[Guide] Anti-Exploit | Linux(Debian) Proxy server | +Modules
Discussion on [Guide] Anti-Exploit | Linux(Debian) Proxy server | +Modules within the SRO PServer Guides & Releases forum part of the SRO Private Server category.
CS:S Server Linux Debian probleme 07/04/2014 - Counter-Strike - 5 Replies Hallo liebe PvPler ich habe seit neusten ein CS:S linux server.
Mein problem ist das mein Server die server.cfg oder game.cfg nicht öffnen oder drauf Zugriff hat.
Man kann nichts per rcon machen.
Der Server heißt Counterstrike Source, obwohl in der server.cfg ein anderer Host eingetragen wurde.
Die Installation war erfolgreich keine Probleme.
Meinen Server starte ich mit
./srcds_run -game cstrike +map surf_buzzkill2 -maxplayers 21 -ip *** -port *** +exec server.cfg +exec game.cfg
...
Terraria Server auf Linux - Debian erstellen ? 01/28/2013 - Terraria - 2 Replies Guten Tag ,
ich suche schon seit langem ein Tutorial was wirklich funktioniert um Terraria Server aufzusetzen. Die meisten die ich gefunden habe haben nicht funktioniert und deswegen wollte ich hier einfach mal nachfragen. :)
Würde mich über eine Hilfreiche Antworten freuen.
MfG Shad0w
Linux (Debian) als Linux-Server? 05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies Hi!
Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht...
So ok, jetzt aber zu meiner Frage:
Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server.
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...
Linux(debian)server problem 12/30/2010 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute,
ich möchte gerne einen server auf meinen linux server machen aber java macht irgend welche macken weiß da jemand einen rat?
Error occurred during initialization of VM
Could not reserve enough space for object heap
Could not create the Java virtual machine.
ich kenn das problem aber ich finde keine lösung dafür goggle sagt daszu auch nix xD
Wow Server Linux Debian Install 11/13/2010 - WoW Private Server - 7 Replies Hallo ich habe einen root server mit Linux Debian
und würde gerne WoW server drauf installieren.
Ist dies möglich und wen ja were eine anleitung nett mit den befehlen zum instalieren .
Bin schon lange auf der suche und habe gegoogelt dan frage ich mal hier vieleicht hat schon jemand darin erfahrung.
Wen jemand skype hat und mir helfen könnte were sau nett.