GWCA Frage 05/12/2010 - GW Bots - 4 Replies Hallo,
Ich bin neu in GWCA und habe schon mal ein paar Scripts
ausprobiert und bin gerade dabei einen Bot zu schreiben.
Allerdings habe ich folgendes Problem:
Da am Farmort Trophäen, die nicht verkauft werden sollen da sie Federn geben, fallen, sollen diese wenn es über 200 sind auf die Truhe gelegt werden.
Wie ich erkenne wieviele Items gestapelt sind, weiß ich schon, aber wie kann ich diese auf die Truhe legen?
gwca lauf frage 03/27/2010 - GW Bots - 20 Replies hi,
ich habe jetzt das problem ich möchte mit gwca laufen (müsste "CA_Move" so weit ich mich erinnern kann sein).so funzt es aber net und ich habe auch schon andere sachen ausprobiert,aber ich schaffe es nicht.also hätte ich jetzt die bitte ob jmd ein script hochladen könnte wo das drinnen steht, und/oder es erklärt wie es funzt.
gwca frage 02/04/2010 - GW Bots - 2 Replies Hi ich möchte endlich mein GWCA ZK BOT fertigstellen ich hab aber ein Problem ist bestimmt esay aber ich finde mal wider den wald vor lauter bäumen nicht ^^
ich hab mein nächst befindliches target so angewählt
Cmd($CA_TARGETNEARESTFOE)
klappt auch
und ich möchte das target dann nur ganz normal angreifen und keinen skill usen
wenn ich da Cmd($CA_ATTACK) nehme geht das nicht hatte wer eine idee damit ich dieses projekt dann doch endlich mal fertig bekomme ?
thx für die hilfe
GWCA Script frage 02/04/2010 - GW Bots - 3 Replies Arbeite grade an einem mini-script um Sweets zu benutzen, die Sterbemalus entfernen.
Es soll nur während dem "deathleveln" überprüfen ob ich am Leben bin und wenn das der Fall ist, eine Zuckerstange verwenden.
$SweetModel = 21488
#include <GWCAConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
$cGUI = GUICreate("GWCA ")
GUIRegisterMsg(0x500, "WndCallback")
GWCA Frage(n) 02/02/2010 - GW Bots - 56 Replies HI
hab ne Frage bezüglich mehrere Guild Wars über GWCA zu steuern.
Nämlich welches ist die "Variable" für die $client ?
also was muss ich umschreiben wenn ein Bot für das Fenster "Guild Wars Name1" und ein Bot für "Guild Wars Name2" die Befehle gibt ?