Du solltest diesen Eintrag eher in den dafür vorgesehenen

schreiben, da solchen Anliegen hier, erstens keinerlei Beachtung geschenkt werden und zweitens überlicherweise sofort wieder, durch Moderatoren, geschlossen werden.
Eventuell findest du schon beim Durchstöbern des Threads einen passenden Entwickler