Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Security Answer] Problem

Discussion on [Security Answer] Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Wayne''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
[Security Answer] Problem

Hey Leute,
als ich damals meinen Account erstellt habe, hab ich bei E-Mail irgendeine Yahoo Email eingegeben, die es garnicht gibt. So nach dem Motto "Wenn ich meine SA mal vergesse, erstell ich mir einfach die E-Mail"

So meim Problem:
in der E-Mail, die ich angegeben habe kommt ein "-" vor, dass gibt es aber garnicht bei Yahoo-Emails. Also kann ich mir keine mit "-" erstellen.

Sagen die mir trotzdem meine SA, auch wenn ich denen ne Fake Email (die ich bei der Registrierung angegeben habe) gebe?

Mfg
Wayne'
Wayne' is offline  
Old 06/22/2011, 19:04   #2

Dani''s Avatar

Received Thanks: 986
Sag dem Support du hast ne neue E-Mail. Sag ihn deine und musst paar Acc Daten wissen oder so
Dani' is offline  
Old 06/22/2011, 19:12   #3

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Kannst du nur per Support mit Trans. ID's kriegen.
.ToKeN- is offline  
Old 06/22/2011, 19:44   #4

The Black Market: 135/0/18
Received Thanks: 943
Schreib Support an und sage denen du hast eine neue E-Mail...

Wichtig was du mitsenden musst:

-ID
-Vorzeitige Passwörter
-Psc Codes (Walli Etc) also womit du mal ZP gekauft hast
-Vorherige Answers evtl ( Man kann sie nämlich per Support ändern lassen!)

Und alles was du an beweissen hast
Cocain´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Email und Security Answer vergessen
12/07/2011 - CrossFire - 16 Replies
hey ich hab mal ne frage und zwar ich wollte mal mit einem Account tauschen, der hat aber abgebrochen und loggt sich jetzt immer in meinen Account ein. Das Problem liegt darin, das ich lange nicht mehr gespielt hab und jetzt wieder anfang und meinen Account möchte. Wenn ich den Support anschreib müssen ja mindestens 2 Angaben richtig sein. Reicht es dann wenn ich meine IP-Adresse angib und 2 Paysafecard Transactions ID´s oder wie muss ich mir das vorstellen? Kann mir das einer...
Crossfire Security Answer Vergessen!!!
04/19/2011 - CrossFire - 9 Replies
Heaiii Leute bitte bitte um Hilfe ich habe von meinem besten account die security answer vergessen da ich bemerkt habe das seit 4 tagen jemand anderes noch mit meine account daten rein geht ich habe bei der e-mail irgendwas eingetippt habe auch noch nie paysafecard reingemacht geschweigede echtes geld ehmm brauche jetzt hilfe beim support habe ich mich gemeldet nur die labber was mit einer Transport id oder so was bitte bitte hilft mia bekommt auch thx immer wieder erzählt mir wie ich das mache...
Frage zur Security Answer
12/25/2010 - League of Legends - 0 Replies
hi, wenn ich pw recovery machen will, muss ich ja meine geheimantwort eingeben. geheimfrage ist bei mir leider nur "GOA Question". darauf wüsste ich nicht die antwort :D kann mir einer weiterhelfen?
[HowTo]Security Answer ohne Support Ticket
07/23/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hallo e*PvP, Vorwort: Viele von euch, wussten es schon. Aber es gibt immernoch Leute, die es nicht wissen. Kommt jetzt nicht in den Thread, und sagt: Wusste ich schon, brauch keiner usw. Wenn ihr sowas denkt, dann kommt garnicht erst in den Thread. Das ist mein HowTo, Wie kriege ich meine Security Answer, ohne ein Support Ticket zu schreiben? Eigentlich muss man immer ein Support Tickét Schreiben, wo viele nicht einmal wussten, wie man ein Support Tickét schreibt.
Frage wegen Security Answer
06/09/2010 - CrossFire - 3 Replies
Wie kriegt man die Security Answer wenn man die E-Mail nicht mehr weis ? weil bei meinem Clan Leader is das so und er wollt mich zum lieutnant machen. Er hat auch schon den Support angeschrieben abba die haben nur das hier zurück geschrieben. "Dear player, Since you cannot provide us the E-mail, we are not able to help you." Kann mal jemand vll sagen ob dass überhaupt möglich ist

All times are GMT +1. The time now is 02:43.