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Problem bei 2V2 gegen Doppel zerg
Discussion on Problem bei 2V2 gegen Doppel zerg within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.
08/25/2010, 21:08
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
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Problem bei 2V2 gegen Doppel zerg
Hallo,
ich und ein kollege haben ein absolut derbstes Problem gegen Doppel zerg...wenn die rushen is nach max. 4 minuten ende im gelände!
Er Prot ich Tera...
was kann man dagegen setzten?
Gruß
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08/25/2010, 21:18
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#2
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
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Imho Cannons und Marines + nen Wall in.
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08/25/2010, 21:32
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 280
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Absolut unmöglich in 4 Minuten ne Def auszubauen die 12 - 16 zerglinge aufhält...
Letztes match das ich mit ihm zusammen gemacht habe war gegen Zergling und nach 4 minuten war absolut ende!
Also....? Hoffnungslos?
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08/26/2010, 00:30
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
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kommt auf die map an ansonsten kriegt man an einer normalen choke den terra wall in eigentlich immer zu gegen 6 pool.
Am besten wär halt n replay
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08/26/2010, 10:51
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
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als terra hilft da nur 10er kaserne 11er depot und direkt n bunker, dazu noch 4-6 wbfs an der choke zum reparieren. und selbst da wirds haarig. das klappt auch nur bei chokes die mit 1 kaserne und 1-2 depots dicht sind, bei großen - bei denen man mit dem partner zusammen baut - frag mich nich^^
zu toss kann ich da leider nix sagen.
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08/26/2010, 15:01
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 280
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Quote:
Originally Posted by ClOuDy.
als terra hilft da nur 10er kaserne 11er depot und direkt n bunker, dazu noch 4-6 wbfs an der choke zum reparieren. und selbst da wirds haarig. das klappt auch nur bei chokes die mit 1 kaserne und 1-2 depots dicht sind, bei großen - bei denen man mit dem partner zusammen baut - frag mich nich^^
zu toss kann ich da leider nix sagen.
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choke?
toss?
lol?
Explain please!
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08/26/2010, 17:07
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#7
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elite*gold: 0
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choke = eingang zu deiner base , diese kleine (oder große) rampe
toss = protoss
lol= laugh out loud
xD
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08/26/2010, 21:39
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 280
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Ja okay, das lol hätteste dir sparen können!
Problem ist ja nur:
Folgendes Szenario:
Ich (Terraner) baue meinen eingang zu, mit der Kaserne und den Depots so, beie meine ersten einheiten wie es mir meine mineralien erlauben und dann hab ich wenn der Mob an zerg meine Wall zerstört vielleicht...3-4 Einheiten womit ich unmöglich 10-14 Zerglingen plätten kann! Beim Protoss siehts nur noch wesentlich schlechter aus! Mineralien sammeln, Bersker bauen und dann hat er da vielleicht..3-4 Bersker stehen die LOCKER!!! von 10-14 Zerglingen umgehauen werden!
Also ich sehe absolut: 0!!!! Chance dagegen was anzusetzen!
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08/26/2010, 22:21
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#9
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elite*gold: 0
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Und ich sehe absolut keine chance dir zu helfen ohne replay.
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08/26/2010, 22:41
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 280
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Wie soll ich ein Replay hochladen? oO
Das dauert doch ewig...
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08/26/2010, 23:01
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#11
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Ein 4 Minuten Replay ist ca 10 bis 20 kb groß.
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08/26/2010, 23:49
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#12
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elite*gold: 0
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Dauert paar Sekunden wenns dir das nicht Wert ist können wir dir nicht helfen.
Wenn du 6 pool scoutest ists wirklich kein problem den zu halten. Gib mir n replay und ich sag dir deine Fehler
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08/27/2010, 00:19
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#13
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Wo find ich die Replays? dann kriegt ihr welche!
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08/27/2010, 00:34
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#14
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Dextra
Wo find ich die Replays? dann kriegt ihr welche!
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C:\Users\DEINNAME\Documents\StarCraft II\Accounts\blabla\blabla\Replays
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08/27/2010, 00:44
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#15
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Okay, wir haben unsere Taktik geändert:
Terraner/Terraner
hier das replay:
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