Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlavDrops, habt ihr Ideen?

Discussion on FlavDrops, habt ihr Ideen? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/19/2018, 11:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 90
Received Thanks: 18
Wem solche Drops zu künstlich schmecken sollte mal die FalvorDrops von Supplify ausprobieren. Die sind ohne Süßstoffe und bestehen aus 100% Aroma. Mir schmecken die am besten. Finde die super zum mischen ins Joghurt oder den Magerquark.
Ich trinke keinen Kaffee aber so Sorten wie Caramel oder Hazelnut sind sicher auch dafür recht gut.
Preislich sind die auch super, ich kaufe immer die Flaschen um 99cent.
Frelite is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2018, 14:58   #17
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Wollte auch mal das Flavn Tasty von ESN ausprobieren (Aromapulver):

Könnte geschmacklich vielleicht was für mich sein. Bzw. bzgl. Flavdrops hat ESN wie ich sehe auch einiges neues an Geschmackssorten drin:
Kannst gerne berichten. Meine von MyProtein reichen erstmal aber imo ist MyProtein ein richtiger Scheiss Verein, weshalb ich ungerne weiterhin bei den bestellen möchte.
Shodans Reveal is offline  
Old 02/21/2018, 20:26   #18
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
hab mir vanille, mango und ahorn sirup flavors geholt und bin absolut nicht zufrieden.

hab mir mal ahornsirup, ca 5 tropfen in einen magerquark gemacht und es hat einfach noch schlechter geschmeckt als magerquark eh schon ist.
weirdo61 is offline  
Old 02/21/2018, 20:49   #19
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
hab mir vanille, mango und ahorn sirup flavors geholt und bin absolut nicht zufrieden.

hab mir mal ahornsirup, ca 5 tropfen in einen magerquark gemacht und es hat einfach noch schlechter geschmeckt als magerquark eh schon ist.
Gut zu wissen. Wollte bald neue Sorten probieren. Unter anderem Mango, aber dann hat sich das wohl erledigt.
Shodans Reveal is offline  
Old 02/21/2018, 23:19   #20
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,919
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Kannst gerne berichten. Meine von MyProtein reichen erstmal aber imo ist MyProtein ein richtiger Scheiss Verein, weshalb ich ungerne weiterhin bei den bestellen möchte.
Werde ich definitiv machen - sofern ich es nicht vergessen sollte. Meine nächste Bestellung wird nämlich noch dauern (2kg Whey sowie als auch ca. 3,7kg Komplex sind noch gelagert).
Bench is offline  
Old 02/22/2018, 14:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 90
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Meine von MyProtein reichen erstmal aber imo ist MyProtein ein richtiger Scheiss Verein, weshalb ich ungerne weiterhin bei den bestellen möchte.
Was stört dich an denen?
Hast du da zu viele schlechte Erfahrungen gemacht?

Bei meinen FlavorDrops habe ich Mango noch nicht ausprobiert, bei dem Geschmack kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich mag es eher nicht so fruchtig.
Vanille hatte ich schon und die waren eigentlich sehr gut, kein so künstlicher Nachgeschmack. Ich habe es immer in den Joghurt gegeben und hatte dann ein super Vanillejoghurt.
Frelite is offline  
Old 02/22/2018, 14:57   #22
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Frelite View Post
Was stört dich an denen?

Hast du da zu viele schlechte Erfahrungen gemacht?



Bei meinen FlavorDrops habe ich Mango noch nicht ausprobiert, bei dem Geschmack kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich mag es eher nicht so fruchtig.

Vanille hatte ich schon und die waren eigentlich sehr gut, kein so künstlicher Nachgeschmack. Ich habe es immer in den Joghurt gegeben und hatte dann ein super Vanillejoghurt.


Ja habe bisher 2 Bestellung gemacht und beidemale nur Probleme gehabt. Und der Support ist auch massiv scheisse.
Shodans Reveal is offline  
Old 02/22/2018, 17:32   #23
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Gut zu wissen. Wollte bald neue Sorten probieren. Unter anderem Mango, aber dann hat sich das wohl erledigt.
gib mir mal ne idee was ich mit mango machen könnte, um ehrlich zu sein hab ich selbst keine ahnung.

nicht ins müsli und auf magerquark geht auch nicht.

vielleicht in milchschakes

zur not wird das als vodkamische benutzt
weirdo61 is offline  
Old 02/22/2018, 18:43   #24
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
gib mir mal ne idee was ich mit mango machen könnte, um ehrlich zu sein hab ich selbst keine ahnung.

nicht ins müsli und auf magerquark geht auch nicht.

vielleicht in milchschakes

zur not wird das als vodkamische benutzt
Haha die Vodka-Idee ist gut. Aber dann bitte im 1:1 Verhältnis
Echt gute Frage, wüsste nicht wo Mango geschmacklich rein passen würde.
Shodans Reveal is offline  
Old 02/23/2018, 16:18   #25
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
hat jemand irgendwo mal kiwi oder birne flavdrops gefunden?

Quote:
Originally Posted by Frelite View Post
Was stört dich an denen?
Hast du da zu viele schlechte Erfahrungen gemacht?
deren kundensupport ist unglaublich unkooperativ. noch nie sowas schlechtes erlebt
Snorlax is offline  
Old 02/23/2018, 23:16   #26
 
elite*gold: 25590
The Black Market: 105/0/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 330
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Frelite View Post
Wem solche Drops zu künstlich schmecken sollte mal die FalvorDrops von Supplify ausprobieren. Die sind ohne Süßstoffe und bestehen aus 100% Aroma. Mir schmecken die am besten. Finde die super zum mischen ins Joghurt oder den Magerquark.
Ich trinke keinen Kaffee aber so Sorten wie Caramel oder Hazelnut sind sicher auch dafür recht gut.
Preislich sind die auch super, ich kaufe immer die Flaschen um 99cent.
Wir müssen unterschiedliche Chargen gehabt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Die Flavdrops von Supplify sind wirklich ungenießbar und schmecken einfach nur nach purer Chemie.

1. Nutriful Butterkeks
2. Myprotein Karamell (Toffee)
3. Myprotein Erdbeer

Getestet wohl etwa 70 verschiedene Sorten sämtlicher renommierter Hersteller
.:Elite:. is offline  
Old 02/27/2018, 12:20   #27
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Ich hab diverse FlavDrops von Body Attack - Geschmacklich finde ich diese Top.
Mit den FlavDrops verleihe ich meinen Haferflocken, Quark, Joghurt meist einen ordentlichen Geschmack. Allerdings mische ich es auch oft gerne mit Whey um besondere Geschmäcker zu erzeugen.
.Slim' is offline  
Old 02/27/2018, 12:53   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 90
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
gib mir mal ne idee was ich mit mango machen könnte, um ehrlich zu sein hab ich selbst keine ahnung.
Mach dir doch deinen eigenen Protein Riegel oder einen Protein Cookie.
In Shakes geht es natürlich auch. Ich habe davon gehört, dass sich einige sogar extra die geschmackneutralen Eiweißpulver bestellen und dann die Drops dazugeben. Ich habe es noch nicht ausprobiert, über geschmacksneutrale Shakes habe ich mich noch nicht drüber getraut.
Joghurt mit Früchten wäre auch eine Idee. Esse ich immer in der Früh, da passt es sehr gut rein.

Naja ich finde eben gerade nicht, dass sie nach Chemie schmecken. Finde da hat man viel weniger von dem künstlichen Nachgeschmack. Muss ja irgendwelche Auswirkungen Haben wenn man auf die künstlichen Süßstoffe verzichtet.
Frelite is offline  
Old 02/27/2018, 12:57   #29
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Ich hab diverse FlavDrops von Body Attack - Geschmacklich finde ich diese Top.
Mit den FlavDrops verleihe ich meinen Haferflocken, Quark, Joghurt meist einen ordentlichen Geschmack. Allerdings mische ich es auch oft gerne mit Whey um besondere Geschmäcker zu erzeugen.
Welche Sorten sind dort deine Favoriten?
Quote:
Originally Posted by Frelite View Post
Mach dir doch deinen eigenen Protein Riegel oder einen Protein Cookie.
In Shakes geht es natürlich auch. Ich habe davon gehört, dass sich einige sogar extra die geschmackneutralen Eiweißpulver bestellen und dann die Drops dazugeben. Ich habe es noch nicht ausprobiert, über geschmacksneutrale Shakes habe ich mich noch nicht drüber getraut.
Joghurt mit Früchten wäre auch eine Idee. Esse ich immer in der Früh, da passt es sehr gut rein.

Naja ich finde eben gerade nicht, dass sie nach Chemie schmecken. Finde da hat man viel weniger von dem künstlichen Nachgeschmack. Muss ja irgendwelche Auswirkungen Haben wenn man auf die künstlichen Süßstoffe verzichtet.
Ich mach mir oft Jogurt mit paar Tropfen und Haferflocken. Sehr gut für zwischen durch.
Shodans Reveal is offline  
Old 02/27/2018, 17:08   #30
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Also daheim habe ich aktuell Butter Biscuit ~ 7/10 - Cheesecake ~6/10 - Blueberry ~9/10 -Rasperry ~ 9/10 Chocolate - 5/10 <- geht nichts über richtige Schoki - zu guterletzt noch Koko's 7/10
.Slim' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was habt ihr gemacht wenn ihr was nicht bekomment habt
05/06/2016 - Oldschool - 141 Replies
Hi leute, die frage ist, Was habt ihr gemacht als ihr nicht das bekommen habt das ihr wolltet als kleines kind :D Also ich hab dann ein sehr trauriges gesicht gemacht bis ichs schlussendlich doch bekam oder nicht^^ postet doch was ihr so gemacht habt :P
Was habt ihr Heute gemacht? bzw was habt ihr vor :)
12/28/2011 - Off Topic - 286 Replies
Ich war jetzt Joggen hab geduscht :) und später gehe ich auf ne Party von nem Kumpel... Was habt ihr heut so vor oder was habt ihr schon gemacht :)?
Halloween ? (Wie habt ihr gefeiert?) "wenn ihr gefeiert habt"
11/01/2009 - Off Topic - 9 Replies
also :D wie habt ihr Halloween gefeiert WENN ihr feiert habt ? ich hab zum beispiel Mit meiner Freundin, ihrer Schwester, meinen couseng gefeiert und DUUUUU ?
Mit welchem Level habt ihr den Tigergeist gelegt? Falls ihr ihn gelegt habt
10/19/2008 - Metin2 - 40 Replies
wies im titel schon steht ^^ habs heute geschafft lvl 45 horni+9 heute geuppt von +5 auf +9 :D



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.