hmmm.... eigenldich ne echt nette idee^^ ich meld mic hgleich an ist ein thx wert^^
€: diese seite zu führen wird echt kompliziert sein^^ ich könnte vll ne bessere variante erstellen, weil wenn da zu viele mitmacen würden würdest du nicht klarkommen mit den ganzen rängen^^
also die variante wäre die: erstmal ne neue unkomplizierte seite zu erstellen (kenne mich da bisschen aus) und noch i-wie mit der anmeldung anders machen aber leider weiss ich nicht wie
ich glaub ich setzt mich mal hin und mache paar seiten also nur zum test kannst die dir angucken ob es dir gefällt
Das mit der Anmeldung versuch ich auch schon find aber nix naja ich schreib dir mal ne pn mit icq nr fals du icq hast dan können wir da weiter schreiben
4Players Liga oder ESL ? 08/05/2010 - Off Topic - 5 Replies Was findet ihr besser?
Ich persöhnlich finde 4Players besser.
Und ich habe gehört das 4PL,ESL aufkaufen.
Fifa 09 ps3 liga /clan 07/23/2010 - Consoles - 3 Replies Moinsen da ich seid ner Weile für meine PS3 das neue fifa besitze und eigentlich ganz eingeübt bin suche ich nen clan oder ähnliches.
Einfach zum zusammen zocken und trainieren, iwann wirds gegen die KI auch öde und im i-net immer gegen fremde ist auch nicht so mein ding vorallem weil man einfach nicht so den Kontakt hat ;)
Also meldet euch ihr fifa ps3 zocker !
Wenn jmd gute Seiten dazu findet wär es auch nett wenn er sie hier posten würde, die googel suche hat mir nicht wirklich...
Cf Liga 06/22/2010 - CrossFire - 15 Replies Hallo leute ich habe ein cf liga aufgemacht da die hompage wen ihr joinnen wollt koennt ihr das machen es wird wirklich spass machen tabelle mach ich noch und uws ich suche par spieler forum koennt ihr alles eintragen damit ihr mitzocken und ich suche parr leud die sich gut auskenen usw fuer liga wer sich bewerben will und mit zocken will oder helfen auf der liga und zocken soll mich anschreiben oder auf der hompage machen http://cf-liga.de.tl/Forum/index.htm
Uptime Liga 05/27/2005 - Off Topic - 16 Replies hir ma der link zur site..
wer beitreten will..
das pw ist: mmorpg
Mmorpg-Freaks.league.uptime-project.net/