Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Developer

Discussion on Suche Developer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Nev.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 582
Exclamation Suche Developer

Ich suche einen Dev. der sich sehr gut mit LC auskennt, jemand der Custom Items/Quests/Npc/Mobs erstellen kann und mit dem neuen Content bestens Vertraut ist. Hauptsächlich sollte die Person Bugs fixen können. Um welchen Server es sich Handelt könnt ihr euch denken. Bewerbung via PM oder Skype oder QQ.

QQ messenger: ID 2259910926

Voraussetzungen:
  • Mindestens 21 Jahre Alt
  • Geistige Reife
  • Perfektes Englisch
  • Alle für LC Notwendigen Script Sprachen
  • QQ Messenger
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit

Was wir Bieten:
  • Aktuelle Server Files
  • Riesige Community

Alle Posts die nicht zum Thema passen werden Reported und Enfernt. Fragen im Thread werden nicht Beantwortet und Ignoriert.
Nev. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/01/2011, 20:22   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch bei ihm und gut ist. Flamen könnt ihr miteinander über PM oder sonst wo
Obilee is offline  
Thanks
12 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Very important suggestion for web developer from experienced developer [English]]
11/21/2011 - General Coding - 0 Replies
I have been developing websites now over 3 years now. My biggest regret is i started developing web sites without knowing CSS & Jquery. Yes before starting development learn CSS 3 and Jquery. These are even more important than your programming skills :) And they are hard to fix once you developed without knowing them.
SUche Developer
10/15/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Member Unzwar suche ich ein DevelOper für mein Projekt Legendary Flyff vol Kurzem hab ich mir bei Tramby einen Root geholt und suche jetzt ein Devel oper
Suche Objective-C(++) Developer.
07/13/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo! Ich habe folgendes vor: Für Mac OS X gibt es keine IDE um ordentlich WoW Addons zu programmieren. Diesen XML-Müll per Hand zu schreiben ist einfach nervig und meiner Meinung nach ist der XML Teil für Frames in WoW richtig dumm. Warum nicht einfach Alles in lua... Naja auf jeden Fall spiele ich schon lange mit dem Gedanken sowas mal zu machen. Aber alleine ist mir das Warten zu viel Arbeit. Außerdem kann man sich für Updates mehr Zeit lassen wenn man nicht alle Features selbst...
Suche Developer
06/26/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
hallo leute wenns falscher platz ist sry wusst ich nicht wohin damit. So ich such ein developer der mir files machen kann also ohne bugs und so der bekommt natürlich geld dafür... Was mein server haben soll: 1. 3rd job klasse

All times are GMT +1. The time now is 00:25.