hi suche nen alten metin2 klient wo hyperion schon dabei ist. hab den outdater schon probiert der funktionier aber nicht bei mir und die clients die ich bisher gefunden habe haben hyperion nicht dabei und es hat auch nicht geklappt ihn einzufügen. pls help
Lade Dir Einfach den zoom hack runter Und In Den metin2 ordner Installieren.
Nun Klickst Du Nich Auf Metin2.exe um Das Spiel zu Beginnen Sondern Auf Zommhack.exe damit kannste Die Hacks Von Gexx Mit Teleporter usw Benutzen Alle Server Sind Drauf !!!! Aber Kanst Natürlich die laden Nich Seh Ausser Du MAchst Spiel Beenden Und Machst Dieses Mal metin2.exe Auf
suche alten clienten 09/10/2010 - Metin2 - 1 Replies 1. Wo finde ich den alten clienten auf dem der disconnect pick-up bot noch funktioniert?
2. Wo finde ich den pick-up bot von disconnect?
Suche Bot für alten Yangbug ;) 06/15/2009 - Metin2 - 3 Replies Huhu com,
ich suche einen Bot der einfach für mich von Portal zu Portal läuft.
Ich nehme an jeder weiß wie das Prinziep funktioniert hat und ich fände es klasse wenn jemand ein bot dafür online stellen könnte ;)
Gibt sicher ein paar Leute die das sehr freuen würde.
Grüssle Kleiner Feigling :handsdown:
Suche alten WoW downloader 06/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies Hallo,
ich wollte mir einen Server einrichten der auf 1.12 läuft,nur ich habe kein altes wow mehr,da meine 1.11 CD4 kaputt ist.
Ich wollte fragen ob wer einen Downloader hätte der mir ne alte version also unter 2.0 runterläd.
suce alten klient 06/27/2008 - Metin2 - 5 Replies hi suche dringend nen akten klient seit dem letzten server down geht mein speedhack nicht. also bitte ein klient davor mit hyperion und nem bypasser wenns geht
Suche alten ICQ-Account 09/21/2006 - Off Topic - 3 Replies Hat jemand einen alten nicht genutzt ICQ-Account?
Bräuchte ein, weil ich mein Freund verarschen will, aber selbst ein anlegen ist zu offensichtlich.
Wer will kann mir ja per PM was schicken!