Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In einem Jahr auf 10 km lauf trainieren?

Discussion on In einem Jahr auf 10 km lauf trainieren? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
In einem Jahr auf 10 km lauf trainieren?

Schaffe ich es vom unsportlichen Affen zu einem 10 KM Top-Sportler zu werden in einem Jahr?
Habt ihr irgendwelche Tipps? Jeden Tag laufen?
Gandi47 is offline  
Old 07/12/2017, 23:56   #2
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Frage und Antwort in einem Satz.
Ruhig angehen, 1 Jahr ist eine Menge Zeit und wenn du zu überhastet bist, dann ist sorgst eher dafür dass du wegen Verletzugen ausfällst.
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 07/13/2017, 00:00   #3
 
elite*gold: 7
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,665
Received Thanks: 166
Jeden Tag laufen wäre glaube ich nicht so gut.
Deine Muskeln brauchen ja Erholung aber du müsstest sie auf Ausdauer trainieren das sie während des Laufens nicht übersäuern und sonst halt wirklich oft laufen gehen solange du nicht mehr kannst und Beintraining.
Am besten immer Zeitstoppen beim Laufen damit du deine Erfolge siehst, das pusht dann nochmal.
Michka is offline  
Old 07/13/2017, 11:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Wenn du das in einem Jahr nicht schaffen würdest, wäre das schon etwas peinlich. Solltest du 200 Kilo wiegen, so nehme ich diese Aussage zurück. Es ist wichtig, dass du dir am Anfang ein Ziel festsetzt. Zum Beispiel: Heute gehe ich 1 Kilometer laufen und beim nächsten Mal probiere ich dann 1,5 Kilometer. Du musst dich steigern, auch wenn es am Ende dann vielleicht nur 100 Meter mehr waren. Im Grunde genommen ist es nicht schwer, solange man es auch wirklich durchzieht.
Sinclar is offline  
Old 07/13/2017, 13:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362


hast du das denn geschafft?
Odang is offline  
Old 07/14/2017, 15:21   #6

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Odang View Post


hast du das denn geschafft?
Ich gehe nicht davon aus, sonst würde er sich doch ganz einfach auf diese Referenzwerte stützen und könnte so selbst abschätzen ob es für ihn selbst möglich ist/wäre.
nÂsty. is offline  
Old 07/14/2017, 16:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Ich gehe nicht davon aus, sonst würde er sich doch ganz einfach auf diese Referenzwerte stützen und könnte so selbst abschätzen ob es für ihn selbst möglich ist/wäre.
Ja, denke ich auch. Die Sache ist aber die, dass viele Leute da schon hilfreiche Tipps gegeben haben. Ich weiß nicht, was er hier dann für neue Tipps erwartet, wenn er nicht mal sagt, wieso es letztes Mal nicht geklappt hat.
Odang is offline  
Old 07/20/2017, 15:00   #8
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ja, denke ich auch. Die Sache ist aber die, dass viele Leute da schon hilfreiche Tipps gegeben haben. Ich weiß nicht, was er hier dann für neue Tipps erwartet, wenn er nicht mal sagt, wieso es letztes Mal nicht geklappt hat.
Die Zeit war einfach nicht vorhanden (zum Teil auch die Motivation) ...ich habe mich gesteigert das aber nur minimal....von einer 6 auf eine 5-
Die hat mir aber auf dem Zeugnis noch die 4- gebracht
Ich treibe jetzt selber regelmäßig Sport,wenn auch nur selten Cardio sondern oft Krafttraining.
Ich muss mich entscheiden zwischen einer Facharbeit oder einem 10km lauf...
Für was würdest du dich entscheiden?
Gandi47 is offline  
Old 07/20/2017, 15:06   #9

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Die Zeit war einfach nicht vorhanden (zum Teil auch die Motivation) ...ich habe mich gesteigert das aber nur minimal....von einer 6 auf eine 5-
Die hat mir aber auf dem Zeugnis noch die 4- gebracht
Ich treibe jetzt selber regelmäßig Sport,wenn auch nur selten Cardio sondern oft Krafttraining.
Ich muss mich entscheiden zwischen einer Facharbeit oder einem 10km lauf...
Für was würdest du dich entscheiden?
ich als über Sport lappen würde ne Facharbeit machen.. :LUL:
Varawel is offline  
Old 07/20/2017, 15:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Die Zeit war einfach nicht vorhanden (zum Teil auch die Motivation) ...ich habe mich gesteigert das aber nur minimal....von einer 6 auf eine 5-
Die hat mir aber auf dem Zeugnis noch die 4- gebracht
Ich treibe jetzt selber regelmäßig Sport,wenn auch nur selten Cardio sondern oft Krafttraining.
Ich muss mich entscheiden zwischen einer Facharbeit oder einem 10km lauf...
Für was würdest du dich entscheiden?
Ich würde natürlich den 10k Lauf nehmen, aber könnte auch ohne Probleme die Facharbeit wählen.

Würde dir stark zur Facharbeit raten, da du mir ohnehin wie eine Person erscheinst, die keine Disziplin über ein ganzes Jahr aufweisen kann. Eine Facharbeit kannste an 2-3 Tagen schreiben, wenn du mal paar motivierte Stunden hast.
Odang is offline  
Old 08/10/2017, 21:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
lad dir mal die app C25K runter, ist genau dass wonach du suchst

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2017, 21:38   #12
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
lad dir mal die app C25K runter, ist genau dass wonach du suchst

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Danke

Werde sowieso nicht mehr auf den 10km lauf trainieren muss aber auf einen 5km lauf trainieren,der im Abi am Ende des Schuljahres gemacht wird oder so.
Die App ist dazu laut Bewertungen sehr gut
Gandi47 is offline  
Old 08/17/2017, 23:34   #13
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Auch die Anwendung von Samsung (Samsung Health) kann ich dir sehr empfehlen. Hat auch den "Trainings-Modus" (Road to 5km/10km).
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf Masse Trainieren .
06/30/2012 - Off Topic - 27 Replies
Da ich in den Sommerferien fuer 1 Monat in einen Fitnessstudio gehen moechte , wollt ich mal hier mal Jemanden hier fragen wer mir mal nen Trainingsplan erstellen kann or seinen eigenen erzaehlt :) Ich moechte so um die 10-15kg drauf specken . Jaja geh doch essen bla bla ... wuerde ich sofort machen aber geht leider nicht ... Aufjedenfall wollt ich euch mal fragen ob ihr mir eventuell helfen koennt! Zu mir Ich bin 1,75-1,79 cm und wiege zurzeit 63-65kg und mir wurde gesagt bei mir...
GWCA Lauf-Delay Frage
03/03/2010 - GW Bots - 5 Replies
hallo, nach langer inaktivität im gw bereich bin ich auf gwca gestoßen und möchte mir einen farmbot programmieren. ich lese eine npcid in einem außeposten und gehe zu ihr mit: GetNearestNPCToCoords(xx,yx) ; koordinaten ersetzt Cmd($CA_GoNpc,$cbVar) ich frage mich wie man einen sleep erstellen kann, der solange anhält bis man den dialog sieht. wie kann man das am besten mit gwca umsetztn?
[Trick/oder Guide]^^Lauf-Trick^^
11/22/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
hey^^ guckt ma was ich herraus gefunden habe =D also ich habe was herraus gefunden, der den Charakter laufen läst^^ also metin2 starten>>>einloggen>>>>enter drücken>>> /set_w eingeben und schon läuft er rum^^ er rennt nicht mehr, sondern er läuft nur noch^^ voll cool^^
[Guide]How to lauf weiter bei betäubung
10/13/2008 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
hi, ein kleiner guide. wenn ihr auf dem pserver durch schwertschlag oder sausen etc. betäubt werdet, klickt vor euch hin (so das ihr z.b. weitelaufen würdet). ihr werdet so sehen, dass ihr fk's ausweichen könnt . p.s. geht nur noch auf pserver, auf DEservern getestet dort schon gefixxt. auf allen anderen versionen untested mfg martin



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.