wenigsten gespielt werden. Weiterhin zeigt die Statistik, das Protoss-Spieler überdurchschnittlich häufig gegen Terraner gewinnen. Blizzard arbeitet diesbezüglich bereits an Lösungen.

Der nächste Patch wird sich allerdings hauptsächlich damit beschäftigen, die Zerg zu verbessern. Obwohl die erfassten Daten keine deutlichen Nachteile für Zerg zeigen, haben laut Blizzard "Community-Feedback und eigene Spielerfahrungen darauf hingewiesen, dass Verbesserungen nötig sind, um Zerg-Matches besser spielbar zu machen."

Einige der geplanten Veränderungen hat Blizzard bereits verraten:

"Wir werden die Reichweite von Schaben erhöhen, Dies wird Schaben effektiver in großen Gruppen machen, was Zerg-Spielern mehr Möglichkeiten gegen Mitte und Ende des Spiels gibt.

Pilzbefall wird in Zukunft die Fähigkeit Transit verhindern, was Zerg-Spielern eine Möglichkeit gibt, große Gruppen von Hetzern, die diese Fähigkeit ständig verwenden, aufzuhalten.

Kasernen werden ein Versorgungsdepot benötigen, was frühe Rächer-Angriffe beeinflussen wird.

Das Geschwindigkeits-Upgrade für Rächer wird eine Fabrik benötigen, was eine Menge frühe Rächer-Attacken abschwächen wird, da diese viele Matches, besonders Team-Spiele, dominieren.

Wir werden die Gesundheit von einigen Zerg-Gebäuden erhöhen, was die verwundbaren Technologie-Gebäude der Zerg angriffsresistenter machen wird."


Quelle:
Lumin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 14:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Wenigstens kümmern sie sich drum! Nicht so wie bei WoW
nice 'o' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 15:44   #3

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Was du da redest,in den Anfangszeiten von WoW worde so viel gepatched und verbessert und Balance gemacht usw. und momentan lohnt es sich einfach nicht in WoW viel rumzufuschen weil am 7.Dec das nächste Addon kommt!

Freue mich aufjedenfall auf den Zerg Buff
Und das Zerg am wenigstens gespielt wird ist mir persönlich noch nicht aufgefallen aber kann gut sein...
Aeh' is offline  
Old 10/12/2010, 16:46   #4
 
Lumin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 51
Received Thanks: 10
Jo finde ich auch, voralem das mit der HP erhöhung der Zerg Gebeude finde ich sehr gut. Da jene wirklich im vergleich zu den anderen Rassen den kürzeren ziehen.
Lumin is offline  
Old 10/15/2010, 04:23   #5

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Wie man aus den Statistiken aus dem offiziellen Blog Eintrag entnehmen kann, sind Zergs genau so gut wie alle anderen Rassen. Da sie jedoch viel seltener gespielt werden, will Blizzard sie anscheinend für andere attraktiver machen^^
Delinquenz is offline  
Old 10/15/2010, 10:44   #6

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ich spiele Zerg seid der Beta deswegen...ich rbauche nicht unbedingt nen Buff..
Aeh' is offline  
Old 10/15/2010, 11:24   #7
 
->StalkCraft 2<-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 27
Received Thanks: 6
Finde ich gut dann werde ich Zerg auch mal wieder Spielen ! =)
Hab sie damals gespielt, konnte nicht wirklich Punkten damit !
Mal schauen wie's wird.
->StalkCraft 2<- is offline  
Old 10/15/2010, 11:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 203
Received Thanks: 40
Die gechargten Voidrays haben meienr Meinung nach nen Nerv erhalten -.-

2 weniger Damage so und 7 weniger gg Gepanzert!

Zwar hat der "Level 1" Strahl 1 Dmg dazu bekommen aber trotzdem isses kacke
FetterArsch500 is offline  
Old 10/15/2010, 13:46   #9

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Toss is ehh nicht cool
Aeh' is offline  
Old 10/15/2010, 14:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
no more 8rax
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zerg Einsteiger Guide
08/16/2010 - Starcraft 2 - 1 Replies
Zerg Einsteiger Guide Herzlich wilkommen zum Zerg Einsteiger Guide von GarfieldKlon, Truth™, Apoo, Meppl, peffi, Kezu, Infiltrat0r, Nikimaru und sockeee_ger. In diesem Guide werden wir euch die Grundlagen der Zerg beibringen, sowie euch in ihre Besondersheiten und speziellen Fähigkeiten einweihen. Wir werden diesen Guide regelmäßig überarbeiten und ihm neue Teile hinzufügen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder selber etwas schreiben möchtet, könnt ihr das in unserem Projekt-Thread...
Starcraft2 zerg
08/11/2010 - Starcraft 2 - 9 Replies
hallo erstmal .. xD Ich wollte fragen wie man mit zerg spielt weil ich find die ja schon rechtschwer und ist alles so komisch mit den. 2. Gibt eure komentare zu den Zergs ab wie ihr die findet ob ihr mit den zurecht kommt etc :D



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.