Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlavDrops, habt ihr Ideen?

Discussion on FlavDrops, habt ihr Ideen? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/27/2018, 17:21   #31
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,512
Ist schon was länger her als ich sie zuletzt zuhause hatte, aber kann dir auf jeden Fall Erdbeere und Banane empfehlen (MyProtein). Meiner Meinung nach, bei sparsamen Nutzen, nicht zu süß, aber da jeder einen anderen Geschmack hat kann man das nicht so leicht pauschalisieren.

Jedenfalls genutzt zum Magerquark und einfach in die Milch gegeben, wenn man bock auf was süßes hatte. Kann ich dir wärmstens empfehlen
.Paro is offline  
Old 02/27/2018, 17:39   #32
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Kingsfall View Post
Ist schon was länger her als ich sie zuletzt zuhause hatte, aber kann dir auf jeden Fall Erdbeere und Banane empfehlen (MyProtein). Meiner Meinung nach, bei sparsamen Nutzen, nicht zu süß, aber da jeder einen anderen Geschmack hat kann man das nicht so leicht pauschalisieren.

Jedenfalls genutzt zum Magerquark und einfach in die Milch gegeben, wenn man bock auf was süßes hatte. Kann ich dir wärmstens empfehlen
Erdbeere habe ich schon und finde es klasse. Nicht zu süß und guter Erdbeergeschmack. Banane esse ich nicht so gerne, das ich mir jetzt die Drops davon bestellen würde.
Shodans Reveal is offline  
Old 02/28/2018, 12:27   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 90
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ich mach mir oft Jogurt mit paar Tropfen und Haferflocken. Sehr gut für zwischen durch.
Habe ich auch lange so gegessen, jetzt esse ich keine Haferflocken mehr.
Habe irgendwann einfach genug davon gehabt

Warum nicht einfach Eiweißpulver nehmen statt den FlavorDrops?
Geht doch auch super, gerade mit Joghurt oder Magerquark.
Nimmt ja auch dadurch den Geschmack an.
Da gibt es ja auch eine viel größere Auswahl.
Frelite is offline  
Old 02/28/2018, 15:26   #34
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Frelite View Post
Habe ich auch lange so gegessen, jetzt esse ich keine Haferflocken mehr.
Habe irgendwann einfach genug davon gehabt

Warum nicht einfach Eiweißpulver nehmen statt den FlavorDrops?
Geht doch auch super, gerade mit Joghurt oder Magerquark.
Nimmt ja auch dadurch den Geschmack an.
Da gibt es ja auch eine viel größere Auswahl.
Ja aber mit den Flavdrops schmeckt es einfach noch besser.
Shodans Reveal is offline  
Old 02/28/2018, 23:14   #35
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Muss zugeben, dass ich die letzten Male entweder pur Quark gegessen habe oder mit Früchten und Whey den Geschmack aufgestockt habe. Geschmacklich schmeckt man aber eher die Früchte heraus als das Whey (Schokolade, Butterkeks, Erdbeere oder Cookies & Cream).
Bench is offline  
Old 03/08/2018, 11:38   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 90
Received Thanks: 18
Ja ich mache mit meinem Whey ein normales fettarmes Joghurt zu einem Vanille Joghurt. Dann nehme ich auch immer Früchte und schneide sie hinein. Ein wenig Honig und Kokusraspeln
Wenn dann würde ich da gerne mal die White Chocolate Coconut Drops ausprobieren, würde sicher super passen.
Frelite is offline  
Old 03/13/2018, 11:18   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ich kenne auch die Flavor Drops von Supplify, habe öfter schon die mit Karamell – Geschmack genommen. Was mir an denen gefällt ist, dass kein Süßstoff enthalten ist. Ich mische mir die manchmal in griechischen Joghurt, ich liebe die cremige Konsistenz mit dem Aroma. Was ich auch ganz gerne mache ist, dass ich meinen Proteinshake mit Aroma verfeinere. Die Kombination aus zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen kann auch ganz schön interessant sein.
vitaminbombe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2018, 09:47   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 90
Received Thanks: 18
Im Kaffee kommt Karamell auch gut.
Beim Joghurt gebe ich dann noch etwas Honig dazu, mir ist dann die Konsistenz so lieber.
Meine Shakes finde ich so auch schon gut, habe es zwar ausprobiert aber da bleibe ich bei dem Shake alleine. Habe aber auch schon gehört, dass Leute sich extra geschmacksneutrales Pulver bestellen um dann Flavor Drops hineinzugeben. Dann kann ich dann nicht ganz nachvollziehen. Es gibt ja genug geschmacklich wirklich gute Mischungen, da nehme ich doch gleich die. Wenn man es macht so wie du kann ich es noch verstehen. Gerade Karamell geht ja zu so gut wie allem
Frelite is offline  
Old 03/16/2018, 11:56   #39

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Frelite View Post
Im Kaffee kommt Karamell auch gut.
Beim Joghurt gebe ich dann noch etwas Honig dazu, mir ist dann die Konsistenz so lieber.
Meine Shakes finde ich so auch schon gut, habe es zwar ausprobiert aber da bleibe ich bei dem Shake alleine. Habe aber auch schon gehört, dass Leute sich extra geschmacksneutrales Pulver bestellen um dann Flavor Drops hineinzugeben. Dann kann ich dann nicht ganz nachvollziehen. Es gibt ja genug geschmacklich wirklich gute Mischungen, da nehme ich doch gleich die. Wenn man es macht so wie du kann ich es noch verstehen. Gerade Karamell geht ja zu so gut wie allem
Der Grund dafür könnte sein dass zB das Schoko im Whey zu intensiv ist. Man könnte mit Flavdrops alles selber anpassen. Dann ist meistens neutrales Pulver billiger und hat oft bessere Nährwerte. Es entscheidet sich zwar nur minimal aber trotzdem
Mixxon is offline  
Old 03/20/2018, 10:20   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 90
Received Thanks: 18
Ja das wäre vielleicht ein Grund. Andererseits würde ich dann eben etwas mehr Wasser hineingeben und dann passt es auch wieder. Ich habe auch ein Isolat, da denke ich kann auch eines mit neutralem Geschmack nicht mithalten.
Aber jeder wie er will, Geschmäcker sind ja verschieden. Ich freue mich so auch immer auf meinen Shake weil er so gut schmeckt
Frelite is offline  
Old 07/17/2018, 22:33   #41
 
putin's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2011
Posts: 273
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Moin Leute,
hat wer von euch die ?
Und für was nutzt ihr diese? Habt ihr weitere Anwendungsideen?
Ich nutze diese FlavDrops.

Ich habe bisher verschiedene getestet, jedoch bin ich allgemein auch ein Fan von Karamell, deshalb kann ich diese auch empfehlen, da sie tatsächlich einen natürlichen Karamellgeschmack aufweisen.

Diese kannst du sowohl in Shakes hinzugeben, als auch in dein tägliches Müsli, in deine Pancakes, sonstige Speisen.
putin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was habt ihr gemacht wenn ihr was nicht bekomment habt
05/06/2016 - Oldschool - 141 Replies
Hi leute, die frage ist, Was habt ihr gemacht als ihr nicht das bekommen habt das ihr wolltet als kleines kind :D Also ich hab dann ein sehr trauriges gesicht gemacht bis ichs schlussendlich doch bekam oder nicht^^ postet doch was ihr so gemacht habt :P
Was habt ihr Heute gemacht? bzw was habt ihr vor :)
12/28/2011 - Off Topic - 286 Replies
Ich war jetzt Joggen hab geduscht :) und später gehe ich auf ne Party von nem Kumpel... Was habt ihr heut so vor oder was habt ihr schon gemacht :)?
Halloween ? (Wie habt ihr gefeiert?) "wenn ihr gefeiert habt"
11/01/2009 - Off Topic - 9 Replies
also :D wie habt ihr Halloween gefeiert WENN ihr feiert habt ? ich hab zum beispiel Mit meiner Freundin, ihrer Schwester, meinen couseng gefeiert und DUUUUU ?
Mit welchem Level habt ihr den Tigergeist gelegt? Falls ihr ihn gelegt habt
10/19/2008 - Metin2 - 40 Replies
wies im titel schon steht ^^ habs heute geschafft lvl 45 horni+9 heute geuppt von +5 auf +9 :D



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.