Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Terraria Server auf Linux - Debian erstellen ?

Discussion on Terraria Server auf Linux - Debian erstellen ? within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Terraria Server auf Linux - Debian erstellen ?

Guten Tag ,

ich suche schon seit langem ein Tutorial was wirklich funktioniert um Terraria Server aufzusetzen. Die meisten die ich gefunden habe haben nicht funktioniert und deswegen wollte ich hier einfach mal nachfragen.
Würde mich über eine Hilfreiche Antworten freuen.

MfG Shad0w
MyShad0w is offline  
Old 01/17/2013, 17:22   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Schau dir mal das an:
Anders geht es nicht da Terraria auf das .NET Framework (Windows) aufbaut
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 01:32   #3

Kohtachan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Unter Linux brauchst du dafür Mono und selbst dann müsstest du auch das Spiel auf dem Server haben, da die Serversoftware alleine nicht ausreicht. Es gab mal TDSM war eine Serversoftware für Terraria. Keine Ahnung ob Sie noch entwickelt wird. Müsstest du einfach mal schauen.

Gruß Kohtachan
Kohtachan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Terraria server auf Debian 6.0
07/29/2011 - Terraria - 9 Replies
Hey zusammen, da ich meinen Server wie versprochen nun Online bringen möchte, würde ich gerne wissen, wie ich Einen Terraria Server auf Debian 6.0 Installiere und ob dies überhaupt möglich ist. Mfg Krankenkasse
Linux (Debian) als Linux-Server?
05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi! Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht... So ok, jetzt aber zu meiner Frage: Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...
Wie kan ich einen Minecraft server auf Linux Debian 4.0 erstellen??
01/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi, ich hab ein problem mit dem aufsetzen eines Minecraft server's. Ich habe berreits min. 20 Tutorials durch gearbeitet aber keines hat wirklich funktioniert. Ich wäre sehr dankbar wen jmd. von euch ein gutes Tutorial zum auf setzen eines Minecraft server's kennt und mir posten könnte, oder mir persönlich über TV6 helfen könnte. Ihr könnt mich auch bei Skype adden; AntiNazi22 Auf meinem vServer habe ich zurzeit Debian 4.0 - Plesk 8.4 - 64bit installiert.

All times are GMT +1. The time now is 11:38.