Servus!
Am 14. Juni 2018 um 18 Uhr ist es wieder soweit und die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 startet mit der Partie Russland - Saudi-Arabien. Zu einer spannenden WM darf natürlich auch ein Tippspiel nicht fehlen - einige von euch kennen so etwas bestimmt bzw. werden auch dieses Jahr mit Freunden zusammen um den Sieg kämpfen.
Nun möchte ich euch - knapp 23 Tage vor Beginn der Spielzeit - ermutigen an diesem Tippspiel teilzunehmen und zusammen Spaß am Tippen zu haben. Bei genügend Interesse und positivem Verlauf/Resonanz zum Ende der WM können wir solch eine Tipprunde gerne nächste WM/EM wieder veranstalten.
Wichtig:
Das Tippspiel ist von Usern, für User und nicht offiziell von elitepvpers gesponsert. So gibt es erstmal keine Preise zu gewinnen - deshalb seid ihr herzlichst eingeladen e*gold zu spenden
Wie kann ich teilnehmen?
Regeln und Informationen
Gewinne
Wie bereits im Vorwort angemerkt, gibt es zu Beginn erst einmal keine Preise - da es in erster Linie um den Spaß geht. Wir bieten euch aber die Möglichkeit Spenden zu senden; diese landen dann im "Pott". Am Ende der WM werden die fünf besten Spieler ermittelt und der Pott wie folgt aufgeteilt: 1. 50% 2. 20% 3. 15% 4. 10% 5. 5%
Spender werden in diesem Thread namentlich aufgelistet. Sendet eure gewünschte Menge an elite*gold bitte an
mit dem Betreff/Hinweis "elitepvpers Tippspiel WM 2018".
Am Ende werden die fünf besten Tipper hier aufgelistet und erhalten anschließend ihren Gewinn.
Am 14. Juni 2018 um 18 Uhr ist es wieder soweit und die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 startet mit der Partie Russland - Saudi-Arabien. Zu einer spannenden WM darf natürlich auch ein Tippspiel nicht fehlen - einige von euch kennen so etwas bestimmt bzw. werden auch dieses Jahr mit Freunden zusammen um den Sieg kämpfen.
Nun möchte ich euch - knapp 23 Tage vor Beginn der Spielzeit - ermutigen an diesem Tippspiel teilzunehmen und zusammen Spaß am Tippen zu haben. Bei genügend Interesse und positivem Verlauf/Resonanz zum Ende der WM können wir solch eine Tipprunde gerne nächste WM/EM wieder veranstalten.
Wichtig:
Das Tippspiel ist von Usern, für User und nicht offiziell von elitepvpers gesponsert. So gibt es erstmal keine Preise zu gewinnen - deshalb seid ihr herzlichst eingeladen e*gold zu spenden
Wie kann ich teilnehmen?
- Erstellt euch einen Account auf

- Bestätigt eure E-Mail Adresse und loggt euch auf Kicktipp ein
- Meldet euch nun beim
an. Wichtig: Ihr müsst euren elitepvpers-Nickname benutzen! Ansonsten ist eine Gewinnausschüttung nicht möglich. - Nun könnt ihr eure Tipps (Spieltage + Bonus)
abgeben
Regeln und Informationen
- Die für diese Tipprunde festgesetzten Regeln könnt ihr jederzeit
nachlesen. - Für jedes Spiel tippt ihr ein Ergebnis, das anschließend wie folgt gewertet wird (Sieg und Niederlage sind identisch):
Für eure Ergebnisse gibt es außerdem pro Spieltag ein Strategieverbot:
- Am Anfang der WM könnt ihr außerdem Bonus-Tipps abgeben, für die es am Ende der WM jeweils 5 Punkte pro richtiger Antwort gibt.
- Ihr könnt euren Tipp bis ganz kurz vorm jeweiligen Spiel abgeben. Nachträgliche Eintragungen vom Spielleiter sind nicht möglich
- Wenn ihr Fragen/Anliegen zu Kicktipp habt, meldet euch bei mir (Da ich der Spielleiter bin)
- Solltet ihr vergesslich sein, könnt ihr euch
eine Benachrichtigung per E-Mail einrichten. Alternativ gibt es auch Benachrichtigungen über die Apps (hierzu einfach im Appstore / Playstore suchen)
Gewinne
Wie bereits im Vorwort angemerkt, gibt es zu Beginn erst einmal keine Preise - da es in erster Linie um den Spaß geht. Wir bieten euch aber die Möglichkeit Spenden zu senden; diese landen dann im "Pott". Am Ende der WM werden die fünf besten Spieler ermittelt und der Pott wie folgt aufgeteilt: 1. 50% 2. 20% 3. 15% 4. 10% 5. 5%
Spender werden in diesem Thread namentlich aufgelistet. Sendet eure gewünschte Menge an elite*gold bitte an
mit dem Betreff/Hinweis "elitepvpers Tippspiel WM 2018".Am Ende werden die fünf besten Tipper hier aufgelistet und erhalten anschließend ihren Gewinn.

: 54 elite*gold
: 500 elite*gold
: 70 elite*gold
: 69 elite*gold
: 850 elite*gold
: 71 elite*gold
: 203 elite*gold
: 600 elite*gold
: 48 elite*gold
: 85 elite*gold
: 360 elite*gold
: 286 elite*gold