Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silkroad Privat Server erstellen...

Discussion on Silkroad Privat Server erstellen... within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 23
Received Thanks: 4
Smile Silkroad Privat Server erstellen...

Hallo Leute ,

Ich habe jetzt 2 Tage das komplette Netz durch und nich wirklich viel über die erstellung eines eigenen Privat Servers gefunden. Könnt ihr mir helfen ??
Ich will einfach nur einen eigenen Silkroad Privat Server erstellen und Online
bringen, natürlich ohne Donate damit auch andere Spieler das komplette Game
genießen können ohne auch nur 1 cent dafür zu investieren !

Wäre nett wenn mir einer weiter helfen kann.

1. ich brauche die files

2. ein Toturial wie man ihn erstellt

Danke im Vorraus
zombie000 is offline  
Old 02/02/2013, 17:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 1
Das ist schon eine sache die Kompli Ist Aber Ich glaub Auf der welt Gibts bestimmt ein der sich damit aus kennt
silkroadfan123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 17:17   #3
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Ich kann dir helfen, jedoch nicht für Lau.
qkuh is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 19:39   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067


#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Tags
silkroad online


Similar Threads Similar Threads
Privat server erstellen
02/05/2012 - Rappelz Private Server - 1 Replies
Hey, Ich weiß es gibt eine Guide einen privat server zu erstellen, aber die ist ja mittlerweile schon ein bisschen veraltet und das downloaden mit dem sql funktioniert leider auch nicht so recht. Wäre nett wenn jemand mal auf Deutsch eine machen könnte von einen aktuellen epic7p1 files und so weiter so schritt für schritt für die ganz blöden =)
Privat Server Erstellen!
04/23/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich Suche was womit ich einen Eignen LastChaos Server haben Kann... Er Sollte immer on Bleiben, und ich Sollte einstellen Können wie viel EXP und SP und DROP Chance man hat! Wär nett wenn ihn mir Helfen könntet! LG~MattiboyStyler Und Man Sollte CashArtikel Kostenlos bekommen oder das ich Dann als Admin vom Server Kostenlos Artikel bekomme und an member vom Serrver Verschicken kann...
Privat Server Erstellen
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab da ein paar probleme bin sozusagen ein einsteiger xD und will mich grade am server modding versuchen ich würde mich freuen wen mir ein etwas erfahrener ServerMod mir helfen könnte vielen dank bekommt dan auchn thanks bitte per Skype um zu quatschen ist einfacher ^^ :D
WoW Privat Server erstellen
05/21/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute! Ich möchte mir einen WoW Privat Server erstellen. Gibts hier ein deutsches TuT dazu? Und gibts auch ein TuT, um es ohne Hamachi zu machen? Mfg djlp
WoW Privat Server erstellen
08/12/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallöchen. Also ich hab schonmal bisl rumgesucht und so, hat aber nich gefunzt. Naja also ich komm mal zum Punkt. Ich möchte gerne einen Privat Server erstellen, der nur für LAN zwecke gedacht ist, nich irgendwie Online stellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.