Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Players Liga Chance auf 200€ 28.8

Discussion on 4Players Liga Chance auf 200€ 28.8 within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
4Players Liga Chance auf 200€ 28.8

Morgen Abend findet in der 4 Players Liga ein kleines Opening Tunier statt und es gibt 200€ Preisgeld für Platz 1,2 & 3. Meldet euch an es lohnt sich! Dort spielen nicht die ganzen EPS freaks aus der ESL mit^^ Also gute Chancen zu gewinnen.


Noch 38 Freie Plätze
.smooth is offline  
Old 09/02/2010, 22:14   #2
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
hm...... Muss mann kein Einstigsgeld zahlen?
basti200 is offline  
Old 09/02/2010, 22:22   #3
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
1. Der Cup ist eh schon vorbei
2. Nein!
.smooth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvP Liga
03/19/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hy mir war grad langweilig da hab ich mir gedacht ich mach ne pvp liga für den p server Ab Sammstag gehts los ^^ hir ist der link: http://pvp-liga.forumieren.de/ €: Noch mal neue Seite zum letzten mal
4Players Liga oder ESL ?
08/05/2010 - Off Topic - 5 Replies
Was findet ihr besser? Ich persöhnlich finde 4Players besser. Und ich habe gehört das 4PL,ESL aufkaufen.
Cf Liga
06/22/2010 - CrossFire - 15 Replies
Hallo leute ich habe ein cf liga aufgemacht da die hompage wen ihr joinnen wollt koennt ihr das machen es wird wirklich spass machen tabelle mach ich noch und uws ich suche par spieler forum koennt ihr alles eintragen damit ihr mitzocken und ich suche parr leud die sich gut auskenen usw fuer liga wer sich bewerben will und mit zocken will oder helfen auf der liga und zocken soll mich anschreiben oder auf der hompage machen http://cf-liga.de.tl/Forum/index.htm
morgen letzte chance?/tomorrow last chance?
04/15/2009 - Aion - 34 Replies
english: would you people come tomorrow in the evening in the game to take a big screenshot with a lot of the players form epvp as an souvenir from the beta? german: wie sieht es eigentlich aus? ist morgen der letzte tag, oder kann man übermorgen auch noch frei spielen? bin mir da nicht sicher, aber wie es auch sei möchte ich einen vorschlag machen. wie wäre es wenn morgen abend alle aus der epvpers legion sich für einen kleinen netten gruppenscreenshot treffen würden? abends hat jeder...



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.