Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Silkroad Server erstellen...

Discussion on Silkroad Server erstellen... within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

Blackbats's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 84
Silkroad Server erstellen...

Hallo,

ein Freund und dich wollten einen Silkroad Privat-Server erstellen.
Er läuft auch sehr gut, habe nur ein paar Fragen zum Allgemeinen.
Wir sind keine Kinder und wollen uns damit Geld verdienen, dafür haben wir unseren Job

1. Ist die ganze Sache strafbar (mit und Ohne Donation System?)

2. Lohnt sich die ganze Sache oder ist es Zeitverschwendung, weil es schon zu viele Server gibt?

3. Wir wollen uns einen Server mieten. Kennt ihr günstige Seiten bzw. Angebote? (am besten bis 40€ und später Erweiterbar)

4. Am besten wollen wir dort mit + und - 0€ rausgehen ( Kein Gewinn aber auch kein Verlust) Ist das möglich? Wenn ja Vorschläge bitte.

5. Habt ihr Tipps für uns?

6. Woran müssen wir unbedingt denken?

5. Nicht wichtig, aber habt ihr Namensvorschläge?

Bitte nicht nur rummeckern

Danke

Liebe Grüße Blackbats
Blackbats is offline  
Old 05/03/2012, 09:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Bin Nun auch kein profi aber hab mich da schon etwas erkundigt...

1.Ohne Sollte es kein Thema sein./mit hab viel verschiedenes gelesen manche sagen ja manche nein.Ich sag dir ma was ich wohl für das wahrscheinligste halte...Solnage du es auch DONATE und nich KAUFEN nennst ist es legal allerdings musst du ab einem gewissem gewinn im monat steuer bezahlen und dich als geschäft anmelden (ich habe mal 450€ gehört) das sind GLAUBE ich die richtlienen von deutschland USA kann das dan schon ganz anders sein leider ieß ich bis heute nicht an welche man sich halten muss wen der root n der USA steht und du in Deutschland wohnst ka wiegesegt.

2.Ehr nich wen du nur die ganzen tuts nimmst die so öffentlich sind wenn brauchst du wirklich was SPezielles was die leute auch wollen was das is weiß keiner wirklich xD

3.40€? oO ich hoffe mal nich das du nen vsro server aufsetzen willst da du das mit 40 € vergessen kannst wens nich total laggen soll. du bräuchtest mindestens 16gb root unter 60/70€ wirst du da keinen mir WINDOWS beckommen.

4.schiebt sich mit frage 2 meinermeinung zzusammen Möglich ist es Siehe Duckroad beißbielsweise die machen aufjedenfall gewinn also wird auch möglich sein mit 0 rauszukommen

5/6.Achtet beim root Drauf (beim Auswählen) das der preis inclusive Windows os is da das meistens mit 10 bis 25€ im monat für die lizence dazukommt am besten nachfragen wenn nicht offensichtlich.Falls ihr erfolgreich werdet sucht euch ufjedenfall einen Security heini viele bieten das mittlerweile an für geld (LastThief,Chernoby uvm.)allerdings is das nich gerade billig deshalb wen ihr erfolgreich werdet.Und sucht euchn paar Teamember die was drauf haben hört sich nich so an wie als ihr die mega Erfahrung habt (sry)

6.WasWesIchRioad(wsiroad) ne ka
heizung124 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2012, 10:07   #3

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,720
Da die Silkroad Files geleaked wurden sind eh alle Privatserver illegal hier, egal ob donate oder sellen von Silk.

In Deutschland sieht es so aus:

Hier muss man ein Gewerbe anmelden sobald man eine erlaubte, auf Erzielung von Gewinn gerichtete und in Fortsetzungsabsicht ausgeführte Tätigkeit ausübt.
Sprich, wenn du über längere Zeit mit deinem Server Gewinn machen wirst, musst du ein Gewerbe anmelden. Gewinn machst du, sobald dein wirtschaftlicher Vorteil über die Kostendeckung (zum Bezahlen vom Server) geht.

Aber mal ehrlich, heutzutage ist es schwer. Vor einigen Monaten wäre dies einfach gewesen.

Meiner Meinung nach ist das pure Zeitverschwendung wenn man nicht einmal Erfahrungen in diesem Bereich hat.

Sucht euch einen aktiven und langanhaltenden Server und verbringt eure Zeit dort.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 14:08   #4

Blackbats's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 84
Danke für eure Beiträge aber son bisschen Ahnung haben wir ja schon
Sind aber noch am überlegen ob Wow oder Silkroad Server.

Trotzdem Danke
Blackbats is offline  
Old 08/31/2013, 04:53   #5

Received Thanks: 5
wo finde ich tuts zum erstellen files hab ich schon ?
iThug is offline  
Old 06/20/2014, 21:59   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 127
youtube mal durchsuchen
Receful is offline  
Old 02/14/2016, 17:52   #7

Received Thanks: 1
kann ich bei euch auf irgend ein privi Server mit zocken des nervt mich langsam da immer die warte rei
Lim68199 is offline  
Reply

Tags
silkroad server files