Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Coding Corner
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Silkroad Server erstellen

Discussion on Silkroad Server erstellen within the SRO Coding Corner forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

HalloDuDax666's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Silkroad Server erstellen

Hey, ich hab schonmal ein Tutorial gefunden das beschreibt wie man einen eigenen Server erstellt, aber das war vor 2-3 Jahren mittlerweile finde ich dieses Tutorial leider nichtmehr.
Könnte mir vielleicht jemand einen Link schicken oder mir sagen wie ich einen eigenen Server erstellen kann?

Danke schonmal
HalloDuDax666 is offline  
Old 05/12/2016, 22:38   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,487
Du willst einen Silkroad Server erstellen und schaffst es nicht mal 3 Begriffe zu googlen. Komm schon ...

"Silkroad Server Create", erster Eintrag:
florian0 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2016, 11:42   #3

tschulian's Avatar

elite*gold: 294
Received Thanks: 635
Der SROInfo Artikel ist sogar noch sehr gut.
Die Files sind zwar etwas buggy (die datenbankfeatures), aber zum testen und reinkommmen perfekt.
tschulian is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Silkroad Server erstellen...
02/14/2016 - SRO Private Server - 6 Replies
Hallo, ein Freund und dich wollten einen Silkroad Privat-Server erstellen. Er läuft auch sehr gut, habe nur ein paar Fragen zum Allgemeinen. Wir sind keine Kinder und wollen uns damit Geld verdienen, dafür haben wir unseren Job :D 1. Ist die ganze Sache strafbar (mit und Ohne Donation System?) 2. Lohnt sich die ganze Sache oder ist es Zeitverschwendung, weil es schon zu viele Server gibt?
Silkroad Privat Server erstellen...
02/02/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Leute , Ich habe jetzt 2 Tage das komplette Netz durch und nich wirklich viel über die erstellung eines eigenen Privat Servers gefunden. Könnt ihr mir helfen ?? Ich will einfach nur einen eigenen Silkroad Privat Server erstellen und Online bringen, natürlich ohne Donate damit auch andere Spieler das komplette Game genießen können ohne auch nur 1 cent dafür zu investieren ! ;) Wäre nett wenn mir einer weiter helfen kann. 1. ich brauche die files
FRAGE] Silkroad Pserver-Erstellen
03/28/2011 - SRO Private Server - 1 Replies
Hi leute ich hätte eine frage Ich wollte wissen wie man einen Silkroad pserver erstellt.... Gibt es ein Video oda so wo das alles erklärt wird usw ??? Mit GM machen......

All times are GMT +1. The time now is 18:37.