Security Problem/HACKER 11/11/2011 - Rappelz Private Server - 7 Replies hey guys on my pserver I have some douche hacking in our system! The sql db has been passworded and firewall is implemented. he is getting in through gameserver or sumthing and he shoots up notices and messes peoples lvls up bad! Was forced to shut down the server until i can rid him before he makes us wipe! And Arcadia Dev(Ncarbon) Is down so I have no way to get the remote hack fix from them atm! SOMEONE HELP please.
[Security Answer] Problem 06/22/2011 - CrossFire - 3 Replies Hey Leute,
als ich damals meinen Account erstellt habe, hab ich bei E-Mail irgendeine Yahoo Email eingegeben, die es garnicht gibt. So nach dem Motto "Wenn ich meine SA mal vergesse, erstell ich mir einfach die E-Mail"
So meim Problem:
in der E-Mail, die ich angegeben habe kommt ein "-" vor, dass gibt es aber garnicht bei Yahoo-Emails. Also kann ich mir keine mit "-" erstellen.
Sagen die mir trotzdem meine SA, auch wenn ich denen ne Fake Email (die ich bei der Registrierung angegeben...
Kaspersky security suite CBE 10 Problem 04/21/2011 - Technical Support - 7 Replies Meine Freundin hat das oben genannte Virenprogramm. Ihr Problem, bei ihr wird ein Virus angezeigt und mehrere Bedrohungen, aber sie kann den Virus nicht löschen oder in Quara. verschieben.
Was tun?
[Problem] mit Security Tool 08/25/2010 - Technical Support - 10 Replies Hallo liebe comm.
Habe ihr ein mächtiges Problem.
bei mir kam aufeinmal (obwohl ich das nicht instaliert habe) Security Tool
hab mal mich schlau gemacht und habe gegoogelt.
Das Security Tool ist ein Trojaner.